Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! ANNA- Erotica Voyage

    Neue Bilder, neuer Thread. Zu Anna habe ich eigentlich schon genug geschrieben (Suche "Anna Erotica"). Ich hatte weiter recherchiert, aber bei "Anna" ist das etwas müßig. Beim Reiter 40 von 65 habe ich abgebrochen.

    Diesmal sind wieder 4 Monate ins Land gestrichen und ich freute mich auf den 4. Besuch bei ihr. Als die Tür auf ging, bekam ich auch ihre Freude zu sehen. Es folgte die schönste Pay-Sex Nummer im zärtlichen Bereich, obwohl sie lieber etwas mehr rangenommen werden mag.
    Anna machte mir im Kleinen eine schöne Zeit. Sie küsste mich überall und rieb ihren Bauch an meinem Ständer. Fast überall wurde ich gestreichelt und geküsst. Und das war kein "Showstreicheln", sondern fühlte sich nach Verlangen an.
    Beim Doggy nahm sie meinen Arm und zog mich in sie rein. Ich denke solche Details können einen Kommentar abkürzen. Es war wunderschön!
    Vielleicht noch erwähnenswert: Anna ist mit einer tollen Fettverteilung gesegnet. Überall 0,5 - 1 cm und jeden einzelnen würde ich gerne ewig massieren.
    Das tat ich auch beim BJ und eigentlich die gesamte Zeit. Tolle Frau und bestes GF6 Feeling ever. Sie kann es!
Lädt...
X