Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANTONIA - Erotica Voyage - Tolles Mädchen

Hallo zusammen,

ich muss es einfach loswerden: Die Maus ist super.

Einschränkungen sind: Kein anal, kein Fingern, die Nippel sind supersensibel, da mag sie nicht gern angefasst oder geknabbert werden.
    Knutschen und römischer Lolli sind leicht aufpreispflichtig, ich hab 150 für die Stunde gezahlt aber die war dann auch deutlich besser als die meisten.
    Auf Englisch ist die Kommunikation durchaus möglich, wenn auch ihr Vokabular begrenzt ist. Für netten und lustigen AST langts.

Ansonsten ist was meinen Geschmack betrifft alles dabei. Sie hat alle Stellungswechsel mitgemacht, dabei Zärtlichkeiten verteilt und angenommen, und sie bläst super. Wir haben die volle Stunde gebraucht. Vorne, hinten, oben, unten, umschlungen, uff, kuscheln, knutschen, repeat. Ich hatte schon wesentlich unGFigen Sex mit meinen Freundinnen. Sie gibt sich wirklich Mühe, ist mit Elan bei der Sache und scheint auch Spaß zu haben oder ihn gut zu spielen. Vermutlich ist das auch chemieabhängig.

Die Optik übertrifft die Fotos, die realistisch sind, aber nicht so süß lächeln wie das Original, wenn man freundlich ist. Die Figur ist skinny, aber nicht klapperdürr, wie auf den Fotos halt, genau mein Ding. Ihre Brüste sind A, ihr zu klein, mir genau richtig. Das Gesicht ist sehr hübsch. Sie ist sauber, riecht toll und schmeckt sogar noch besser.

Figur 8/10
    Face 8/10
    Haptik 8/10
    GF 9/10
    Blow 8/10
    (Anmerkung: 10/10 ist bei mir echt schwer zu erreichen. Lena Gerke, Saoirse Ronan, Cate Blanchet... die Klasse. Leider keine Ahnung, wie da die Haptik, GF oder Blow sind)

Wiederholung: 90%, ich fands toll, trotz der beschriebenen Einschränkungen.

Die Location Erotica kennt man ja inzwischen, ist ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tantgredi (08.05.2024), Sogul (18.04.2024), Frantz00 (29.03.2024), Wonderbra (29.03.2024), Sura12 (28.03.2024), Pan1 (28.03.2024), Seatpad (28.03.2024), LuckLord52 (28.03.2024), Gast1099 (28.03.2024), Gentleman1985 (28.03.2024)

Bin ich der einzige, der nichts mit "römischer Lolli" anfangen kann?

Kommentar

hansdampf23 (26.05.2024)

Hey Leute,

ich hatte Vormittag Zeit und bin spontan ins Erotica Voyage. Vorgestellt wurden mir Helena und Antonia, wo ich mich für Antonia entschied. Optisch ist sie eine hübsche skinny Maus. Alter wie immer 5-10 Jahre drauf. Das Bild mit der E-Zigarette? gibt sie gut wieder. Vereinbart hatten wir 100460 + 20 für ZK. Sie ging kurz raus, meinte ich kann mich schonmal ausziehen und es wurde mir weder Trinken noch Dusche angeboten.

Als sie reinkam, fingen wir im Stehen mit küssen an. Obwohl ZK gebucht wurden und diese sie auch eigentlich bejahte, hat sie nur Lippenküsse gemacht und kein ZK. Sie lässt sich überall streicheln, aber sie möchte, dass man ihre kleinen Titten sehr zärtlich anfasst. Wir verlagerten uns langsam aufs Bett, wo sie anfing zu blasen. Der Blowjob war gut, hat schön auf meinen Schwanz öfter gespuckt und auch einen guten Tempo gehabt. Nach einer Weile fragt sie nach Sex, wo ich meinte, dass ich erstmal sie lecken möchte. Also ein bisschen noch geküsst, die Titten liebkostet und angefangen sie zu lecken. Sie hat sich fallen lassen und wurde schön feucht. Hat meine Haare dabei gestreichelt und ließ mich auch ihre Titten streicheln. Als ihr Körper immer bessere Reaktionen gab und sie mein Kopf an ihre Muschi drückte, wollte sie ficken. Ich hab sie aufsatteln lassen, dabei beugte sie sich nach vorne und wir küssten uns, während sie mich ritt. Nach einer Weile haben wir noch Missio gemacht und habe dort abgespritzt. Sie reinigte mich und legte sich danach in meine arme damit wir kuscheln konnten.

Während wir uns küssten, wichste sie meinen Schwanz. Ich sagte ihr, dass ich gerne 69 machen würde. In der 69 blies sie tief und variantenreich. Sie ließ auch zu, dass ich in ihr Mund zustoße. Auch leichte Schläge auf den Arsch waren in Ordnung für sie. Nach einer Weile ließ ich sie wieder aufsatteln, sind danach wieder in die Missio und wollte sie noch von hinten ficken. In der Doggy hat sie sich schön nach vorne gebeugt und ihre Beine breit gemacht, sodass ich schön tief eindringen konnte und jedes Tempo möglich war. Von der Doggy sind wir noch in die Löffelchen um bisschen zärtlicher zu vögeln und hab es dann wieder in der Missio beendet.

Sie hat mich anschließend gesäubert und ohne Dusche an die Tür gebracht. Ich fand das treffen gut und werde sie nochmal besuchen. Ich fand es nur nicht in Ordnung, dass sie 20€ für ZK nimmt, welche nur Lippenküsse waren. Sonst war der Service korrekt und gut. Ich denke man kann mit ihr eine schöne zeit verbringen.

Kommentar

Willysy (27.05.2024), die Wachtel (27.05.2024), Pan1 (26.05.2024), bueno-cabron (26.05.2024)
      Lädt...
      X