Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana Besuchbar&Haus/Hotelbesuch!
65183 Wiesbaden
0179-6123670
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • FE 
Was ich suche sind Menschen, die auf Niveau und Diskretion viel Wert legen und auf Qualität und nicht auf Quantität achten!

Ich habe feste Preise und halte mich daran.

Von zärtlich bis dominant, biete
ich Dir einen vielseitigen, sehr individuellen Service ohne falsche Versprechen, dafür aber mit Charme, Sinn für Humor, Intelligenz und Ausstrahlung.

Daten und Fotos sind immer auf dem neuesten Stand und ORIGINAL.
Du darfst Dich gerne überzeugen.

AO Anfragen werden sofort von mir konsequent geblockt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana Besuchbar&Haus/Hotelbesuch!

    Gutes und sehr solides 1. Date.

    150 für 60min oder 250 für 60min Außer Haus.
    Terminvereinbarung am frühen Abend für den sehr späten Abend. Pünktlich konnten wir gemeinsam starten. Kommunikation war auf Deutsch, wobei vor Ort sprach sie dann eher englisch. Hat vorher wohl mit Übersetzer geschrieben.

    Die Bilder passen 100%. Positiv von dieser kleinen Schönheit angetan in blauen Dessous starteten wir im stehen mit ersten Abtastungen. Es ging über in einen sehr guten Blow J. Und anschließenden aufsatteln. Sie bewegt sich gut. Hält gut dagegen und macht alle Stellungen mit. Leichte ZK mit Zungenspitze gab es auch im Tarifpaket.
    Nach 2 runden Spass würde ich Sie mit einer guten 2 Bewerten und definitiv 100% Wiederholung!

    Sie ist sehr nett, macht einen sympathischen und sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Sie war frisch rasiert überall und alles saß fest und war natürlich. Der Knackpo ein Traum. Zu Beginn und Ende sehr netter smalltalk.

    Klare Empfehlung für mich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zipfel (16.05.2024), twista (15.05.2024), grizzly63 (16.04.2024), Hubert50 (10.04.2024), bueno-cabron (09.04.2024), Däne15 (09.04.2024), Olemann (08.04.2024), mr_n1ceguy (08.04.2024), PierreX (08.04.2024), Pan1 (08.04.2024)
Lädt...
X