Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rheingaustr. in wbn

Gude,

habe ne schlechte und ne gute nachricht... ich weiß nicht womit ich anfangen soll.
    ich versuche mich kurz und präzise zufassen. hatte heute mal wieder richtig druck auf der pipeline und da ich ja in der vergangenheit bei der janina in der rheingaustr. gute erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich entschlossen sie zu besuchen.
    habe angerufen war leider besetzt. da ich ja schon ein termin in biebrich hatte und von dort bis in die rheingauerstr. ein katzensprung ist habe ich mich sponnntan auf dem weg gemacht.
    jetzt kommt die schlechte nachricht, die janina werkelt nicht mehr da!!!! :(
    das hat mir ihr kollegin aylin mitgeteilt... ich denke sie wird nicht nur mir fehlen. aber sie kommt bestimmt mal wieder zurück nach wiesbaden. sie war schon in mehreren adressen in wiesabden tätig!!!:cool:
    aber jungs haltet euch fest, denn jetzt kommt die gute nachricht. die hat eine neue kollegin die sara!!!
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium
    die aylin hat sie dann mir vorgestellt sie ist sehr attraktiv und spricht gut deutsch!!!
    sie hat ja fast so lange beine wie ich groß bin!!! ich frage mich wielange sie wohl braucht um die zu rasieren???:p
    naja wir haben ne 30min für 80,-€ ausgemacht und ihr kennt ja die prozedur waschen usw... sie sagte zu mir ich sei ihr erste gast in wiesbaden. I`m the nummber ONE:-))))))
    naja jedenfalls als ich mich am abtrocken war kniete sie vor mir und hat angefangen mir meinen besten freund zu verwöhnen mit der zunge. sie hat sich auf das bett gesetzt, ich stand da und sie hat weiter gebl**n!!! FO war ok... dann hat sie mich überall geküsst und wieder den HUGO in den mund genommen.
    sie fragte mich ob ich sie hart f***n möchte??? ich ja und dann ging es auch gleich in doggy weiter. sie hat sehr schöne und natürliche brüste... sie ging gut mit und sie war sehr verschmusst.
    als ich dann abgeladen hatte rauchte ich noch einen und sie fragte mich wo man in wiesbaden gut ausgehen kann. sie tanzt sehr gerne:-))))
    ich habe ihr das pudelbar empfohlen!!! also jungs wenn ihr dort sie da mal sehen solltet, seit nett zu ihr!!!
    sie ist wirklich sehr nett... sie ist eine gleichwürdige nachfolgerin von janina!!!
    wiederholungsfaktor: 99%
    Zuletzt geändert von Cavallino; 16.04.2008, 21:32.

welcome back cavallino

Zitat von Cavallino Beitrag anzeigen
    Gude,

habe ne schlechte und ne gute nachricht... ich weiß nicht womit ich anfangen soll.
    ich versuche mich kurz und präzise zufassen. hatte heute mal wieder richtig druck auf der pipeline und da ich ja in der vergangenheit bei der janina in der rheingaustr. gute erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich entschlossen sie zu besuchen.
    habe angerufen war leider besetzt. da ich ja schon ein termin in biebrich hatte und von dort bis in die rheingauerstr. ein katzensprung ist habe ich mich sponnntan auf dem weg gemacht.
    jetzt kommt die schlechte nachricht, die janina werkelt nicht mehr da!!!! :(
    das hat mir ihr kollegin aylin mitgeteilt... ich denke sie wird nicht nur mir fehlen. aber sie kommt bestimmt mal wieder zurück nach wiesbaden. sie war schon in mehreren adressen in wiesabden tätig!!!:cool:
    aber jungs haltet euch fest, denn jetzt kommt die gute nachricht. die hat eine neue kollegin die sara!!!
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium
    die aylin hat sie dann mir vorgestellt sie ist sehr attraktiv und spricht gut deutsch!!!
    sie hat ja fast so lange beine wie ich groß bin!!! ich frage mich wielange sie wohl braucht um die zu rasieren???:p
    naja wir haben ne 30min für 80,-€ ausgemacht und ihr kennt ja die prozedur waschen usw... sie sagte zu mir ich sei ihr erste gast in wiesbaden. I`m the nummber ONE:-))))))
    naja jedenfalls als ich mich am abtrocken war kniete sie vor mir und hat angefangen mir meinen besten freund zu verwöhnen mit der zunge. sie hat sich auf das bett gesetzt, ich stand da und sie hat weiter gebl**n!!! FO war ok... dann hat sie mich überall geküsst und wieder den HUGO in den mund genommen.
    sie fragte mich ob ich sie hart f***n möchte??? ich ja und dann ging es auch gleich in doggy weiter. sie hat sehr schöne und natürliche brüste... sie ging gut mit und sie war sehr verschmusst.
    als ich dann abgeladen hatte rauchte ich noch einen und sie fragte mich wo man in wiesbaden gut ausgehen kann. sie tanzt sehr gerne:-))))
    ich habe ihr das pudelbar empfohlen!!! also jungs wenn ihr dort sie da mal sehen solltet, seit nett zu ihr!!!
    sie ist wirklich sehr nett... sie ist eine gleichwürdige nachfolgerin von janina!!!
    wiederholungsfaktor: 99%
    Hi Cavallino,

