Sex at it best. Was ein schöner Nachmittag mit dieser sensiblen, gefühlvollen und hübschen Frau. Am Anfang etwas zaghaft, sind wir sehr schnell in Stimmung gekommen. Zarte schöne Küsse, keine Berührungsängste. Traumhafter Sex und schöne Gespräche danach. Sie hat einen traumhaften Body, Eines meiner besten Erlebnisse überhaupt, Wiederholungsgefahr 200 %
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Monica
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
HotGun (20.04.2024), Pan1 (17.04.2024), bueno-cabron (17.04.2024) -
Ich hatte sie gestern auch angefragt. 120460 stimmt, aber sie verlangt 50 für ZK. Da war ich raus. AV, fingern, Entladung im Gesicht, big Dicks und "schwarze" (Zitat) sind tabu.
Hatte mich hier und in einem anderem Forum belesen. Sie ist gut, aber unterm Strich kommt ihre Freundin (Simona), die ebenfalls in der Wohnung anwesend ist, in den Berichten besser weg. btw: Auch 3er möglich;-)
So long
Gruß
Siggi
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Leo Lustig (19.04.2024), Never_Ever (19.04.2024) -
Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
Hatte mich hier und in einem anderem Forum belesen. Sie ist gut, aber unterm Strich kommt ihre Freundin (Simona), die ebenfalls in der Wohnung anwesend ist, in den Berichten besser weg. btw: Auch 3er möglich;-)
LG
Kommentar
Stichworte:
monica,
wiesbaden,
0152-18801033,
75a,
kf 34,
165 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,