Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preise

Melina verlangt für die 1/2 Std. 100 € inkl. allem (ihre Worte) und 150 € für die Stunde. Wer also auf ein wenig ausgefallenes wie NS etc. steht , dürfte preislich gut bedient sein.
    Melina hat sich bei Kris auch nur eingemietet, sie hat mit dem Rest der Lokation nichts zu tun ....... Wortlaut Kris ........aber wie gesagt mein Ding ist das nicht .

Kommentar

Illusion mit der Preise

Zitat von thaifreek Beitrag anzeigen
      Melina verlangt für die 1/2 Std. 100 € inkl. allem (ihre Worte) und 150 € für die Stunde. Wer also auf ein wenig ausgefallenes wie NS etc. steht , dürfte preislich gut bedient sein.
      Melina hat sich bei Kris auch nur eingemietet, sie hat mit dem Rest der Lokation nichts zu tun ....... Wortlaut Kris ........aber wie gesagt mein Ding ist das nicht .
      also ich weiß nicht wie ihr über die sache denkt, aber die preise sind astronomisch!!!!
      ich frage mich ob es überhaupt für die adresse gut ist, wenn so ne dame die offensichtlich abzocken will da arbeiten soll???
      ich bin der meinung, dass es nur Betancourt schadet.... aber das haben die wir ja nicht zu entscheiden sondern andere!!! ich als ein treue gast der adresse kann nur sagen, dass sie nur der adresse schadet!!!!

Kommentar

Zitat von Cavallino Beitrag anzeigen
        also ich weiß nicht wie ihr über die sache denkt, aber die preise sind astronomisch!!!!
        Hallo @Cavallino !
        Warum sind die Preise astronomisch :rolleyes: :confused: ???
        Ich komme aus der Gegend um Bad Kreuznach und geh mal in Bad Kreuznach zu den Profidamen. Da bekommst du nur 100€/0,5h + 150€/h als Preis zu hören und da ist noch nicht mal FO dabei. Aber auch allgemein bei vielen Profiadressen hier im Rhein-Main-gebiet wird dieses Preisniveau aufgerufen.
        LG - Platini, der dadurch Profiadressen meiden tut !

Kommentar

Preise

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
          Hallo @Cavallino !
          Warum sind die Preise astronomisch :rolleyes: :confused: ???
          Ich komme aus der Gegend um Bad Kreuznach und geh mal in Bad Kreuznach zu den Profidamen. Da bekommst du nur 100€/0,5h + 150€/h als Preis zu hören und da ist noch nicht mal FO dabei. Aber auch allgemein bei vielen Profiadressen hier im Rhein-Main-gebiet wird dieses Preisniveau aufgerufen.
          LG - Platini, der dadurch Profiadressen meiden tut !

lieber platini

die preise sind astronomisch, weil in das selbe haus die damen ihre dienste anbieten zu fairen preise!!!!! Bsp. Kris!!!
          aber ich nehme an, dass du noch nie die kris besucht hast, denn dann würdest du mir recht geben!!!
          ich weiß, dass es normale preise sind, aber ich denke die meisten von uns die, die adresse in wiesabaden besuchen kennen die preise gut. und die preisvorstellung von der dame melina passt nicht zu dort

Kommentar

habe Melini schon in Mainz kennengelernt und habe damals auch für die TS Viktoria ;)entschieden die darmals auch in der location zu gange war, es war mit ihr auch sehr angenehm, jetzt habe ich die frage wo ist sie kann sie nicht finden wer kann weiter helfen:rolleyes:
            da ich auch auf die anzeige bilder hin bin:o, aber das persönliche erscheinen von Melini nicht in der werbung betreffende person ist:eek:, ich sage wenn der erste eindruck den man sich bei bildern holt nicht stimmt

Kommentar

Zitat von Daimond Beitrag anzeigen
              habe Melini schon in Mainz kennengelernt und habe damals auch für die TS Viktoria entschieden die darmals auch in der location zu gange war, es war mit ihr auch sehr angenehm, jetzt habe ich die frage wo ist sie kann sie nicht finden wer kann weiter helfen:rolleyes:
              da ich auch auf die anzeige bilder hin bin:o, aber das persönliche erscheinen von Melini nicht in der werbung betreffende person ist:eek:, ich sage wenn der erste eindruck den man sich bei bildern holt nicht stimmt
              Sorry Daimond, aber kannst du das mal für einen Mainzer übersetzen? Ich verstehe nur Bahnhof!:eek:

Kommentar

Zitat von Cavallino Beitrag anzeigen
                lieber platini

die preise sind astronomisch, weil in das selbe haus die damen ihre dienste anbieten zu fairen preise!!!!! Bsp. Kris!!!
                aber ich nehme an, dass du noch nie die kris besucht hast, denn dann würdest du mir recht geben!!!
                ich weiß, dass es normale preise sind, aber ich denke die meisten von uns die, die adresse in wiesabaden besuchen kennen die preise gut. und die preisvorstellung von der dame melina passt nicht zu dort
                Hi Cavallino !
                Sorry und war ja nicht so gemeint....;) Ich weiß schon durch hier Lesen, was man(n) bei Kris&Co. löhnen muss und gebe dir da vollkommen Recht. War noch nicht bei Kris&Co., da ich leider nicht so der Latinafan bin, gern Frauen ab Größe 170cm mag und auch etwas mehr zum Anfassen haben möchte.... Geschmäcker sind eben halt verschieden ;) .

Kommentar

kein problem.... und da gebe ich dir voll recht geschmäcker sind wirklich verschieden. und das ist auch gut so!!!! denn sonst würde ja immer ein und die selbe dame besetzt sein und keine von uns kommt zum zuge!!!!!:-))))) ( spaß)

Kommentar

Lädt...
                  X