freut mich für dich, dass Du nach der Geschichte mit der Melina mal mehr Glück hattest.
    Die Perle sieht ja wirklich sehr nett aus.
    Und nimm es mir nicht übel ich habe das mit " I´m the nummer one" als ihren ersten Gast verstanden!!! Ich hoffe Du hast es auch so gemeint??!!!:D
    Sag mal macht sie Perle auch FO inkl Aufnahm.??? Oder macht sie das nicht???
    Denn Du hast es ja nicht erwähnt... Würde glaube ich uns allen interessieren.

In dem Sinne

P.S. Wo und was ist den die Pudelbar????????

LG Achilles
    Zuletzt geändert von achilles; 16.04.2008, 21:44.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Der Link ist tot???:confused:

Kommentar

Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
        Der Link ist tot???:confused:
        die Suche liefert eine neue Anzeige (Fotoshooting, dieser Link sollte nicht so schnell verschwinden):
        https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1829637

falls doch: hier der Anzeigentext

NEU in WIESBADEN-Schierstein

SARA!

34 Jahre, mit unendlich langen Beinen!!!!
        Zum ersten mal in wiesbaden (Ex-Model)

Lass dich von Sara in ein anderes Reich nehmen.
        Sie ist 177cm groß, hat KF 34 und eine schöne OW 75C!!!
        Ihr Spitzenservice bringt dein Blut in wallung.
        Sie schmust gerne und ist eine wahre Franz.-expertin:
        Fast für jeden spaß zuhaben.
        Du suchst jemaden, der deine leidenschaft teilt???
        dann ruf Sie an!!!!

Spitzenservice bringt Dich zur Extase.
        Egal ob GV (safer), FO, leidenschaftliche ZK, ZA,
        Franz.., 69,...

Auch Haus- und Hotelbesuche

Tel.: 0157-72891856

Wiesbaden-Biebrich
        Rheingaustrasse23
        bei Agentur klingeln.

Mo.-Sa. ab 12 Uhr
        Zuletzt geändert von sommersommer; 17.04.2008, 14:01.

Kommentar

und noch drei Bilder:

Kommentar

wie ich sehe waren wir ja alle richtig fleißig!!!!

Kommentar

hat sehr schöne und natürliche brüste

Sorry, aber ich glaube nicht, daß Du natürliche von operierten Brüsten unterscheiden kannst.
              Ihre Dinger sehen sehr künstlich aus.

Kommentar

natürlich oder nicht!!!!

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                hat sehr schöne und natürliche brüste

Sorry, aber ich glaube nicht, daß Du natürliche von operierten Brüsten unterscheiden kannst.
                Ihre Dinger sehen sehr künstlich aus.

... naja keine ahnung ob natürlich oder nicht!!!??? sehen aber gut aus!!!:)

Kommentar

... naja keine ahnung ob natürlich oder nicht!!!??? sehen aber gut aus!!!

Hihi, Wenn Du spitz bist, greifst Du wohl alles an ? ;)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X