Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Abend zusammen,wollte mal nachfragen,wie die Erfahrungen mit dieser Seite sind:http://www.gesext.de/
Ist da jemand angemeldet?Muß man da aufpassen?Würde mich mal interessieren.
Gerne auch per PN
Abend zusammen,wollte mal nachfragen,wie die Erfahrungen mit dieser Seite sind:http://www.gesext.de/
Ist da jemand angemeldet?Muß man da aufpassen?Würde mich mal interessieren.
Gerne auch per PN
Aufpassen muss man(n) überall. Bin schon länger dort.... 70% der Damen Vollprofis und 30% die das machen, um sich nebenbei ein paar Teuros dazu zu verdienen und um das geht es ja eigentlich nur. Insgesamt eine moderne Art des Kontaktanzeigenangebotes im Paysexbereich. Das heißt: Hast du eine gewisse Dame ersteigert und ein Date gehabt, sowie hat es dir gefallen und der Dame auch ... Wirst du von der Dame auch ein normalen Preis und Kontaktangebot bekommen...... und brauchst bei nächsten Mal für die Dame nicht mehr bieten..... Lohnt sich allein schon wegen den 15% der Auktionsgebühren extra...
Also kann man nichts unbedingt schlechtes über die Seite sagen und kann sich ohne bedenken anmelden.Sehe ich das richtig?
JHa, kannst du.
Aber vorsicht beim kauf, wie bei ebay gilt gekauft is gekauft !
Da die Damen auch für jeden Verkauf 15 % Provision an gesext zahlen müssen sind da manche hartknäckig und geben dir eine 7 Tage frist zum bezahlen auch wnen du das treffen erst in 2-3 wochen haben willst.
das is der einzigste nachteil,
ich selbst bin ganz zufrieden mit dem portal.
Man kann danach gehen: Je mehr Anzeigen eine Frau drin hat, desto professioneller betreibt sie das ganze. Viele der Frauen, die sich dort anbieten, haben auch Anzeigen auf ladies.de. Ich bin mit der Seite bisher noch nicht reingefallen, was aber wahrscheinlich reine Glückssache ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar