Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht in der Carl v. Linde Strasse!

Einer meiner ersten Beiträge, aber in der o.g. Adresse habe ich gestern das Grauen erlebt. OK, die Bilder sollten warnen, aber Lust und Ortsnähe haben mich verführt. Sollten 50 € für 30 min sein (jaja, ich weiß, man hätte noch vorsichtiger sein müssen, aber die Lust, s.o.). Kaum in der Tür wird nach nem Hunni gefragt, komisches Zeug geredet und man sollte gehen, aber die Geilheit ist eben da. Nein, keinen Hunni, also nur ein Fuffi, der war sofort weg und ich habe auch noch eine Männerstimme gehört. Was dann kam war so unglaublich, ich will es gar nicht wiedergeben, aber am Ende blieb die Hose an, es kam zu keinem Kontakt, und Geld gab es auch nicht wieder. Bin nicht der Typ für Streit, also, den Fuffi abgehakt, Lehrgeld gezahlt und gegangen. Aber ich will eben nun vor dieser Adresse warnen. Unglaublich niveaulos, dumm, unprofessionell, unsympathisch, dreist und viele Attribute mehr.

Also, Augen auf, Warnsignale beachte, auch bei größter Lust!

Etwas verwirrend. Vielleicht könntest Du das mal näher erleutern. Wollten sie dir einen mann verkaufen??? oder was????

Kommentar

Ja etwas mehr Einzelheiten wären besser.
      Meinst Du diese Anzeigen:

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Trotzdem erst Mal Dank für die Warnung !!!

Feinschmecker

Kommentar

Ehrlich gesagt waren mir diese beiden Anzeigen eh schon deshalb suspekt weil da mit zwei unterschiedlichen Anzeigen für die selbe Dame geworben wird.
        Mal ganz abgesehen davon, dass Textpassagen wie "ich kanns kaum erwarten" u.ä. auch so schon die Alarmglocken schrillen lässt.
        Zuletzt geändert von firlefanz; 15.04.2008, 15:11.

Kommentar

Ne, bis auf die Tatsache dass die Dame kein Mann war eigentlich alles andere ne Katastrophe. Ihr werdet es nicht glauben: Ich sollte mich auf den Stuhl setzen, kein Bett, kein ausziehen, nur rausholen, dazu ein unverständliches Geschwafel von "nur Psychos heute" und "der ganze Schelmengraben f.... mich hier", kein Geld zurück ("Umtausch nicht möglich"), der Hinweis auf die halbe Stunde abgetan mit: "Kannst du halbe Stunde? Wenn fertig, dann fertig".
          Wie gesagt, so etwas ist mir noch nie passiert, man(n) will ja auch keinen Ärger, bleibt die Hoffnung, dass die geneigten Leser nicht ähnliches Schicksal ereilt!

Kommentar

Sachen gibt`s ....

Das hört sich echt beschissen an...in diesem Fall hätte ich wohl auch eher die 50 Euro abgeschrieben als hier Stunk anzufangen.Die Tusse ist zwar nicht mein Typ,dennoch Danke für die Warnung vor dieser Adresse!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

peter6lust

ich kann Dir nicht folgen.

Magst Du es mal in klar formulierten Sätzen schildern`??

Kommentar

Ne, in forumlierten Sätzen kann ich es nicht wiedergeben, da A) sie wohl keine richtig formuliert hat und B) offensichtlich schon der menschliche Reflex des Verdrängens des Grauens eingesetzt hat. Da bleibt man echt fassungslos zurück.

Kommentar

Zitat von peters6lust Beitrag anzeigen
                  Geschwafel von "nur Psychos heute"
                  Wenn da mit "Dralles versautes Luder" inseriert wird, sollte sie sich darüber nicht wundern... ;) :D

Kommentar

Lädt...
                  X