Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebru Türkin - mit perfektem deutsch

    Ebru - endlich wieder hier!
    Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Ebru endlich wieder eine Anzeige geschaltet. Mein Herz fing sofort an zu pochen. Bei meinem letzten Besuch hab ich hier geschrieben: Ebru - meine persönliche Nummer 1! Mit dieser Erwartungshaltung hab ich sie sofort angeschrieben um einen Termin zu ergattern. Ich war extrem aufgeregt und gespannt, ob sie noch immer dieses unwiderstehliche, bildhübsche Mädel von damals ist. Als sie mir die Tür öffnte war ich baff. Aus diesem Mädel wurde eine unfassbar heiße junge Frau. Die Optik ist der Hammer. Nichts, rein gar nichts gibt es zu bemängeln. Ein bildhübsches Gesicht, strahlende Augen, ein zuckersüßes Lächeln, tolle Beine, herrliche Brüste und den geilsten Arsch den ich je in der Hand hatte. Wahrscheinlich bin ich ihr größter Fan. Der Service - einfach traumhaft. Sie bläst wie eine Göttin, hält ständig Augenkontakt und lässt sich dabei schön Zeit. Zum GV kam es nicht. Das war vorher so vereinbart. Ich wollte, dass sie mich ganz langsam verwöhnt und mich zappeln lässt. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Nie zuvor war ich einer SDL so dankbar.
    Für mich ist sie das perfekte Gesamtpaket!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), bueno-cabron (11.02.2024), Stachelbaer (11.02.2024)

    #2
    Wie alt ist sie denn in echt? Und was hast du für den Blowjob bezahlt?
    Danke für eine kurze Info.

    Kommentar


      #3
      Sorry, dass ich mich so spät melde. Ich bin nicht oft hier im Forum.
      Das Alter kommt bestimmt hin, ich hätte sie auf 25 geschätzt. Sie ist wirklich bildhübsch.
      Sie bietet 304100 und 604150 an.

      Kommentar

      Lädt...
      X