Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
65428 Rüsselsheim
0152-12573225
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDHEISS!NUR FÜR KURZE ZEIT

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heiße Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deine Wünsche !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia Rüsselsheim

    Gestern Abend besucht ich Olivia für 1stunde.

    130€ +20€ für ZK.ob sie das jedem anbietet oder nur nach hygenie/Sympathie weiss ich nicht. adresse ist recht bekannt.von daher erspare ich mir da jetzt weitere Details.
    Die Bilder passen,das Alter könnte geschätzt stimmen.deutsch mit Akzent.ihre brüste schön natürlich .da sie selbst nicht gross ist wirken sie optisch größer.

    Anfangs wirkte sie etwas schüchtern bzw zurückhaltend.sie brauchte bei mir etwas um das anzulegen .es fing mit dezenten Blasen an,dann ins 69.als ich merkte das sie das genoss fing ich an sie oral erst mal selbst etwas heiß zu machen.ab da wurde sie zutraulicher.fingern selbst ist leider nicht gestattet.jetzt gab es einen
    Dreistellungskampf durchs Bett und vorne dran . finalisiert doggy stehend.nach einer kleinen säuberung und einen kleinen Gespräch wollte sie es schon wieder wissen.und startete wieder beginnend mit blasen die 2 runde.
    Ich ging zufrieden nach fast genauer einer Stunde wieder in Richtung Auto.
    Eine Wiederholung wird es geben.
    Die süße brauch wohl etwas um warm zu werden.ab da hat man richtig Spaß an und mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (11.04.2024), Rodeo77 (06.04.2024), die Wachtel (05.04.2024), Siggi4Fun (04.04.2024)
Lädt...
X