Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa megaheiß-klare Empfehlung 😍

    Heute war mein zweiter Besuch bei Melisa/Zara. Nach meinem ersten Besuch wollte ich mal eine b-Probe.
    Ausgemacht waren 130e die Stunde. Erhöhte sich vor Ort aber auf 150e inklusive ZK.
    Die 20 e mehr haben sich gelohnt.
    Die süße begrüßte mich herzlich. Sie erkannte mich noch von meinem letzten Besuch. Und hat sich sichtlich gefreut das ich wieder zu ihr gekommen bin. Auch baute unserer ast auf den letzten auf. Das sie sich an meine letzten Aussagen noch erinnern konnte hat mich gewundert.
    Sie startete mit schönen ZK im Stehen nach der dusche. Es folgte ein kurzer blowjob wo sie sich seitlich so positionierte das ich ihre schöne muschi sehen gehen. Nach 2 Minuten fragte sie nach 69.dieser Einladung ging ich dann nach. Da hatte sie hörbar ihren spass und wollte sie nach ca 10 Minuten zum orgasmuss lecken. Was die süße nur so richtig in Fahrt brachte. Irgendwann zog sie mich hoch und sagte mir ich sollte sie jetzt richtig ficken. Was ich auch tat. Ich mag es wenn die sdl mich fordert.
    Es folgte eine kleine raucherpause und ein nettes Gespräch über ihre Heimat. Zur Runde zwei fing sie wieder mit blasen an. Jedoch wollte ich dieses mal ihre schönen Titten ficken. Und habe es dort auch beendet.dabei bearbeitet sie permanent meine nippel. Es folgte für uns zwei eine schnelle Dusche . Ihr nächster Kunde stand schon überpüntlich vor der Türe und hatte schon geklingelt. Er hätte 20 Minuten später kommen sollen.
    Als ich mich anzog schwang sie sich parallel in ihr domina-outfit.ich kann s/m zwar nichts abgewinnen. Sie sieht aber in latex schon heiss aus.

    Bei der kleinen melisa/Zara oder Mel wenn man sie als domina bucht stimmt alles. zumindest den Teil wo ich von ihr kennen gelernt habe. Zur domina kann ich nichts sagen. Sie hat spass an ihrer Arbeit. Einen schönen jungen unverbrauchen Körper, den passenden Service und den Humor am rechten Fleck.
    Ihre Wohnung ist zwar nicht die schönste. Das Bad etwas klein. Aber diese Abstriche muss man wohl machen. Die kleine ist dort wohl sesshaft und verdammt selten an einem anderen Ort.sie muss nicht mehr wandern.
    ​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Slapstixxx (02.04.2024), mr_n1ceguy (01.04.2024), Sura12 (01.04.2024)

    #2
    Es spricht nicht gerade für sie, wenn sie vorzeitig abbricht, nur weil einer überpünktlich vor der Tür steht.
    Was wäre passiert, wenn er eine halbe Stunde früher gekommen wäre? Hättest du dann 1 Stunde bezahlt und nach 30 Minuten die Segel gestrichen?

    Überzeugt mich nicht…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (10.04.2024)

      #3
      Sie hat nicht vorzeitig abgebrochen. . Sie hat sich nur gleichzeitig geduscht und angezogen als ich mich geduscht und angezogen habe.geklingelt hatte es ca 10 Minuten vor Ende unserer Zeit.an die eine Stunde hielt sie sich komplett.sie sagte noch das er 20 Minuten zu früh da wäre.was ja nicht ihre Schuld gewesen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X