Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luana
65183 Wiesbaden
0163-1116873
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
JETZT NEU IN DEINER NÄHE!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

0163-1116873

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luana, bildhübsche junge Frau, Service 1a 😊😍

Nachdem ich von einer DL in Wiesbaden trotz festem Termin übel versetzt wurde, habe ich die ladies in der Stadt studiert und bin bei Luana fündig geworden.
    Vorweg : So viel Glück im Unglück hatte ich schon lange nicht mehr. Die Tür zu einer modernen, sauberen, aufgeräumten kleinen Wohnung öffnet eine recht kleine (etwa 1,60 m ), bildhübsche, schlanke junge Frau mit langen , rotbraunen, gelockten Haaren in Jeans und T- Shirt.
    Nach dem Entkleiden eine angenehme Aufwärmphase, danach in die 69, danach in die Missionar. Da ich bis dahin nicht gekommen war bat ich Luana zum Abschluss um eine Handmassage, bis ich explodierte...😊
    Bezahlt habe ich 80430, keinen Cent bereut und ein angemessenes Trinkgeld gegeben. Luana ist nicht nur von ihrem Äusseren genau nach meinem Geschmack, sie hat eine angenehme, sympathische Art, und ach, ihre Brüste... 😍 Der Po zum Niederknien, Streicheln und Lecken ja, anal nein.
    Luana hat vor bis auf weiteres in Wiesbaden zu bleiben, sie arbeitet von etwa 9 bis 20 Uhr.
    Wdf. 100 %

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    laviw (10.04.2024), die Wachtel (10.04.2024), bueno-cabron (09.04.2024), Kalle2000 (09.04.2024), Oswald50 (09.04.2024), seeker (09.04.2024), robinho (09.04.2024)

Auch alles echt an der süßen? Bietet sie extras an ?

Kommentar

Hmm, wie alt dürfte sie wohl sein...??

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
        Hmm, wie alt dürfte sie wohl sein...??
        Sie ist in ihren Anfang-Dreißiger. Noch sehr jung und der Body ist makelloses, Top-Model-Like.
        Zuletzt geändert von laviw; 10.04.2024, 10:48.

Kommentar

die Wachtel (24.05.2024), PierreX (11.04.2024)

Es gibt bereits Threads zu der Dame, die unterschiedliche Berichte enthalten. Von Gut bis Langweilig, bleibe weiter kritisch und überlege, ob ich sie mal besuchen sollte.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Es gibt bereits Threads zu der Dame, die unterschiedliche Berichte enthalten. Von Gut bis Langweilig, bleibe weiter kritisch und überlege, ob ich sie mal besuchen sollte.
            Kann es sein das sie Anfang des Jahres mal im Kreuznach tätig war? Glaube nämlich das ich beinahe war aber kann mich an die Bilder im Inserat nicht mehr erinnern.

Kommentar

Das weiß ich nicht, kann natürlich sein. Es gibt aber im Forum MZ/Wi Berichte zu ihr.

Kommentar

Zitat von Breaky92 Beitrag anzeigen

Kann es sein das sie Anfang des Jahres mal im Kreuznach tätig war? Glaube nämlich das ich beinahe war aber kann mich an die Bilder im Inserat nicht mehr erinnern.
                Soweit ich das weiß ist Sie seit Jahren schon in Wiesbaden.
                Ich war auch mal bei Ihr und habe auch berichtet.
                Das Mädel ist wirklich bildhübsch......Service fand ich 0815......
                Hier mal der Link zu dem Thread

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ut#post1602275

Kommentar

die Wachtel (11.04.2024), Däne15 (11.04.2024)

Also, ich gehe auch schon seit einiger Zeit gelegentlich zu ihr und bin bisher immer voll zufrieden gewesen. Sie ist nett, man kann ganz gut mit ihr plaudern. Service, Versprechungen und Abmachungen werden immer zu 100 % eingehalten. Hervorzuheben ist, dass sie einer wirklich ausdauernde Bläserin ist. Die Leistung kommt schon fast an die von Abra heran.
                  von meiner Seite gibt’s also Nix zu meckern.

Kommentar

bueno-cabron (11.04.2024), pmlove (11.04.2024), Olemann (11.04.2024), PierreX (11.04.2024)

Hallo Zusammen, das kann ich nur bestätigen, bin ebenfalls schon sehr häufig bei ihr gewesen. Sie ist immer solide und hält, was man vereinbart, blasen kann sie wirklich gut und macht es nach eigener Aussage auch sehr gern. Brüste sind meiner Meinung nach echt und nicht gemacht. Ist seit Jahren in Wiesbaden immer wieder für längere Zeit in einer anderen Wohnung. Wenn man sich lange genug kennt, ist sie immer ne Bank.

