Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella blond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....stimmt. Ich war da, Bilder stimmten nicht, sofort gegangen. Kann daher zu Location, Service, Ambiente, Stimmung etc. nichts berichten.
    Das Erlebnis habe ich übrigens permanent, ständig. bei allen Damen ohne Erlebnisbericht, selbstredend.

Kommentar

Werte Kollegen, ich bin ja schon etliche Jahre in diversen FP6 spezifischen Foren unterwegs .
      Es bringt eigentlich nichts in einen SmallTalk einzusteigen. Aber manchmal muß es dann doch sein.

Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen
      ......warum sich hier einige für ihre SDL so stark machen, verstehe ich nicht. Auch bei Anja wieder riesige Werbekampagne......

Ist nicht jeder Bericht eines zufriedenen Gastes etwas Werbung?
      Und jeder unzufriedene Gast, der das sachlich vorbringt, bringt dem lesenden Foristen eine wichtige Information.
      Die schnell vorgebrachten unterschwelligen Vorwürfe „Werbeonkel“ oder „Verriss“ bringen nix.
      Jeder muß sich halt sein Urteil selber aus verschiedensten Informationen und wenn es geht aus einem eigenen Besuch bilden.

Bei Ella ist es mit leider seit einigen Jahren nicht gelungen.
      Sie gastiert nicht im schönen Bayern und ich bin selten nördlich der Rhein Main Linie. Aber die Hoffnung auf ein Treffen gebe ich nicht auf.

....stimmt. Ich war da, Bilder stimmten nicht, sofort gegangen. Kann daher zu Location, Service, Ambiente, Stimmung etc. nichts berichten.
      Das Erlebnis habe ich übrigens permanent, ständig. bei allen Damen ohne Erlebnisbericht, selbstredend.
      Es gibt wohl wenige Frauen bei denen man so viele Informationen aus verschiedenen Foren findet.
      Einfach nur die aktuelle Mobilfunknummer 0162-5257486 bei Google eingeben und die Infos sprießen.
      Ein paar Beispiele

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-76863072
      https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

Wer das nicht kann, oder eben aus welchen Gründen auch immer nicht will, wäre gut daran einfach mal zu schweigen.
      Zu Ella findet man Informationen ab ca. 2012, auch mit alten Bildern.
      Dass wir alle und auch Ella seit 2012 älter geworden sind versteht sich wohl von selbst.
      Ich habe in letzter Zeit etliche ältere und erfahrenen SDLs besucht und damit ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn sie älter waren als ich selber.

Interessant auch, dass es einen Fotografen aus Litauen.
      Er heißt Mārtiņš Plūme und hat auf seiner Webseite viele schöne Bilder.
      Und auch die, die Ella für Ihre Werbung verwendet.

So das war mein Beitrag und falls ich mich nochmal melde hat es mit einem Besuch bei Ihr geklappt.

@Ella Dear Ella, I hope we see each other soon. Maybe you’ll come to Bavaria or Swabia one day

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wegstecker (28.04.2024), seeker (25.04.2024), Black40 (25.04.2024), 8angels (25.04.2024)

Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen

Es gibt wohl wenige Frauen bei denen man so viele Informationen aus verschiedenen Foren findet.
        Einfach nur die aktuelle Mobilfunknummer 0162-5257486 bei Google eingeben und die Infos sprießen.
        Ein paar Beispiele

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-76863072
        https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
        Wenn man hier unten in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer klickt, erreicht man schneller als mit Google die gewünschten Ergebnisse.

Kommentar

Bei Bewerbungsfotos gilt die Faustregel nicht älter als ein Jahr.
          Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
            Bei Bewerbungsfotos gilt die Faustregel nicht älter als ein Jahr.
            Jede Regel hat aber auch eine Ausnahme...

Kommentar

Ich habe mich zu Anja geäussert, so what?
              KÖnnte es sein, dass Du im falschen Thread bist? Hier ist Ella blond, nicht Bella Block, auf die Du stehst.......😂😂😂

Kommentar

Bei soviel hin und her geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu...

