Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chantal - Party +AV +Queen - WARNUNG ‼️

Angelique ist jetzt mal wieder als Chantal unterwegs.
    Anderer Name, gleich schlechte Leistung. Beziehungsweise alter Wein in neuen Schläuchen.
    Mit dem Namenswechsel will sie natürlich von den schlechten Kritiken ablenken. Ich kann allen nur dringend empfehlen, diese „Dame“ zu meiden- Ihr könnt sicher sein, dass ihr abgezockt werdet,
    Wer es nicht glauben mag, mal ihre Telefonnummer hier im Forum suchen oder besser noch „parallel informieren“.

Irgendwann vor zwei oder drei Jahren hat sie auch mal die Telefonnummer gewechselt beziehungsweise arbeite mit mehreren Nummern gleichzeitig so wollte sie wohl dem Shitstorm entgehen.
    Eine 100 Prozent-AZF.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (16.04.2024), keiler111 (22.02.2024), Zeuss (20.02.2024), incubus (20.02.2024)

Wenn ich diese unförmigen Brüste schon sehe, da kann man ja nur wegrennen.....🤣

Kommentar

......solange viele sich nur die Bilder anschauen und keine Kommentare lesen, wird auch sie viel Kundschaft haben....

Kommentar

Edit: User auf der Ignore-Liste zu parken, birgt ganz offensichtlich auch Gefahren
        Früher stand da wenigstens noch: Der Beitrag von xy wurde ausgeblendet ...

Zuletzt geändert von Andrew666; 20.02.2024, 19:11. Grund: Edit:

Kommentar

Zitat von incubus Beitrag anzeigen
          Wenn ich diese unförmigen Brüste schon sehe, da kann man ja nur wegrennen.....🤣
          da die Bilder eh teilweise geklaut sind und ansonsten bis zur Unkenntlichkeit per Photoshop bearbeitet sind, spielen die Brüste auch keine Rolle mehr.
          Die Frau ist seit Jahren als Abzockein bekannt, mich wundert, dass sie immer noch eine Geschäftsgrundlage zu haben scheint - aber jeden Tag stehen ja immer wieder Doofe auf,

Kommentar

Sie gibt an aus Griechenland zu sein.

Lasst mich raten! Betrug pur und doch keine Griechin? Finde es echt schon dreist, dass einige Damen, nur weil sie etwas Griechisch gelernt haben sich als Griechinnen ausgeben. Es gibt einige Griechinnen, die wirklich solche sind. Aber etliche Damen kommen aus anderen Ländern des Balkan und nur weil sie paar Jahre in Griechenland gewohnt haben und die Sprache gelernt haben, geben diese sich hier im P6 als Griechinnen aus.

Kommentar

Sie ist selbstverständlich keine Griechin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (20.02.2024)

Mann oh Mann!!! Seit vielen Jahren ist sie als AZF bekannt...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-riesenabzocke

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                  Es gibt einige Griechinnen, die wirklich solche sind.
                  Ach was?
                  Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
                  X