Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Selena Gf6 HAMMER ANFÄNGERIN
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten tÀglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten RĂ€umen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

Auch gut zu erreichen fĂŒr unsere GĂ€ste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
    Und zu guter letzt: wĂŒrde die Definition des Latina Booty in Duden beschrieben, ein Bild von ihr wĂ€re dort neben.
    Kann ich definitiv so unterschreiben. Ich habe jede Sekunde genossen, als sie mit ihrem Booty auf meinem Gesicht saß und darauf rum rutschte. Der Anblick einfach göttlich.
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem GegenĂŒber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." â˜Żïž

Kommentar

Vielen Dank fĂŒr Eure Infos! Damit ist klar, wer es ist, wenn Ihr keinen Termin bekommen könnt! :)

Kommentar

Halli Hallo,
        ich bin gestern zum zweiten Mal bei Selena eingestĂŒrmt. Terminvereinbarung super einfach bei Manu. Wie immer eine Stunde fĂŒr 130 Euro.

Musste leider 10 Minuten warten, allerdings hat das Selena am Ende dran gehÀngt, daher kein Beinbruch. Also Zeit locker eingehalten.
        Wie beim letzten Mal voller Freude, Energie und Tatendrang, damit meine ich Selena und mich natĂŒrlich auch.

Also wieder im Stehen rumgefummelt, dann direkt aufs Bett und rumgeknutscht und rumgefummelt. Hatte dann aus versehen zu fest an Ihrerm Nippel gezogen, dann gab es ein leises Aua. Bei anderen SDLs hĂ€tte das direkt die Stimmung versaut und aus die Maus. Nicht so bei Selena, ich hatte mich entschuldigt und es dann weiter zĂ€rtlicher versucht. Davon war dann spĂ€ter ĂŒberhaupt nichts mehr zu merken. Stimmung war weiterhin prĂ€chtig.

Alles wieder gut und dann sind wir zum Vögeln ĂŒbergegangen. Sie war schon recht feucht, dann habe ich sie in der Missio in den verschiedenen Varianten (schnell, langsam, hart, zĂ€rtlich, Beine hoch, beine zusammen, Hocke, etc.) ca 10 Minuten gevögelt. Danach unter wildem Geknutsche und Befummeln habe ich es mir selbst besorgt fĂŒr weitere 10 Minuten auf dem RĂŒcken liegend.

War schon alles super. Ich war das letzte Mal bei ihr im Juni und ich habe das GefĂŒhl das sie im Bereich Bauch, HĂŒfte und Hintern ein wenig zugelegt hat an Gewicht. Wirk nicht so im Stehen, aber beim Liegen merkt man es. Ist aber nicht so schlimm.

Ich werde jetzt mal die neuen Damen testen, bei Simona war ich jetzt schon 4x und und Selena und Salome 2x. Empfehlung 100% fĂŒr Selena, aber ich probiere jetzt erst einmal ein paar andere Damen im TM. Aber Selena ist schon top, da macht man ĂŒberhaupt nichts falsch.

GrĂŒĂŸle Hase

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gentleman1985 (13.10.2024), Marksch1974 (12.10.2024), PierreX (11.10.2024), Ladylover007 (11.10.2024), Pan1 (11.10.2024), bueno-cabron (11.10.2024)

Heute mal die B Probe gewagt, diesmal alleine mit Selena, da Sefany leider nicht da war, und mein Plan A nicht geklappt hat.

Morgens ne WhatsApp an Manu geschrieben, ob Selena Mittags Zeit hat. Hat sehr schnell geantwortet und Termin wurde bestÀtigt.

Dort angekommen wurde ich im Durchgangszimmer geparkt. Selena kam fröhlich rein und erkannte mich erst nach kurzer Überlegung wieder. Da war die Freude dann noch grĂ¶ĂŸer, sie erinnerte sich dann direkt an das GeburtstagsstĂ€ndchen vom Juli. Da gabs direkt ne Umarmung und wurde abgeknutscht. đŸ„°

Und yes, es ging ins NebengebĂ€ude. Da drĂŒben ist es einfach so entspannt.