Kommentar

bueno-cabron (11.04.2024), Olemann (11.04.2024)

Also hübsch ist sie ja! Und sie residiert in einer Luxuswohnung! Alles sehr neu, toller Eingang, ich schätze mal auf dem normalen Wohnungsmarkt legt man dafür min. 1800,- kalt hin!
                      Sie ist nicht gesprächig. Sie macht mechanisch was verlangt wird, franz. meiner Meinung nach nicht annähernd mit Abra/Ava zu vergleichen. 69 auch eher widerwillig. Die Frage nach Zungenküssen kam nie auf, kam nicht in die Nähe ihres schönen Gesichtes. Beim Vögeln in der Reiterpostion hat sie etwas rumgeruckelt, auf meinen Rhythmus wollte sie nicht eingehen, na gut dann Missio; hier gings dann ganz gut aber irgendwie wie mit einer schönen Doll.
                      Ich mag dann auch nicht lange....
                      Mehr oder weniger wortlos hab ich mich angezogen, dann noch ein wenig smalltalk über ihre Heimat Ungarn, dann wieder raus, max 15min, also für mich trotz sehr schöner Frau keine Wiederholung; schade, vom privaten Umfeld und der Lage in Wi hätte es passen können.

Kommentar

bueno-cabron (24.05.2024), 2373rrr (14.04.2024), PierreX (14.04.2024), hansdampf23 (12.04.2024), Symbi (12.04.2024), Gast1099 (12.04.2024)

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        Also hübsch ist sie ja! Und sie residiert in einer Luxuswohnung! Alles sehr neu, toller Eingang, ich schätze mal auf dem normalen Wohnungsmarkt legt man dafür min. 1800,- kalt hin!
                        Sie ist nicht gesprächig. Sie macht mechanisch was verlangt wird, franz. meiner Meinung nach nicht annähernd mit Abra/Ava zu vergleichen. 69 auch eher widerwillig. Die Frage nach Zungenküssen kam nie auf, kam nicht in die Nähe ihres schönen Gesichtes. Beim Vögeln in der Reiterpostion hat sie etwas rumgeruckelt, auf meinen Rhythmus wollte sie nicht eingehen, na gut dann Missio; hier gings dann ganz gut aber irgendwie wie mit einer schönen Doll.
                        Ich mag dann auch nicht lange....
                        Mehr oder weniger wortlos hab ich mich angezogen, dann noch ein wenig smalltalk über ihre Heimat Ungarn, dann wieder raus, max 15min, also für mich trotz sehr schöner Frau keine Wiederholung; schade, vom privaten Umfeld und der Lage in Wi hätte es passen können.

Das sind die Berichte, die ich auch im Hinterkopf habe von den letzten Jahren. Es ist schon komisch, dass scheinbar einige Männer hier aber sehr zufrieden sind un fast Gegenteiliges berichten. Vielleicht muss man sie lange kennen oder keine Ahnung, für mich als Neukunde jedenfalls keine Option bei den ganzen eher schwachen Berichten.

Kommentar

Ich hatte die Luana die Tage in ihrem Apartment in Wiesbaden besucht. Die Wohnung ist modern, am Rande der Landeshauptstadt gelegen, Parkplätze sind vorhanden.
                          Begrüßung war freundlich, duschen wollte ich nicht da ich direkt von zu Hause kam.
                          Tarif ist 150/60. Inkl. ZK und Blasen+nähere Umgebung.
                          Extras wollte ich nicht.

Sie ist klein, kompakt und hat einen schönen Körper. Das Gesicht ist auch in Ordnung.
                          Bei ihr läuft alles sehr mechanisch ab, es wirkt alles ein bisschen verkrampft. Sie lässt sich überhaupt nicht fallen, starrt einem immer mit weit aufgerissenen Augen an.

Selbst beim lecken guckt sie immer genau zu und auch bei ZK schaut sie einem direkt an.
                          Ich finde das persönlich recht unangenehm. Man hat den Eindruck, sie lässt es über sich ergehen und hat aber keinen Spaß bei der Sache.
                          Ausserdem fragt sie ständig was sie machen soll.
                          Alles in allem hat die Chemie nicht gestimmt und es wird keine Wiederholung geben.
                          Da gibt's doch wesentlich bessere SDL in unserer Region.

Kommentar

Gast1099 (27.05.2024), seeker (25.05.2024), bueno-cabron (24.05.2024), PierreX (24.05.2024)
                          Lädt...
                          X