Hallo,
ich habe die Dame Anfang der Woche in einem Hotel in Rüsselsheim besucht.
80€ für 30min und 150€ die Stunde.
Sie ist ca. Anfang 40 würde ich sagen und eine kleine Frohnatur. Fing an zu singen in Mandarin und begrüßte mich lächelnd mit Oh Honey 😉
Danach die direkt die Zunge in den Hals und wir kamen uns näher
Dann habe ich mich ausgezogen und bin zu ihr aufs Bett. Ihr Body ist makellos und ihre Brüste sehr schönes B-Körbchen.
Auf dem Bett habe ich mich erstmal ihr gewidmet und langsam nach unten geküsst.
Dann ihre Lippen verwöhnt und sie gestreichelt.
Alles roch sauber und neutral.
Danach kurz hoch sie geküsst und ihn unten gerieben. Nach Ihrer Aufforderung dann zum Blasen übergangen und die erste Runde in Ihrem Mund ins Gummi. Man kann schön ihren Kopf festhalten und ihn tief rein stecken.
Dann die zweite Runde nach einer guten Massage und sie dann in der Mission genommen. Sie ist relativ eng. Nach Doggy und sie auf mir dann per Hand finalisiert.
Ich werde Heute wieder zu ihr gehen.
Eine der besseren Asiatinnen.
Ich kann sie empfehlen.
ich habe die Dame Anfang der Woche in einem Hotel in Rüsselsheim besucht.
80€ für 30min und 150€ die Stunde.
Sie ist ca. Anfang 40 würde ich sagen und eine kleine Frohnatur. Fing an zu singen in Mandarin und begrüßte mich lächelnd mit Oh Honey 😉
Danach die direkt die Zunge in den Hals und wir kamen uns näher
Dann habe ich mich ausgezogen und bin zu ihr aufs Bett. Ihr Body ist makellos und ihre Brüste sehr schönes B-Körbchen.
Auf dem Bett habe ich mich erstmal ihr gewidmet und langsam nach unten geküsst.
Dann ihre Lippen verwöhnt und sie gestreichelt.
Alles roch sauber und neutral.
Danach kurz hoch sie geküsst und ihn unten gerieben. Nach Ihrer Aufforderung dann zum Blasen übergangen und die erste Runde in Ihrem Mund ins Gummi. Man kann schön ihren Kopf festhalten und ihn tief rein stecken.
Dann die zweite Runde nach einer guten Massage und sie dann in der Mission genommen. Sie ist relativ eng. Nach Doggy und sie auf mir dann per Hand finalisiert.
Ich werde Heute wieder zu ihr gehen.
Eine der besseren Asiatinnen.
Ich kann sie empfehlen.
Kommentar