Optik:
          ​​​​Ich finde sie hoch attraktiv. Sie gehört optisch zu meinen Favoritinen. Schönes Gesicht, tolle große BrĂŒste, der Hinten schön prall und lecker. Wegen der Gewichtszunahme vom Vorredner. Ich konnte jetzt im Vergleich zu Ende Juli keine große VerĂ€nderung feststellen. Wenn vielleicht, dann minimal. Aber es passt meiner Meinung nach alles zu ihr.

Preis:
          130460 Standard

Akt:
          Im Zimmer angekommen gab es erstmal richtig schönen ZK Austausch, einfach toll, wie bei einer geliebten, bevor es dann zur Dusche ging.

Danach ging es richtig zur Sache. Leidenschaftliche ZKs. Durfte alles schön abgreifen. Nippel zÀrtlich von ihr gesaugt. Ich drehte sie um und leckte von hinten ihre Spalte, den Anus mit eingegriffen. Dann drehte sie sich um und ich leckte die Spalte von vorne. Da ging sie richtig mit. Sie ging dann auf die Knie und revanchierte sich mit nem schönen ausdauernden Blowjob.

Plötzlich stoppte sie und schmiss meine Sachen vom Stuhl und ich sollte mich setzen und entspannen. Da gings mit Blowjob, Tittjob und Handjob im Wechsel weiter. Ich wusste nicht mehr, wo oben und unten war. Bevor ich kam beorderte ich sie aufs Bett in die 69. Sie ritt dabei wieder mega mein Gesicht ab. Hab alles geleckt, was ich erwischen konnte. Sie schmeckt einfach wunderbar und optisch einfach toll alles anzusehen, besonders der Hintern.

HĂ€tte Stunden so weiter machen können, ich war so spitz das ich sie zum revers Cowgirl beorderte. Sie ritt mich ausdauernd ab und es gab keine ErmĂŒdungserscheinungen bei ihr. Dann noch ein Wechsel in Doggy, weil ich auch mal die ZĂŒgel in die Hand nehmen wollte. Der Anblick ihres Hinterns hat es mir richtig angetan. In der Position hab ich dann meine Nachkommen in die TĂŒte gespritzt. Konnte schön auszucken. Reinigung ĂŒbernahm sie.

Dann gab es ne schöne Massage. War ganz ordentlich, hab ĂŒberlegt, mal nach dem Sport hinzugehen. Dann fasste sie mir nach ner Weile zwischen die Beine und lĂ€utete die zweite Runde ein.

Ich hob mein Becken und sie fing dann an, mir von hinten einen zu Blasen. Dann drehte ich mich um und sie blies weiter. Zwischendurch schöne ZK und 69 gab es auch wieder. ZK war immer möglich, obwohl ich alle erdenklichen Stellen ihres Körpers geleckt habe 😅

Ein zweites Mal kam ich diesmal leider nicht, aber das war nicht wichtig. Dann haben wir gekuschelt und geknutscht. Hatte so richtige GF feeling bei ihr. Haben noch ĂŒber Gott und die Welt geredet. Gemischt auf spanisch, englisch, deutsch und Translator Einsatz.

Dann war die zeit leider vorbei. Geduscht, Tipp ĂŒbergeben und herzlich verabschiedet mit tollem geknutsche.

Alle AktivitĂ€ten, bei denen Schutz vorgeschrieben war, wurden mit Schutzmaßnahmen eingehalten 😉

Zeit wurde diesmal großzĂŒgig ĂŒberzogen. Es kam nie und nimmer Stress auf.

