Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
    ja, sie ist hübsch und gut. Unverständlich für mich, dass sie nach wie vor schreibt, sie sei 28 Jahre alt. Sie ist Mitte 30, wenn nicht gar Ende 30 - was sie im übrigen für mich persönlich sogar noch interessanter macht. Das aber nur am Rande. Aber wie gesagt, sie ist definitiv eine Bank, und das seit Jahren…
    Jo, kann mich dem so anschliessen. Manchmal denke ich mir auch, dass die Damen sich selber quasi damit "schaden" mit den falschen Altersangaben. Ob diese jetzt nur dadurch zu Stande kommen, ob sie nur "faul" sind oder keinen Zeit haben sich mal die Anzeige aufzurufen und die Zahl anzupassen. Oder doch eher die Taktik sich jünger machen wollen für Leute, welche die Anzeige neu sehen dahinter steckt, ist mir quasi egal. Jedoch ist es schlecht für das Image, wenn einer in der Erwartung hinfährt eine angeblich so junge Dame zu besuchen und dann merkt aufgrund diverser Hautmerkmalen, dass es nicht passt. Andersherum machen evtl. einige Herren einen Bogen um die Dame, wenn die eher die reifere haben wollen, aber in der Anzeige das falsche junge Alter vorliegt. Da ja lt. Euren Aussagen auch im aktuellen Alter die Optik stimmt, hat die Dame keinen Grund sich zu schämen, sondern es ist eine Freude, dass sie sich gut gehalten hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (05.03.2024), bueno-cabron (19.02.2024), bogeyplayer (18.02.2024)

Genauso ist es

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (05.03.2024), HammerMS (18.02.2024)
      Lädt...
      X