Ich war diese Woche bei ihr, weil mich die Fotos, egal wie alt, angesprochen haben. Dass selbige von einem Profifotograf gemacht wurden, passt ins Bild und meine ehrliche Meinung: egal wie alt die Fotos sind, sind sie authentisch und geben sowohl ihre Identität als auch ihren Body (immer noch) exakt wieder.
                Sie öffnete mir mit einem hübschen Lächeln in einem engen roten Kleid und passenden schwarzen Heels die Tür und hinterließ so schon mal einen tollen ersten Eindruck. Ich wählte die für einen Erstbesuch sinnvolle Dauer einer halben Stunde (100 €) und machte mich alsdann im Bad frisch. Natürlich wusste ich nach einem Studium der Foren, dass mich hier eher die etwas zurückhaltendere GF-Nummer erwartet und sie nicht à la Claudia über mich herfallen würde. In der Tat braucht sie Führung, lässt sich aber auch sehr gerne darauf ein. Nach eher zärtlichen Berührungen und Küssen beiderseits bat ich sie in die Rückenlage, um sie mit meiner Zunge in Stimmung zu bringen und das muss man ihr lassen, Illusion hin oder her (ist mir egal...) sie lässt sich fallen und scheint das wirklich zu genießen. Bevor sie sich bei mir revanchierte zog sie plötzlich meinen Kopf zu sich und küsste mich (für mich recht überraschend) intensiv, tief und lange. Ihre orale Revanche war wiederum eher zart als intensiv, aber wir beide wollten dann doch eher zügig zum GV wechseln. Auch hier scheint es ihr eher zu liegen, wenn es zunächst sanfter zugeht. In der Missio hat sie dann nach einiger Zeit ihre Beine mehr und mehr angezogen, so das das Eindringen in sie immer tiefer wurde. Gleichzeitig hat sie mich immer mehr an sich rangezogen... alles sehr GF-like. Das gefiel mir auch so gut, das ich gar keine Lust auf großartige Stellungswechsel hatte und so auch in ihr gekommen bin. Man kann mit ihr herrlich das Tempo so gestalten, dass sich die Spannung nur langsam aber stetig aufbaut. Wenn einem also mal eher die Lust nach einer ruhigen, relaxten Nummer aufkommt, ist sie sicher eine gute Wahl. Für Sportficker ist sie definitiv nix.

Fazit: sie fühlt sich (immer noch?) toll an, wenn sie schon weit über 30 sein sollte: so what? Ihr physisches Feedback hat mich auf jeden Fall sehr angemacht, und wenn man mit der entsprechenden Erwartungshaltung bei ihr aufschlägt, wird man vermutlich sehr entspannt wieder von dannen ziehen. Zumindest war es bei mir so.

Wer Sportrammeln oder deep Throat mit einer 20-jährigen möchte oder ordentlich Fleisch in den Händen braucht, sollte von einem Besuch bei ihr absehen, da ist Enttäuschung vorprogrammiert.

Wiederholung: gerne wieder, wenn mir der Sinn nach einer eher sanften, ruhigen Nummer ist. Gut, dass es auch solche Alternativen gibt.

Kommentar

Kemptener (28.04.2024), Mormo22 (28.04.2024), Move66 (28.04.2024), Black40 (28.04.2024), Sura12 (28.04.2024), Gast1099 (28.04.2024), Pan1 (28.04.2024), VT65 (28.04.2024)

Ich war gerade bei Ella.
                  Ihr Gesicht ist natürlich etwas reifer geworden, sie wirkt (natürlich!) nicht mehr ganz so mädchenhaft wie auf den Fotos.
                  Ihr Körper ist hingegen umwerfend schön, kaum von den Fotos zu unterscheiden, sie ginge ganz locker für Angang 20 durch.
                  Sie ist bekanntermaßen eher zurückhaltend und wenig "proaktiv", aber zugänglich und nahbar.
                  Wenn ich hier einzelne Dinge, wie Blasen, Küssen, Anfassen, Fingern...aufliste, sieht das in Summe eher durchschnittlich aus-entspricht aber nicht dem Date. Mit ihr zusammenzuliegen und Sex zu haben, ist schon ein Erlebnis, so ein elegantes Geschöpf liegt nunmal nicht häufig neben einem.
                  Sie ist überaus höflich, freundlich und auf souveräne Weise professionell.
                  Nachdem ich in letzter Zeit eher die Latina-Sportskanonen bei TM gevögelt habe, war Ella eine sehr schöne Abwechslung.
                  ZiZis Bericht kann ich voll bestätigen.
                  Gerne wieder.

Kommentar

Ladylover007 (29.05.2024), Gast1099 (29.05.2024), zizi (29.05.2024), Black40 (28.05.2024), petjansen (28.05.2024)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                    Die Begeisterung des Thread-Erstellers kann ich nicht teilen, ihre Bilder waren schon vor 5 Jahren nicht mehr aktuell.

Sie ist mittlerweile Mitte / Ende 30, finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, aber sie könnte es auch schreiben beziehungsweise mit aktuellen Bildern werben. Zungenküsse sind Fehlanzeige, ihr Blowjob ist so naja, ansonsten ist sie passiv.
                    Aber gute Figur und nette Frau. Daran besteht kein Zweifel. Meine Erfahrung ist circa sechs Wochen alt, also nicht aus dem letzten Jahrtausend. Ich würde sie nicht wieder besuchen wollen. Tarif war 100 für 30.
                    Servus,
                    also nur mal so am Rande...
                    Ich hatte auch schon GV mit ihr, den fand ich gar nicht so toll, wie die anderen.

Dann habe ich sie einige Male nur fürs Knutschen gebucht.
                    Wir haben stundenlang wie die Verrückten rumgeknutscht !!!
                    So viel zu den ZK. Vielleicht einfach mal anfragen?

Ich hatte sie halt gebucht, weil sie eine blonde Granate aus dem Baltikum ist. Von dort kommen so einige Granaten.
                    Das ist sie auch. Ihre Figur ist übrigens gar nicht so toll. Ich sage grundsätzlich nichts Negatives über DLs, also Schluss.

Jedenfalls haben wir wie die Irren geknutscht! Mit Ella kann man glaube ich Pferde stehlen. Irgendwann wars eben durch,
                    und wie gesagt, den GV fand ich jetzt nicht so...
                    Vielleicht buche ich sie mal wieder, fürs Knutschen.

Kommentar

Ich habe mir den Beitrag jetzt dreimal durchgelesen, so richtig verstehen kann ich nicht, was du sagen willst. Liegt aber wahrscheinlich an mir

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir den Beitrag jetzt dreimal durchgelesen, so richtig verstehen kann ich nicht, was du sagen willst. Liegt aber wahrscheinlich an mir
                        Dass sie sehr wohl ZK anbietet. Ganz einfach.
                        Jedenfalls bei mir. Wir hatten nur rumgeknutscht.
                        Das ist jedoch schon 1-2 Jahre her.

Kommentar

Sie war mal playmate im lettischen playboy

Kommentar

Ladylover007 (31.05.2024)

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
                            Sie war mal playmate im lettischen playboy
                            Hast du einen Link oder weitere Infos?
                            Würde mich interessieren.

Kommentar

Zitat von Fahro Beitrag anzeigen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...190-ella-blond

Kommentar

Zitat von Fahro Beitrag anzeigen

Ich finde den link nicht mehr, aber als sie letztens inserierte, und ich google anwarf, kam ich auf eine entsprechende webseite! Die bilder in ihrer anzeige stammen fast alle aus dem playboy, aber wohl paar jahre alt

Kommentar

Lädt...
                                X