Auch von mir mal wieder einen Bericht !!
Michaela, Anzeige stand im Wiesbadener Kurier !
Erotische Massagen und mehr.
Also ich muss sagen von der Wohnung her sehr sehr schick und sauber.
Sie is so um die 40, ziemlich gross.
Schönen festen Busen und schönen Körper.
Hatte Massage verlangt und nach dem Duschen auch war ich drauf vorbereitet und sie legte sich aufs Bett und ich auf den Rücken.
Sollte mich umdrehen und sie griff direkt mein Schw.... von Massage keine Spur.
Muschi schmeckte nach nicht gewascehn deshalb hab ichs auch nach 2 sekunden dann gelassen. Auf GV habe ich dann auch verzichtet und habe gesagt das Französich ok wäre. Wurde auch mit Gummi ausgeführt.
War ganz ok, gibts aber bessere. Preislich lag sie bei 70 euro mit GV für halbe stunde und 120 glaube ich für Stunde.
War leider bisschen enttäuscht wenn ich ne Note geben müsste würde ich sagen 4 und ein kleines Plus für die Wohnung.
Also 4 +
Hoffe ich konnte helfen, schönes weekend an alle
DD
Michaela, Anzeige stand im Wiesbadener Kurier !
Erotische Massagen und mehr.
Also ich muss sagen von der Wohnung her sehr sehr schick und sauber.
Sie is so um die 40, ziemlich gross.
Schönen festen Busen und schönen Körper.
Hatte Massage verlangt und nach dem Duschen auch war ich drauf vorbereitet und sie legte sich aufs Bett und ich auf den Rücken.
Sollte mich umdrehen und sie griff direkt mein Schw.... von Massage keine Spur.
Muschi schmeckte nach nicht gewascehn deshalb hab ichs auch nach 2 sekunden dann gelassen. Auf GV habe ich dann auch verzichtet und habe gesagt das Französich ok wäre. Wurde auch mit Gummi ausgeführt.
War ganz ok, gibts aber bessere. Preislich lag sie bei 70 euro mit GV für halbe stunde und 120 glaube ich für Stunde.
War leider bisschen enttäuscht wenn ich ne Note geben müsste würde ich sagen 4 und ein kleines Plus für die Wohnung.
Also 4 +
Hoffe ich konnte helfen, schönes weekend an alle
DD
Kommentar