Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Hallo Gemeinde,

    habe heute die dunkelhaarige Monika besucht. Kontaktaufnahme per WhatsApp war ok, es ist eindeutig die Frau auf den Bildern, Alter mindestens plus 5-8. Auf meine Anfrage kam die Preisliste 30480, 604120, Aufpreisliste gab es auch noch dazu. Entschied mich für 604120 plus ZK. Sie residiert in einer leicht abgewohnten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die Tür des Verrichtungszimmers lässt sich nicht schließen, so wie es aussah wurde die schonmal aufgebrochen. Dusche wurde vorher und nachher angeboten und genutzt. Badetuch war feucht, da hätte ich gehen müssen. Sie ist nett kommt direkt ohne Austausch von Zärtlichkeiten zur Sache, ZK gab es keine (obwohl dafür gezahlt), Blowjob ging so, schnell gespritzt und fertig war die Arbeit. Es kam keine Stimmung auf und so war ich nach 45 Minuten wieder auf der Straße. Wiederholung nein. Macht was draus.

    Es grüßt der Juan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (28.04.2024), bueno-cabron (18.04.2024), grizzly63 (14.04.2024), Pan1 (14.04.2024), bogeyplayer (14.04.2024), HotGun (14.04.2024), Paul12.06.1963 (13.04.2024)

    #2
    Hallo liebe Hurenfreunde,
    ich hatte die Monika auf einen Hausbesuch zu mir gebucht 150-60 mit DT.
    Aber es kam alles anders und ich musste 50 draufzahlen für DT und nochmal 30 für das Taxi, obwohl ich immer wieder bei Whats..ap nachgefragt hatte und alles dabei sein sollte. Nach ca. 30 min. abgespritzt und Sie hat sich direkt angezogen, obwohl ich Ihr gesagt hatte, das ich Sie für eine Stunde gebucht hätte.
    Sie meinte du hast abgespritzt und fertig.!!!!!!!. Welch ein Glück, da ich eigentlich 2Stunden buchen wollte.
    Ihr Gesicht ist sehr vernarbt, aber nicht unbedingt hässlich anzusehen, keine Titten ,aber schöner Hintern.
    Also bitte bei Ihr immer mit Mehrkosten und die Zeit 1 oder 2 Stunden interessiert diese Frau nicht. Nach Happy ist Schluss.

    Ein guter Tipp, habt Ihr eine gute Stammhure, dann bleibt bei Ihr und habt auch die volle Zeit Spaß.

    Grüße an Alle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (18.04.2024), Pan1 (14.04.2024), bogeyplayer (14.04.2024)

      #3
      Danke für die beiden Berichte. Mein Beileid. Gleichzeitig frage ich mich, warum man nicht erst mal mit 30 Minuten anfängt, wenn man eine SDL nicht kennt - und wenn man schon 1 Stunde bucht, warum man sich das so gefallen lässt. Könnt ihr euch denn alle nicht wehren?
      Mir ist das schleierhaft.

      Kommentar


        #4
        Könnt ihr euch denn alle nicht wehren?
        Mir ist das schleierhaft.

        Ja, du hast schon recht, man(n) sollte sich einfach wehren. Nur mein Blick war ab und an bei der aufgebrochenen Tür und dem beschädigten Türrahmens des Verrichtungszimmers und ich dachte mir, was passiert hier wenn du freundlich fragst und um Rückgabe eines Teilbetrags bittest?? Aus dem Nebenzimmer drangen laute Musik und männliche Stimmen. Ich bin zwar nicht ängstlich aber man sollte es nicht herausfordern und das ist eben manchmal die Masche.

        Kommentar

        Lädt...
        X