Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duo Zoe & Melanie - Terminvereinbarung problematisch

Die beiden inserieren auch als Zoe und Nathalia.
    Da ich Duos immer einzelnen Damen vorziehe, wollte ich sie gerne besuchen.

Kontaktaufnahme
    Habe nach meiner Whatsapp Anfrage innerhalb von 16 Stunden die übliche Standardantwort mit den Preisen erhalten, ungefähre Adresse direkt dabei.
    Dann noch meine Fetischwünsche und den Betrag dafür mit den Damen geklärt, diese wurden mit "Ja", "Ja baby komm" und "Ok" bestätigt.
    Bei so kurzen Standard-Antworten kann man leider nicht sicher sein, ob die Fragen überhaupt verstanden wurden oder eine Servicedame schreibt, die einfach nur die Leute in die Bude locken will und zu allem Ja und Amen schreibt. Aber ok, wir gehen den Weg mal weiter.

Preise
    Für eine Dame
    15 Min 50€
    30 Min 80€
    45 Min 100€
    60 Min 130€
    Für beide jeweils das Doppelte.
    Für meine Fetischwünsche (CBT mit beiden, danach FS mit HJ) hatten wir 45 Min für 200€ vereinbart.

Terminvereinbarung
    Habe dann 45 Min vorher gefragt, ob sie um 14:15 Zeit haben, "Ok Baby komm".

Vor Ort
    Kurz darauf stand ich vor der Hausanlage und schrieb sie an, wo ich klingeln soll. Keine Reaktion. Dann rief ich an. Leider klingelte es nicht sondern es kam eine automatische Ansage in einer mir nicht geläufigen Sprache und Nein, die war keine AB/Mailboxdurchsage.
    Ich wartete noch 10 Minuten vor der Tür wie ein Depp, als dann immer noch keine Reaktion kam, schrieb ich die nächste SDL auf der Liste an, bekam die Adresse und fuhr hin. Dort lief dann alles zuverlässig und bestens.

Später
    Als ich dort durch war, hatten die beiden mir ein Video des Hauses und ein Bild der Zimmernummer geschickt mit "Okey komm".
    Als ich sie informierte "Ich habe euch geschrieben, euch angerufen, hab 10 Minuten gewartet und bin dann wieder weg gefahren." wurde ich von den beiden informiert, dass ich weder hergekommen bin noch angerufen noch geschrieben habe und dass ich ein großer Lügner bin.
    Dabei waren meine Bemühungen in WhatsApp und im Anrufprotokoll für alle sichtbar.
    Ajo, manche haben eine sehr kreative Art der Wahrnehmung, da bringt dann auch weitere Konversation nichts.
    Auch wenn ich an der Adresse bis jetzt immer wundervolle Erfahrungen hatte, bin ich in diesem Fall froh, dass bei diesen beiden Damen an der Haustür bereits Schluss war. Wenn das schon so anfängt, klingeln bei mir die Alarmglocken. Ich bin stattdessen zu Judy (ehem Juddy) gefahren, wo ich einen freundlichen, fairen, bemühten und gekonnten Service erfahren habe. :)

Fazit
    Die beiden Damen werde ich nicht mehr kontaktieren, in Hessen haben wir konstant genug Auswahl, um sich nicht mit unreifen Damen herumärgern zu müssen. Gibt zum Glück einen statistisch signifikanten Anteil von Damen, die durchaus in der Lage sind, vorher Service und Preis zu klären, eine Adresse mitzuteilen und Termine halbwegs einzuhalten. Allen eine schöne Restwoche. ;)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (23.03.2024), Gast1099 (23.02.2024)
Lädt...
X