Fazit:
          Einfach eine tolle Frau. Ich kann sie weiterhin uneingeschrĂ€nkt weiter empfehlen. WHF 100%😎

Viele GrĂŒĂŸe
          Der Gentleman 😎
          Zuletzt geÀndert von Gentleman1985; 12.10.2024, 17:15.
          "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem GegenĂŒber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." â˜Żïž

Kommentar

FieselHugo (14.10.2024), Muschitester (13.10.2024), bueno-cabron (13.10.2024), Alter-Hase110 (13.10.2024), Chap (12.10.2024), Angerfist (12.10.2024), Stecher1 (12.10.2024)

Nach den ganzen guten Berichten hier ĂŒber Selena, machte ich mich auf den Weg nach Kastel, um die gute Dame kennenzulernen.
            Ich kann den oberen Berichten nur Recht geben. Es gab eine wilde Knutscherei und sehr gute ZungenkĂŒsse. Ich bin ehrlich, ich habe selten solch schönen ZungenkĂŒsse bekommen. Sie ging dann vor mir in die Hocke und hat mir vor dem Spiegel einen geblasen. Danach ging es auf das Bett wo ich sie verwöhnt habe. Sie genoss es und ging mit ihrer HĂŒfte immer gut mit. Sie gibt einen das GefĂŒhl das sie es genießt. Danach gab es nochmal ein GeblĂ€se von ihr und dann ging es in die Reiterstellung. Es wurde dann in Doggy und Missionar gewechselt und beendet wurde es auf ihrer Brust.

Sie sieht wirklich gut aus und hat ihre Rundungen genau da wo sie hingehören. Auch ihre Art ist echt locker und sie kĂŒmmert sich gut um einen. Lediglich die Sprachbarriere macht es etwas schwierig, da sie kaum Englisch und kein Deutsch kann. Leider nur Spanisch.

Aber ich wĂŒrde sie wieder besuchen weil sie ein Biest im Bett ist.

Positiv: hĂŒbsch Frau mit tollem Service. Keine BerĂŒhrungsĂ€ngste und geht sehr gut auf jemand ein.

Negativ: leider wenig bis keine Kommunikation möglich durch die Sprachbarriere. Sie bietet leider kein Anal an obwohl sie einen tollen Hintern hat.

Guuuuude

Kommentar

Angerfist (18.10.2024), bueno-cabron (17.10.2024)

Ich hatte kurzfristig einen Termin bei Selena bekommen. Sie kam rein mit langem lockigen blonden Haar. Wir wechselten in das grĂ¶ĂŸere Zimmer 1. Ich unterhalte mich gern mit Selena, obwohl ich kein spanisch kann. Irgendwie ist sie sympathisch, auch wenn man nicht die gleiche Sprache spricht. Ich bin erst mal duschen u. nahm Mundwasser.

Als ich zurĂŒckkam, hatte sie die Haare hochgesteckt. Sie sah sehr schön aus. Noch schöner, als mit langen Haaren. Ich zahlte 100 € fĂŒr 45 Minuten. Auf dem Bett lag sie in meinem Arm, wir tauschten ZungenkĂŒsse aus, ich streichelte sie ĂŒberall u. sie stöhnte dezent. Sie hat große weiche BrĂŒste. Sie lag da, wie eine offene Auster. Dann blies sie, aber fĂŒr meinen Geschmack zu fest, oder ich war zu empfindlich. Dann machte sie 69. Sie bewegte ihren Unterleib dabei so, wie es ihr am besten gefiel. Ich konnte sie streicheln, so wie es mir gefiel. Sie reagierte dabei darauf. Wenn ich begann ihre BrĂŒsten zu steicheln, ging sie mit ihrem Oberkörper etwas hoch, so dass ich vorne an ihre BrĂŒste besser dran kam. Sie passt sich an, ohne das man dafĂŒr Worte benötigt. Dann Reiter. Danach lag ich auf dem Bett u. sie saß noch etwas bei mir am Bettrand. Dann geduscht. Hasta proxima. Bis zum nĂ€chsten Treffen.

Kommentar

Alter-Hase110 (18.10.2024), hansdampf23 (17.10.2024), bueno-cabron (17.10.2024)
              LĂ€dt...
              X