Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tiefstpreise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ungefähr!!;)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Die sogenannten TG-Ladies werden auch immer hässlicher....so etwas willst Du testen? Viel Spaß ! Ja,ich weiß...alles Geschmackssache....
      Wieso ist diese Frau: http://bilder.ladies.de/Bilder/031/1820031-F1.jpg häßlich :confused: ???? Zwar etwas reifer und wahrscheinlich erfahrener, als die ganzen jungen, hübschen Dinger, die meistens auch noch nicht mal ein Wort Deutsch verstehen. Na ja Geschmäcker sind verschieden.....

Kommentar

Ich denke Du brauchst das nicht persönlich nehmen. Geschmäcker sind ja verschieden. Ein Modell oder Optickfick ist sie nicht. Aber wenn sie Dir gefällt ist das okay.
        Viele meckern über Schönheitschirugie und ich wünsche mir mehr davon, wenn ich so manche Frau sehe! So sind wir alle verschieden!

Kommentar

Nur gut, dass wir alle so hübsche, junge, knackige, begehrenswerte Burschen sind. Der Traum einer jeden Frau. :)

Die Mädels können echt froh sein, dass sie so etwas auch mal abbekommen.:cool:

TM

Kommentar

Ja, jetzt wo Du es schreibst fällt mir es auch wieder wie Schuppen von den Augen. das nächste mal frage ich was sie mir bezahlen wenn ich.............:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Nur gut, dass wir alle so hübsche, junge, knackige, begehrenswerte Burschen sind. Der Traum einer jeden Frau. :)

Die Mädels können echt froh sein, dass sie so etwas auch mal abbekommen.:cool:

TM
              Tauni hat halt nen "fortlaufenden" Erfolg:p:D

Kommentar

Lädt...
              X