Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich finde den link nicht mehr, aber als sie letztens inserierte, und ich google anwarf, kam ich auf eine entsprechende webseite! Die bilder in ihrer anzeige stammen fast alle aus dem playboy, aber wohl paar jahre alt
Google Lens ist blank.
habe aber auch nur zwei oder drei Fotos durch gejagt. Mehr Mühe wollte ich nicht machen. Ich kenne sie ja schließlich, hab den Bericht geschrieben.
Danke, dass du mich so bewunderst- ich finde mich auch ziemlich geil❤️
Bei dir wird das auch noch, da bin ich mir sicher. Lehrjahre sind keine Herrenjahre
Hab das mal recherchiert und glaube du irrst dich. Auf der Seite mit der Snatch in der Liste findet man die Bilder der Anzeige noch mit Schriftzug unten rechts in der Ecke und dort steht "Plume Photography" in einem sehr geschwungenen Schriftzug noch dazu etwas unscharf, der meiner Meinung nach ein wenig Verwechslungspotenzial bietet.
Weiter schreibt halt irgend ein Typ in einem anderen Forum, dass sie "wirklich ein Playmate" wäre und er der tolle Typ hat sich vernascht. Sorry aber ohne Quelle/Beleg glaube ich da nichts.
Aber ich hoffe inständig, dass du recht hast und einer die Bilder liefert. Denke aber mal, dass sie damit hausieren gehen würde. Jeder würde gerne mal ein Playmate nageln und sie könnte dann höhere Preise nehmen vermute ich.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
josyfan (31.05.2024)
Hätte schon lust auf die!
aber zuerst mal die leonie in mannheim, hier auch schon beschrieben, zwar net die billigste, aber ohne tattoos was ich mag und erstklassige silikon titten, klein und video von ihr bekommen, eine geile kleine maus
Danke, dass du mich so bewunderst- ich finde mich auch ziemlich geil❤️
Bei dir wird das auch noch, da bin ich mir sicher. Lehrjahre sind keine Herrenjahre
Du kleiner Hosenscheisser....ich glaube ich ficke schon länger als du.
Mein Beitrag zu ihr: ich würde sie echt gerne einmal besuchen. Hatte am Vortag einen Termin mit ihr für den nächsten Tag ausgemacht. Wurde von ihr bestätigt. Habe ihr am Nächsten Tag 3 Stunden vorher nochmal bestätigt, dass ich komme. 15 Minuten vor Ankunft noch einmal geschrieben (nach 45 Minuten Fahrt hin). Keinerlei Raktion mehr.... auch nach 20 Minuten verspätet nichts. Habe ihr dann freundlich meine Enttäuschung geschrieben. 1 Stunde nach unserem Termin kam kein Sorry oder irgendeine Erklärung, sondern ein "trauriger" Smiley. Das ist einfach nix.... Sorry.... Würde ich sie dennoch einmal besuchen wollen... leider ja, denn ich finde sie optisch super heiß. Mal sehen, ob es noch einmal klappt. Erste einmal bin ich aber ehrlicherweise nur verärgert.
VG
Elmi
Kommentar
josyfan (01.06.2024)
Hab das mal recherchiert und glaube du irrst dich. Auf der Seite mit der Snatch in der Liste findet man die Bilder der Anzeige noch mit Schriftzug unten rechts in der Ecke und dort steht "Plume Photography" in einem sehr geschwungenen Schriftzug noch dazu etwas unscharf, der meiner Meinung nach ein wenig Verwechslungspotenzial bietet.
Aber ich hoffe inständig, dass du recht hast und einer die Bilder liefert. Denke aber mal, dass sie damit hausieren gehen würde. Jeder würde gerne mal ein Playmate nageln und sie könnte dann höhere Preise nehmen vermute ich.
Däne15 (05.06.2024), poppinthatfly (02.06.2024), josyfan (01.06.2024), hansdampf23 (01.06.2024), Black40 (01.06.2024), VT65 (01.06.2024)
Streckenweise n Thread mit zahlreichen Streitereien und Rechthabereien. Kommt mal in den besten Familien vor, auch Unterirdisches…..
Mittendrin in so einem Getümmel allerdings n alter Bekannter …
"fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me"
Und nachdem ich das Zweite Mal unschön versetzt wurde, muss ich jetzt wohl die Schuld bei mir suchen. Mittags Termin ausgemacht, das zog sich bis zur Bestätigung auf rund 2,5 Stunden vor dem Abendtermin. Bis dahin war alles gut. Ich bin dann rund 45 Minuten nach GiGu gedüst, war 20 Minuten vor dem Termin schon da und bekomme 15 Minuten vor dem Termin die Nachricht von ihr, dass sie heute aufgrund von Schmerzen nicht arbeitet.
Alles gut, natürlich geht die Gesundheit vor, aber dass die Schmerzen 15 Minuten vor dem Termin erst auftreten.... naja.... Höchstens wenn einer von euch "Säcken" () vor mir da war und sich nicht beim Hämmern zurückhalten konnte.
Aber watt solls.... ein Drittes mal wird es dann leider nicht geben.
In diesem Sinne
Elmi
Kommentar
Marc777 (17.08.2024), petjansen (16.08.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar