Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice - zum 1. Mal bei L'amour Suites

    Der Eingang des Etablissements liegt sehr offen im Gewerbegebiet von Kastel. Zum Schluss, als ich auf die Hinausbegleitung wartete, verirrte sich ein Mann ins Zimmer und verschwand schnell wieder. Diskretion ist anders. Dafür konnte ich auch Blicke auf die anderen Damen werfen, die gut gebaut und hübsch sind, da ich jedoch auf mollig stehe, für mich nicht in Frage kommen.
    Der Hauseingang war offen und ich konnte ungehindert in die 1. Etage gehen und an der Tür klingeln. Ich hatte einen Termin mit Beatrice per Whatsapp vereinbart, was wunderbar geklappt hat. Ich landete dann in einem großen Schlafzimmer und wartete. Keine zwei Minuten später kam Beatrice, stellte sich mir vor und fragte, ob ich bleiben wolle. Sie hat eine sehr nette Art und die Kommunikation ist gut auf Deutsch und Englisch möglich. Sie selbst ist Polin.
    Auf den Bildern wirkt sie einen Tick jünger und schlanker und die Brüste wirken größer auf den Bildern. Da ich jedoch auf mollige stehe, machte mir der deutliche Bauch nichts aus. Sie bat mich in ein kleineres Zimmer und kam nach wenigen Sekunden selbst herein. Sie trug ein rotes Negligee, was ihre Figur schön betonte und mich geil machte. Wir einigten uns auf 160@45 inkl. Französisch und Natursekt.
    Dann ging es aufs Bett und sie verwöhnte mein bestes Stück mit dem Mund, was mich schnell in Fahrt brachte. Ich bearbeitete ihre Grotte mit den Fingern und merkte wie schnell sie feucht wurde. Sie stöhnte auch leise und schien es zu genießen. Dann leckte ich sie ausgiebig. Sie schmeckt, trotz ihrer Behaarung, wunderbar süß und sauber. Sie dankte es mir mit viel Feuchtigkeit und leisem Zucken. Dann ging das Blaskonzert weiter, bis ich sie bat zu Pausieren.
    Sie fragte, ob ich auf Squirting stünde. Ich wollte es ausprobieren, bejahte und begann sie ausgiebig zu fingern und zu lecken. Sie spritzte drei Mal herrlich und ich leckte alles auf. Dann blies sie mich zum Dank tief und ich durfte auf ihrem Gesicht finalisieren. Sie reichte mir Taschentücher zum Säubern und wir unterhielten uns 5min bei einem Glas Cola. Sie ist wirklich nett und sehr authentisch. Leider erkennt man nur ihr Gesicht etwas auf den Bildern wieder.
    Wiederholungsgefahr: 80%

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (25.02.2024), bueno-cabron (22.02.2024), Pan1 (22.02.2024)
Lädt...
X