Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flatrate Party in Mainz

    Na das kann ja heiter werden:

    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...adies=&focusID=

    Flatrate Party für 100 Euronen
    4 naturgeiel Frauen und 1 TS von 15-23 Uhr
    Das ist sicherlich ein echter Höhepunkt, den Mainz bislang vermisst hat....
    (das ist ja schlimmer als Rosenmontag!)

    Puh... jetrzt hat das Grauen einen Namen

    #2
    Na super. Ich stelle mich mal mit der Kamera hin...mal sehen wen man da so trifft. Vielleicht gibt's ein paar Bilder für die "Bunte".:p:D

    Kommentar


      #3
      Obiger Link führt ins Leere, aber es gibt ein neues Inserat:

      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...sp?AID=1829808


      Dabei handelt es sich um die Location der viel diskutierten SUNLADIES im Gewerbegebiet in Mz-Hechtsheim (Nikolaus-Kopernikus-Str, mit Copy-Shop im EG). Offenbar ist dort nicht mehr viel los und die Kasse soll gefüllt werden.

      Einen Vorteil hat der Samstagstermin: es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden und die umliegenden Büros (aus welchen man einen guten Blick auf den Hauseingang hat) werden am WE auch so gut wie leer sein...

      Kommentar


        #4
        Scheint eine gute Gelegenheit zu sein, gemeinsam mit unseren amerikanischen Freunden zu ficken.

        US Forces sind willkommen.

        Kommentar


          #5
          ob das so eine gute Gelegenheit ist? :confused: :confused: :confused:
          Ich möchte mich nicht mit einem notgeilen (naturgeilen???) GI um eine Frau streiten ...

          Kommentar


            #6
            Sabrina, wenn es die richtigen Bilder sind, ist alleine schon mal den "Eintritt" wert. Du Gute war bis vor ca. einem Jahr an gleicher Stelle aktiv und plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Kann Sie vielleicht morgen jemand fragen ob sie länger da oder wo sie sonst anzustreffen ist, würde mich gerne mal wieder von ihr verwöhnen lassen und kann leider morgen da nicht hin.

            Besten Dank für die Mithilfe und gute Verrichtung!
            Winkowski

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Scheint eine gute Gelegenheit zu sein, gemeinsam mit unseren amerikanischen Freunden zu ficken.

              US Forces sind willkommen.
              Bin für den Frieden also Antia................ Nix für mich

              Kommentar


                #8
                Zitat von sommersommer Beitrag anzeigen
                Obiger Link führt ins Leere, aber es gibt ein neues Inserat:

                https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...sp?AID=1829808


                Dabei handelt es sich um die Location der viel diskutierten SUNLADIES im Gewerbegebiet in Mz-Hechtsheim (Nikolaus-Kopernikus-Str, mit Copy-Shop im EG). Offenbar ist dort nicht mehr viel los und die Kasse soll gefüllt werden.

                Einen Vorteil hat der Samstagstermin: es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden und die umliegenden Büros (aus welchen man einen guten Blick auf den Hauseingang hat) werden am WE auch so gut wie leer sein...
                Das scheint in vielen Adressen der Fall zu sein, das nicht mehr viel los ist. Die "Eurorate" macht sich langsam bemerkbar....... :mad:
                Mal ehrlich, wer kann sich als Durchschnittsverdiener(1300-1500€) und den gestiegenen Preisen allgemein noch den mehrmaligen Besuch im Paysexbereich leisten :confused: ???
                Bei vielen Betreibern und Damen allgemein sollte langsam mal ein Umdenken eintreten, um mehr Kundschaft zu haben, als gar Keine......
                Zuletzt geändert von Platini; 18.04.2008, 00:16.

                Kommentar


                  #9
                  Inflationsrate 3,1%

                  Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                  Das scheint in vielen Adressen der Fall zu sein, das nicht mehr viel los ist. Die "Eurorate" macht sich langsam bemerkbar....... :mad:
                  Mal ehrlich, wer kann sich als Durchschnittsverdiener(1300-1500€) und den gestiegenen Preisen allgemein noch den mehrmaligen Besuch im Paysexbereich leisten :confused: ???
                  Bei vielen Betreibern und Damen allgemein sollte langsam mal ein Umdenken eintreten, um mehr Kundschaft zu haben, als gar Keine......

                  liebe kollegen der paysex gemeinde,

                  ich muss schon unseren UEFA president recht geben, denn wenn man sich alleine hier auf dem palttform umschaut, erkennt man, das die häufigkeit der texte immer weniger werden.
                  auf eine seite habe ich auch absolute verständnisss für die damen, die es nicht für ein hungerlohn machen wollen. aber es werden ja immer weniger gäste!!!
                  habe letzten mich mit eine dame unterhalten, die in diesem branche tätig ist und sie meinte auch, dass bald ein denkumstellung erflolgen muß.
                  denn wenn man solche angebote wie das da oben liest, kommt man sich ja blöd vor!!!! vorher std. 150,- € jetzt ( Bsp. 100,-€) und kannst solange du willst oder kannst!!!!
                  was versteht man darunter, die führen preise nicht gestimmt haben???:confused:
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                    ...denn wenn man sich alleine hier auf dem palttform umschaut, erkennt man, das die häufigkeit der texte immer weniger werden...
                    Ein diesbezüglicher Faktor kann die stetig wachsende Sperrliste des Forums sein. Diese würde ich als "Schnitt ins eigene Fleisch" bezeichnen. :rolleyes: Falls es zur ein oder anderen, auf der Sperrliste befindlichen Dame/Lokalität gute Kritiken geben sollte sind diese auch nicht mehr zulässig. In der Folge bleiben potentielle Kunden aufgrund der fehlenden Berichterstattung weg (kein Bericht => schlechter Service ? ) oder weichen auf andere Angebote aus...
                    Schlechte Kritiken werden somit auch nicht mehr veröffentlicht und der ein oder andere Besucher zahlt in diesem Fall ggf. Lehrgeld. Beim nächsten Besuch im Bereich der käuflichen Liebe wird sich dieser sicher auf "für gut befundene" Angebote beschränken. Und das alles nur, weil die ein oder andere Dame/Lokalität bzw. deren Hinterleute nicht kritikfähig sind...
                    Zuletzt geändert von sommersommer; 18.04.2008, 10:12.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke im Grunde hast Du Recht. Damen die nicht auf der Sperrliste stehen, fallen sofort unter den Genralverdacht des schlechten Services.
                      Trotzdem sollte man auch mal die Einseitigkeit des Forums betrachten. Die Frauen sind ja dem Kunden sozusagen ausgeliefert.

                      Mir wurde in einer Location in Hanua, welche ich hier nicht nennen will mal erzählt, dass ein Kunde Rabatt gefordert hat mit der Drohung, sonst negativ zu schreiben.
                      Vom Gefühl her ist das nicht ganz fair was hier so passiert, den eine schlechte behandlung kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. starker Körpergeruch, Fettleibigkeit, Mundgeruch................usw. Die Frauen sind ja auch nur Menschen und können nicht alles ertragen. Nur mal ein paar Gedanken von mir, wenn ich hier so einige Herren schreiben sehe! Würde mich mal intressieren aus welcher Sicht sie ihre Eindrücke immer schildern.

                      Kommentar


                        #12
                        pssssssssssssssssst.....möchte nun doch mal ein paar worte....

                        zu euren kommentaren abgeben....hi hi...irgendwie schon ziemlich komisch unsere "gesellschaft"....ständig auf der suche nach sonderangeboten..rabatten....bonuspunkten....um irgendwo einen euro sparen zu können....und dann solche kommentare....lach....jedes geschäft umwirbt seine kunden mit jubiläums- und sonstigen angeboten....mhmmmm....macht ihr euch dann auch gedanken darüber....wie es den Verkäuferinnen oder Beratern geht? naja....ich find solch eine Aktion....schon ziemlich gut....zum einen...kann man sich mal völlig neutral und wertfrei eine eigene meinung von diesem Etablissement und den mädels machen....oder? geschmäcker sind verschieden....deshalb fahren auch soooo viele verschiedene autos auf der strasse....und nicht nur trabbis :-) gottseidank....irgendwie...das dieses einheitsallerlei vorbei ist....nun...bild dir deine eigene meinung.....oderr steht dein nachbar....oderr irgendein forumsannonymling dir näher als deine eigenen empfindungen....oderr lustvollen gedanken???
                        AUFRUF::::

                        DU bist DU.....und nur DU kannst entscheiden...was was wert ist...oder nicht :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von serghinoII Beitrag anzeigen
                          Ich denke im Grunde hast Du Recht. Damen die nicht auf der Sperrliste stehen, fallen sofort unter den Genralverdacht des schlechten Services.
                          Dachte immer das wäre andersrum:confused:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von guillaume Beitrag anzeigen
                            zu euren kommentaren abgeben....hi hi...irgendwie schon ziemlich komisch unsere "gesellschaft"....ständig auf der suche nach sonderangeboten..rabatten....bonuspunkten....um irgendwo einen euro sparen zu können....und dann solche kommentare....lach....jedes geschäft umwirbt seine kunden mit jubiläums- und sonstigen angeboten....mhmmmm....macht ihr euch dann auch gedanken darüber....wie es den Verkäuferinnen oder Beratern geht? naja....ich find solch eine Aktion....schon ziemlich gut....zum einen...kann man sich mal völlig neutral und wertfrei eine eigene meinung von diesem Etablissement und den mädels machen....oder? geschmäcker sind verschieden....deshalb fahren auch soooo viele verschiedene autos auf der strasse....und nicht nur trabbis :-) gottseidank....irgendwie...das dieses einheitsallerlei vorbei ist....nun...bild dir deine eigene meinung.....oderr steht dein nachbar....oderr irgendein forumsannonymling dir näher als deine eigenen empfindungen....oderr lustvollen gedanken???
                            AUFRUF::::

                            DU bist DU.....und nur DU kannst entscheiden...was was wert ist...oder nicht :-)
                            Such gerade nen guten Werbetexter, meld dich:D

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=Gockel;127757]Such gerade nen guten Werbetexter, meld dich

                              nun....vielleicht.....hast du tatsächlich....gefunden....was du suchst....
                              ....öhm....sorry.....brauchst :-)

                              in welcher region????

                              guillaume

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X