Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Editha - L'amour Suite - langweiliger Service

    Nachdem ich mit Alis sehr gute Erfahrungen gemacht habe und sie leider schon seit längerem nicht mehr vor Ort ist, dachte ich mir mal das Risiko einzugehen und lies mich auf Editha ein.

    Eine halbe Stunde verabredet und vor Ort noch Details geklärt, hier kam die erste Enttäuschung, denn es wurde von der SDL plötzlich alles mögliche als extra aufgeführt, was sonst üblicherweise in diesem Haus inklusive ist.

    also ein paar Dinge trotzdem dazu gebucht, da es ohne Küssen zum Beispiel mir einfach keinen Spaß macht.

    Editha entspricht den Bildern zwar, aber die Lustlosigkeit, mit der sie ihren Job verrichtet hat, zeigte mir wieder mal deutlich, wie wichtig es ist, unsere Erfahrungen in diesem Forum für andere zu posten, auch wenn es schlechte sind.

    für mich wird es auf jeden Fall mit ihr keine Wiederholung geben, leider war die Hausdame an dem Tag auch nicht vor Ort, so dass ich meine Enttäuschung nicht direkt loswerden konnte.

    Ich hoffe nur, dass Alis bald wiederkommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.04.2024), Pemeas (03.04.2024), Eric07 (02.04.2024), mr_n1ceguy (02.04.2024), PierreX (02.04.2024), helm und trinchen (02.04.2024), Pan1 (02.04.2024), Gentleman1985 (02.04.2024)

    #2
    Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm. In ihrem Profil steht ehrlicherweise nichts von Zungenkuss. Macht sie denn Zungenküsse als extra oder nur Schmusen? ist sie so hübsch wie auf den Bildern und sieht sie jung aus? Wie sind die Preise u. was kosten welche Extras? In ihrem Profil steht Luxuskörper. Sie hat schöne Bilder. Vielleicht heißt Luxus einfach teuer?

    Kommentar


      #3
      Ein paar konkrete Informationen wären in der Tat sehr hilfreich.
      ich finde den Bericht auch sehr allgemein, er würde mich jetzt nicht davon abhalten, sie zu buchen, weil ich gar nicht weiß, was ausgemacht war, zu welchen Konditionen und was nicht eingehalten wurde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (04.04.2024)

        #4
        Ich kann SinnlichEr gut verstehen.
        Auch noch einen detailierten Bericht über eine lustlose SDL zu schreiben ist doch Folter.
        Die Fotos stimmen ja wohl und darum ist sie sicher gut für einen Optik-Fick.
        Für jene, die wie ich die Illusion suchen, sind die Infos von SinnlichEr Warnung genug.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SinnlichEr (04.04.2024)

          #5
          in der Tat sehe ich wirklich keinen Sinn darin, Details, die man ohnehin mit der SDL vor Ort besprechen sollte, so detailliert aufzuzählen wie von Eric gefordert.
          Es macht doch keinen Unterschied, ob ich jetzt das ein oder andere noch dazu buche wenn ich schreibe, dass die Person einfach lustlos und stupide versucht hat, ihren Job zu machen und für mich vollkommen fehl am Platz ist. Ich bin
          lange genug dabei, um unterscheiden zu können, ob es jemand gerne macht, beziehungsweise auch Spaß dabei hat oder nur wegen der Kohle.

          Was den Optikfick angeht, muss ich Pemeas leider etwas ausbremsen, denn ich habe nur gesagt, dass sie den Bildern entspricht. Meine Begeisterung hielt sich aber vor Ort in Grenzen,
          die Haare waren glatt, nicht lockig, die Figur, etwas fülliger und weniger straff, aber nicht dick oder pummelig.
          Auf den Bildern sieht sie wirklich rattenscharf aus, mein Grund hinzugehen. Okay. Es ist die selbe Person, aber sie hat komplett anders auf mich gewirkt.

          Ihr könnt schon aus meinem Worten herauslesen, ich bin einfach enttäuscht. Für mich war es nix.

          Kommentar


            #6
            Ich finde jeder muss sich selbst persönlich ein Bild von einer Dame machen, indem er sie besucht. Ich habe eine Favoritin bei TM u. hier über alle Treffen mit ihr berichtet, aber andere die bei ihr waren, waren nicht so begeistert. Bei dem einen paßt es, bei dem anderen nicht. Aber es stimmt schon, wenn nur das Aussehen auf den Bildern ansprechend ist bei Editha und sich auch das bei einem persönlichen Besuch relativiert, ist das schade. Editha ist auch nicht mehr auf der Homepage von LS. Ob die Nachfrage gefehlt hat, oder ob sie im Moment einfach planmäßig nicht mehr da ist weiß ich nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SinnlichEr (05.04.2024)
            Lädt...
            X