Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

achso, sie hat mir gesagt, dass sie ab mittwoch für ne weile nicht mehr in wiesbaden gastiert!!!!
    also wenn ihr sie auch beglücken wollt dann habt ihr nicht viel zeit

Wo ist Aileen denn jetzt ? Oder hat sie verraten, wann sie wieder in Wiesbaden ist ?

Kommentar

Aileen

Wo ist Aileen denn jetzt ? Oder hat sie verraten, wann sie wieder in Wiesbaden ist ?[/QUOTE]

Aileen findest Du zur Zeit im Privattreff 29 in Hanau.
      Ich hatte mal dort angerufen.
      Der Eintritt kommt auf 150€, anschließend, so der nette Herr am Telefon, kommen keine weiteren Kosten mehr auf dich zu.
      War denn schon mal jemand in diesem Club und kann etwas berichten?

Gruß vom SS, der diese Clubmodalitäten mit Skepsis sieht
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Hallo Schluckspecht

Vielen Dank für Deine Info.
        Bez. dieser Lokalitäten teile ich Deine Meinung.

Gruß SS

Kommentar

Aileen II

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
          Wo ist Aileen denn jetzt ? Oder hat sie verraten, wann sie wieder in Wiesbaden ist ?
          Ich hatte mal dort angerufen.
          Der Eintritt kommt auf 150€, anschließend, so der nette Herr am Telefon, kommen keine weiteren Kosten mehr auf dich zu.
          War denn schon mal jemand in diesem Club und kann etwas berichten?

Gruß vom SS, der diese Clubmodalitäten mit Skepsis sieht[/QUOTE]

servus jungs,

also ich muss euch sagen, dass ich die location kenne und glaubt mir das ist wie in ein ku**tahl!!!
          ich würde es mir richtig überlegen dahin zugehen!!! ich kann es nicht nachvollziehen, wieso manche damen sich auf sowas einlassen... sie hat doch in wbn gewerkelt und da war alles stillvoll!!! naja jeden das seine!!!

Kommentar

Dann müssen wir eben warten, bis sie wieder in einem anderen Haus
            gastiert, oder natürlich wieder in Schierstein ist. :(

Kommentar

Aylin oder Aileen ?

Verwechselst Du da nicht was ?
              Die Aileen in Hanau schreibt sich anders. Das Alter stimmt zwar, aber Türkin ist sie angeblich nicht.

"AYLIN 22J. Geile & Versaute Türkin mit Riesentitten 85G"

Kommentar

Aileen oder Aylin

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen

Verwechselst Du da nicht was ?
                Die Aileen in Hanau schreibt sich anders. Das Alter stimmt zwar, aber Türkin ist sie angeblich nicht.

"AYLIN 22J. Geile & Versaute Türkin mit Riesentitten 85G"
                Hallo SS,

sei dir gewiß, dass es die Aileen aus der Rheingaustraße in Schierstein ist, ich hatte Sie am Telefon diesbezüglich gefragt.
                Ihre Kollegin Janina werkelt übrigens auch in diesem Club.

Gruß vom SS

Kommentar

Aileen oder Aylin??? egal wie auch immer... was macht die denn da???

oh man,

was macht denn die beauty da??? ich denke die muß aber richtig verzweifelt sein, dass die da gegangen ist!!!
                  also ich habe ja nichts gegen partytreffs, aber dort ist genauso schlimm wie das in mörfelden!!!
                  ich hoffe sie kommt ganz schnell wieder nach wiesbaden!!! ich habe sie immer gerne in schierstein besucht!!!:cool:
                  da war alles sauber und die wohnung war auch sehr schön eingerichtet!!!
                  aber wie hat das nochmals der cavallino genannt??? dort ist es wie in ein Ku****hl???:eek:
                  na dannmüssen wir auf passen, dass wir keine BSE bekommen???:-))))
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hallo SS,

sei dir gewiß, dass es die Aileen aus der Rheingaustraße in Schierstein ist, ich hatte Sie am Telefon diesbezüglich gefragt.

Hallo SS
                    Ja, habe mich erkundigt. Leider ist es tatsächlich " unsere " Aileen :o
                    Ich muß mich dann auch meinem Vorredner anschließen, und hoffen, daß sie bald wieder zurück kommt.

Gruß SS

Kommentar

rückruf aktion!!!!

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                      Hallo SS,

Hallo SS
                      Ja, habe mich erkundigt. Leider ist es tatsächlich " unsere " Aileen :o
                      Ich muß mich dann auch meinem Vorredner anschließen, und hoffen, daß sie bald wieder zurück kommt.

Gruß SS

habe eine idee,

wie wärs, wenn wir alle mal ne rückruf aktion starten würden??? die kann ja für 2-3 tage mal wieder in wiesbaden gastieren...
                      und wir würden die gute mal wieder besuchen!!!!:D:D:rolleyes:

Kommentar

Rückrufaktion

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        habe eine idee,

wie wärs, wenn wir alle mal ne rückruf aktion starten würden??? die kann ja für 2-3 tage mal wieder in wiesbaden gastieren...
                        und wir würden die gute mal wieder besuchen!!!!:D:D:rolleyes:
                        Hallo Achilles,

dann leier die Sache mal an.
                        Ich bin dabei, vielleicht bekommen wir ja Sonderkonditionen, wenn wir uns so liebevoll um sie kümmern.

Gruß vom SS

Kommentar

Habe keine Nummer!!!

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                          Hallo Achilles,

dann leier die Sache mal an.
                          Ich bin dabei, vielleicht bekommen wir ja Sonderkonditionen, wenn wir uns so liebevoll um sie kümmern.

Gruß vom SS
                          lieber SS,

habe leider keine nummer von ihr!!!! hat jemand voneuch die handynummer von ihr??? dann kann man ihr ja sagen, wie sehr wir hier bemüht sind sie wieder nach schierstein zu locken:D:cool:
                          also wenn jemand die nummer von der alte hat bitte senden!!!!

Kommentar

Aileen

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            lieber SS,

habe leider keine nummer von ihr!!!! hat jemand voneuch die handynummer von ihr??? dann kann man ihr ja sagen, wie sehr wir hier bemüht sind sie wieder nach schierstein zu locken:D:cool:
                            also wenn jemand die nummer von der alte hat bitte senden!!!!
                            Hallo Achilles,

die Nummer gibt's per PN.

Gruß vom SS

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X