Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara

Ich war vor Tagen bei ihr. Ich stehe auf erfahrene Ladies, sofern sie auch optisch noch was hergeben.
    Es gibt zwar Threads über sie, sind aber geschlossen und daher mach ich einen neuen auf.
    Ihre Sedcard lässt keine Service-Wünsche offen und die Fotos waren für mich ansprechend.
    Es war um die Mittagszeit und wenig los. Ich war noch nie in dieser Lokation. Aber ich glaube zur Uranstrasse wurde bereits ausreichend geschrieben. Ich klingelte bei Lara und es ging runter in eine große Sutterain-Wohnung mit drei Zimmern. Lara holte mich ab.
    Mein erster Eindruck …. OK …. durfte aber doch eher Ü50 sein. Egal, im Zimmer alles sauber. Sie lächelte und versprühte eine angenehme Stimmung. Fürs erste Mal ne halbe Stunde gebucht und achtzig übergeben. Es kam die Frage nach Waschung und ja ab ins Bad. Dusche ok und endlich eine wo alles funktioniert und nix versifft ist. Zurück im Zimmer ging’s dann direkt los mit intensiven ZK und nach dem abfummeln in die Waagerechte.
    Ich hatte einen sehr guten GFsex mit ihr mit guten Bj, dann lecken, Missio und Doggy und beim A-fingern, überlegte ich kurz für einen Fuffi upzugraden, nee, beim nächsten Mal. Sie geht gut mit und fordert auch ein. Ihre Titten besitzen zwar Silikon aber sind gut gemacht und geil anzufassen und zu saugen. Bekam dann noch ne fünfminütige Massage, die nicht schlecht war.
    Figur wie auf den Fotos; die sie so tatsächlich wiedergeben, das gibt es selten!

Von mir, für alle Milf-Liebhaber unter uns, eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.02.2024), Phallus (17.02.2024), Angerfist (17.02.2024)
Lädt...
X