Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Kati Tiffany Ladies

Hallo,
    war am donnerstag Mittag bei den Tiffanys. Habe eine halbe Stunde mit Kati vereinbahrt. Sie sieht wirklich gut aus. Nach dem Bezahlen habe ich was zu trinken bekommen und wir sind gemeinsam ins Bad, wo sie meinen kleinen gewaschen hat.
    Anschliessend ins Zimmer und aufs Bett. Sie hat dann gefragt ob ich auf franz. ohne oder mit Stehe. Sie steht auf ohne sagte sie. Sie hat wirklich tief und gut gebl. ganz ohne Handeinsatz.

Habe sie dann geleckt. War echt super.
    Sie ist zwischen den
    Beinen und an der linken Brust gepierst. Haben dann sex von hinten gehabt bin aber in Ihrem Mund gekommen.

Die 70 Euros für die halbe Stunde waren mit Sicherheit gut angelegt. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

Gruß
    Rolle

kati

Zitat von Rolle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    war am donnerstag Mittag bei den Tiffanys. Habe eine halbe Stunde mit Kati vereinbahrt. Sie sieht wirklich gut aus. Nach dem Bezahlen habe ich was zu trinken bekommen und wir sind gemeinsam ins Bad, wo sie meinen kleinen gewaschen hat.
    Anschliessend ins Zimmer und aufs Bett. Sie hat dann gefragt ob ich auf franz. ohne oder mit Stehe. Sie steht auf ohne sagte sie. Sie hat wirklich tief und gut gebl. ganz ohne Handeinsatz.

Habe sie dann geleckt. War echt super.
    Sie ist zwischen den
    Beinen und an der linken Brust gepierst. Haben dann sex von hinten gehabt bin aber in Ihrem Mund gekommen.

Die 70 Euros für die halbe Stunde waren mit Sicherheit gut angelegt. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

Gruß
    Rolle
    kann dir nur beipflichten... KATI ist schon ne klasse für sich...

Kommentar

Laut HP gibs dort die halbe für 55 Euro?

Kommentar

??

Zitat von _.Romeo._ Beitrag anzeigen
        Laut HP gibs dort die halbe für 55 Euro?
        Also ich finde auf der HP die halbe Stunde für 70 Euro. Den Preis 55 Euro finde ich dort gar nicht. Nur 50, 70 oder 110 zzgl. aufpreispflichtiger Extras :-))

tom

Kommentar

jo tom hat sich wohl geändert. mir war 55 euro die halb und 110 die ganze im hinterkopf geblieben....

Kommentar

Lädt...
          X