Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALYONA
65183 Wiesbaden
0177-2055610
  • 39 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Möchtest Du Dich einfach vom Alltagsleben befreien, Dich mal so richtig verwöhnen lassen und wunderschöne Stunden erleben? Dann bist Du hier genau richtig!

Sie ist ein sexy Ladymit einem Traumbody.
Ihre scharfen Kurven verzaubern Dich bei Ihrem Anblick.
Sie hat geile Körper mit einer KF von 38 und einer prallen OW von 80G, strahlend Augen und eine sehr gepflegte und samtweiche Haut. Lass Dich gehen und verwöhnen und genieße eine prickelnde Massage mit der leidenschaftliche Geliebte…

Schau doch mal bei ihr vorbei und genieße eine sehr zärtliche Massage. Lass es dir bei der Marie gut gehen und entspann dich.
Verpass das Abenteuer nicht!

0177-2055610
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALYONA - Vorsicht ⚠️

    Die Dame treibt nun auch in Wiesbaden ihr Unwesen. Sie war vor 2 oder 3 Jahren schon einmal hier, Konfektionsgröße, 44, mieser Service, unfreundlich und massiv bearbeitete Fotos.

    Klickt einfach mal zur weiteren Meinungsbildung unten auf die Telefonnummer.

    Dies als gut gemeinte Warnung für alle, die glauben, sie würden eine freundliche Dame antreffen, die auch nur halbwegs den Fotos entspricht,

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (10.03.2024), Meenzer42 (15.02.2024), anklopfer (15.02.2024), keiler111 (15.02.2024), bueno-cabron (15.02.2024), die Wachtel (15.02.2024)

    #2
    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
    Die Dame treibt nun auch in Wiesbaden ihr Unwesen. Sie war vor 2 oder 3 Jahren schon einmal hier, Konfektionsgröße, 44, mieser Service, unfreundlich und massiv bearbeitete Fotos.

    Klickt einfach mal zur weiteren Meinungsbildung unten auf die Telefonnummer.

    Dies als gut gemeinte Warnung für alle, die glauben, sie würden eine freundliche Dame antreffen, die auch nur halbwegs den Fotos entspricht,
    Puh, danke für die Warnung und das neue Thema.

    Neuer Name, neue Telefonnummer und neue Bilder, zu der Dame wäre ganz schwer etwas zu finden gewesen.
    Aber dank deiner Hilfe finden sich sogar weitere Themen.

    Magst du deine Erfahrungen mit der Dame etwas genauer beschreiben und mit uns teilen?

    Kommentar


      #3
      Da gibt es nicht sonderlich viel zu beschreiben. Ich habe den Versuch unternommen, sie zu besuchen und dann hat ein Fluchtreflex bei mir eingesetzt. Unförmig, unfreundlich, Fotos fernab von der Realität.

      Ich hatte allerdings die Warnungen beziehungsweise die Beiträge vorher nicht gefunden, beziehungsweise gelesen, sonst wäre ich erst gar nicht hingegangen. Wohnung befindet sich an einer bekannten Wiesbadener Adresse.

      Ich hab das jetzt ja festgetackert, nur um euch zu warnen, auch wenn ich selbst keine Erfahrungen zu ihr mitteilen kann.

      Das, was man da lesen kann, reicht mir aber völlig aus und bestätigt meinen Fluchtreflex.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (15.02.2024), hansdampf23 (15.02.2024)

        #4
        Schade das Optik und Service nie parallel laufen. Fuer mich optisch schon ein Highlight genau mein Beuteschema. Ich stehe auf mollige Frauen mit Rundungen.

        Kommentar


          #5
          ja, das ist wirklich schade. Was ich immer wieder interessant finde, ist, dass jemand Fotos von sich einstellt und dann Konfektionsgröße 38 in die Anzeige schreibt. Ich habe mit KF 40 gerechnet, das hätte ich auch noch akzeptiert, wenn es sich gut verteilt und die Größe dazu passt. Aber so einen Trumm habe ich nicht erwartet

          Kommentar


            #6
            Die Dame wollte ich eigentlich auch besuchen. Glücklicherweise gibt es ja im Forum schon einiges über sie zu finden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika54 Beitrag anzeigen
              Die Dame wollte ich eigentlich auch besuchen. Glücklicherweise gibt es ja im Forum schon einiges über sie zu finden.
              Drum die Warnung, Mika…
              Da nicht für…

              Kommentar


                #8
                Auch von mir Dank für die Warnung.
                Hat mir wohl einen Hunni für nix erspart.

                Kommentar

                Lädt...
                X