Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manisa in Mainz/Wallstraße - wer war dort??

Hat schonmal jemand diese Manisa in der Wallstraße in Mainz getestet??
    War vor langer Zeit,als Kimmy/Mae dort noch werkelte,des öfteren bei dieser Adresse und es war eigentlich immer ganz O.K....Die Fotos sind recht lecker,aber ob die aktuell sind???Und ob der Service stimmt? Wer kann helfen?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Ich war dort - keine Manisa.

Auf Nachfrage kam nur die Antwort "Nix Manisa".... aha, danke und weg.

Wallstrasse ist ein Drecksloch und keine Manisa weit und breit (war letzte Woche).

Entschuldigt mein Sprachgebrauch aber das ist echt heruntergekommen, da würd ich glaube ich garnicht Fi**en wollen.

Kommentar

Nix Manisa -nix ficki??

Danke für die Info....und wer war denn dann dort wenn nicht manisa?Oder hast Du so fluchtartig das Haus verlassen,daß Du überhaupt nicht gesehen hast,wer sonst so dort werkelt? Ist zwar nicht so die feine Art des Hauses,ein Mädel aus der aktuellen Anzeige nicht dort arbeiten zu lassen,aber normalerweise bekommt man doch dann den "Ersatz" vorgestellt?!
      Scheint ja inzwischen ganz schön heruntergekommen zu sein,der Schuppen...war zwar noch nie ein wirklich feines Ambiente,aber eigentlich leidlich sauber...ältere Privatwohnung halt.
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Nur eine ältere Dame die an der Tür war, und die war nicht mein Typ *g*.

Mir kam es entweder so vor als hätte sie den Namen Manisa nie gehört oder mich nicht verstanden, die anderen Mädels wollte ich dann garnicht sehen, da ich schon paar mal dort war und die Mädels irgendwie recht "verbraucht" aussahen und nicht so mein Typ waren.

Sorry - kann dir da nicht mehr sagen, vielleicht fahr ich die Tage nochmal vorbei und check ma aus ob Manisa diesmal da ist, oder einfach anrufen ;)

Kommentar

Lädt...
        X