Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nudelsalat & Blowjob

War an Nicolas bei Anja. Terminfindung war super einfach und schnell. Ihr Apartment ist schön eingerichtet. Zur Begrüßung gab es erstmal ein Par küsse und einen Nicolaus. Auf dem Tisch stand schon was zum trinken und knabbern bereit. Es folgte eine nette Unterhaltung, sie ist sehr unterhaltsam und intelligent. Nach dem Besuch im Bad ging es dann in ihr Schlafzimmer. Was dann dort geschah bleibt unter uns nur soviel gesagt, es hat sich wirklich gelohnt. Zwischen durchgab es es wieder was zum knabbern bevor wir uns in der Badewanne weiter vergnügten. Zum Abschluss musste ich ihren selbstgemachte Nudelsalat probieren und ich wurde dabei noch schön verwöhnt. Vielen Dank für die schöne Zeit und wir werden uns bestimmt wieder sehen. 😘🥰😈

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (17.12.2024)

Anja würde mich auch mal wieder sehr reizen.
      Ich habe sie zu ihren Anfangszeiten im Gewerbe regelmäßig besucht.
      Leider ist bei Anruf nur ihr AB dran. WA habe ich auch schon versucht.
      Weiß jemand wie man sie am besten erreicht?

Kommentar

Was für ein höchst schöner Eyecatcher. Leider für mich zu weit weg, hin und zurück 800 Kilometer.
        Sollte ich mich doch noch für eine Reise in den Süden entscheiden sollte Termintreue bestehen. Wie Eingangs geschrieben sie reizt mich extrem.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Hallo und einen schönen guten Abend!

mittlerweile waren es schon 4 Monate her, das ich Anja in Ginsheim-Gustavsburg besucht habe und Sie ist mir seitdem nicht aus dem Kopf gegangen, so das ich heute wieder den Kontakt zu Ihr gesucht habe!

Telefonisch einen Termin, für 15 Uhr ausgemacht. Alles, wie auch schon beim letzten mal, ganz unkompliziert.

Ich war dann heute pünktlich bei Ihr und klingelte. Man konnte sie schon auf die Tür zulaufen hören. Die Geräusche ihrer High Heels, waren schon deutlich zu hören, und es turnte mich schon sehr an. Mein Herz schlug etwas schneller, als ich merkte, das Sie sich auf den Weg zur Türe macht und ich wurde etwas nervös, da ich es kaum erwarten konnte, meine Zeit mit Ihr zu verbringen.

Sie öffnete mir die Türe und bat mich zu Ihr, in Ihre Wohnung hinein.

Sie sah wieder umwerfend aus! Tolles Outfit und verführerisch, sexy und elegant zugleich!

Ich freute mich schon sehr, auf das was ich gleich alles erleben würde!

Sie hatte wieder ein paar kleine Snacks vorbereitet, einen leckeren Weißwein und schöne Musik, für eine entspannte Atmosphäre. Ich fühlte mich gleich wieder sehr wohl bei Ihr.
          Nach kurzem "Hallo" und etwas Small-Talk, zeigte sie mir den Weg ins Bad um mich etwas frisch zu machen.
          Als ich zu Ihr zurück kam, wurde ich in sehr schönen Dessous empfangen und wir näherten uns an. Es war wundervoll. Ich genoss es und werde wohl auch garantiert häufiger zu Ihr kommen. Einen wunderschöne Frau und ich mag es sehr, die Zeit bei Ihr zu verbringen.

Im Zimmer angekommen, fielen wir übereinander her...hier möchte ich nicht zu detailliert drauf eingehen, aber es lohnt sich ganz bestimmt, diese Frau zu treffen.
          Ich war heute für 200460 bei Ihr und Ich bin absolut fasziniert von Ihr. Ich komme bestimmt wieder. Eine Lady, die man auch so behandeln sollte, dann werden garantiert Träume wahr. Zumindest bei mir!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (11.02.2025), Ladylover007 (11.02.2025)

Sie scheint im Moment weder auf WhatsApp noch auf Anrufe zu reagieren. Hat jemand Infos, ob sie grad auf Tauchstation ist?

Grüße
            zizi

Kommentar

Lädt...
            X