Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja Ginsheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein einziger Foristo hier scheint die Dame in der jüngsten Vergangenheit besucht zu haben. Flugs erreicht auch dieser Thread in Atem beraubendem Tempo ein unterirdisches Niveau, das schon einmal erreicht war und eigentlich nicht weiter unterschritten werden sollte.
    Um Glaubwürdigkeit und Informationen sollte es im Forum gehen. Leider in diesem Thread komplett Fehlanzeige.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1099 (14.02.2024), Willysy (14.02.2024)

Zu Anja habe ich mich wegen den Diffamierungen gemeldet, weil diese ihr einfach nicht gerecht werden. Dildo ungefragt rein schieben wollen (ich meine vor 3 Jahren hat sie es sich rücklings auf den Bett mit einem Dildo befriedigt - geile Show. Aber wie gesagt, sie hat derzeit keine). Röcheln beim Blasen. Ist schon länger her als jemand auch behauptete, ihre Brüste wären unförmig und würden schielen. Sie hat wunderschöne, sehr entgegenkommende Nippel
      Die Bilder sind nicht bis zur Unkenntlichkeit gephotoshopped. Wer sie einmal live gesehen hat, erkennt sie sofort auf den Bildern wieder. Zudem hat sie mir ein paar der Bilder dieser Anzeige unbearbeitet geschickt. Man kann da schon sehen, dass die Dame ü40 ist. Es mag sein, dass die Bilder der anderen Anzeige 10 Jahre alt sind, aber diese hier bestimmt nicht älter als 2 - 3 Jahre. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Alleine von der Logik her macht es keinen Sinn. Wieso sollte sie ältere Bilder mit noch älteren ersetzen?
      bogeyplayer hat seine Story mit den Dildos zum Glück nicht nochmal beschrieben und ich kann auch nichts darüber lesen, was genau denn nun schlechter geworden ist. Okay, den Sportfickmodus habe ich nicht getestet, aber Anja gab mir genau das, was ich wollte. Nein, sogar noch mehr!
      Sie schafft es eine super entspanne Atmosphäre zu schaffen und ich fühlte mich wie ihr sehr willkommener Freund. Die letzten Treffen waren versauter, aber wenn ich sie bitten würde die perverse Schlampe für mich zu spielen, würde sie mir den Wunsch garantiert nicht ausschlagen.
      Das Beste kam dann zum Schluss. Wir unterhielten uns und es waren 15 Minuten, in denen ich nochmal eine zweite Runde wollte. Irgendwie scheine ich für sie ein offenes Buch zu sein, denn sie meinte dann "du gehst gleich noch nicht, du bleibst bei mir". Einen schöneren Satz hätte sie in der Situation nicht formulieren können.
      Also noch eine schöne zweite Runde. Und selbst danach unterhielten wir uns weiter. Als ich nach knapp 2 Stunden nach Hause musste frug sie mich, ob wir noch zusammen duschen. Und ich Esel habe abgelehnt, da ich früh wieder raus musste. Bin vermutlich der erste Mann, der ihr in solch einer Situation abgesagt hat. Wer weiß, welches Geschenk sie mir noch unter der Dusche gemacht hätte.
      Kein Gleitgel und bezahlt habe ich erst gegen Schluss. Auch das gibt einem das Gefühl nicht bei einer SDL zu sein. Am Ende hat sie sich noch für 20€ Tg bedankt

Und noch kurz hinterher: Anja habe ich 3 Jahre nicht besucht, weil mir das Küssen einfach gefehlt hat. Die Negativberichte haben mich dann dazu gebracht sie wieder zu besuchen. Und sie wird mich jetzt öfters sehen. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass es wieder so großzügig von ihr ausgelegt wird.
      Ich bin kein Werbeonkel und jedes Wort von mir kann ich unterschreiben. Und ja, ich habe bei ihr anscheinend einen Sympathiebonus, aber dieses Glück kann jeder von uns haben. Ich bin jedenfalls sehr dankbar dafür.
      Zuletzt geändert von Wegstecker; 14.02.2024, 19:30.

Kommentar

Ladylover007 (30.06.2024), 66Torsten (19.02.2024), Marc777 (19.02.2024), Paul6 (15.02.2024), Gast1099 (14.02.2024), Move66 (14.02.2024)

❗ ❗❗Danke, Wegstecker! NATÜRLICH bist Du KEIN Werbeonkel!!
        Es ist zu hoffen, dass Dein Beitrag das Gezänk verstummen lässt❗❗

Kommentar

Nie będę już komentował tego tematu

Kommentar

Du musst hier auch nicht kommentieren. Eben stand da noch zur "Selbstverteidigung" nicht kommentieren, aber dann hattest du es abgeändert.
            Wieso auf polnisch und wieso schreibst du nicht einfach, was schlechter geworden ist? Kommentiert hast du hier gegen Anja schon inflationär.
            Was hält dich davon ab hier die Unterschiede zwischen den Begegnungen herauszustellen?
            Was du substanziell geschrieben hast, nehme ich dir nicht ab, sorry. Röcheln beim blasen und ungefragt einen Dildo in den Hintern schieben zu wollen, ist nicht Anja!
            Warten wir doch mal auf die Berichte, wo sich 2 schon angekündigt haben.

Kommentar

poppinthatfly (14.02.2024)

....habe mit Anja heute Kontakt aufgenommen.

Vorab; Sie machte einen sehr liebevollen Eindruck, ich fand sie toll, was natürlich nichts zu bedeuten hat. Sie gab mir einige Infos zu unserem Discours.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es steht Aussage gegen Aussage, Alt und verbraucht vs. sexy a la Sharon Stone. Finde ich interessant, mehr nicht. Sturm im Wasserglas...

Für mich vorab entscheidend ist Ihre Optik (das Auge f....mit wie so schön einer hier sagt.}
              ​​​​​​Die Photos erinnern an Sharon Stone, alt und verbraucht sieht anders aus ....meine ich. Aber stimmen die Bilder??

Sie ist noch da bis Ende nächster Woche und ich werde sie besuchen. Wir werden dann sehen, ob ich auf Sharon Stone oder Inge Meysel treffe.

Ich werde. berichten und dann ist das Thema, zumindest für mich, erledigt.

​​​

Kommentar

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                Du musst hier auch nicht kommentieren. Eben stand da noch zur "Selbstverteidigung" nicht kommentieren, aber dann hattest du es abgeändert.
                Wieso auf polnisch und wieso schreibst du nicht einfach, was schlechter geworden ist? Kommentiert hast du hier gegen Anja schon inflationär.
                Was hält dich davon ab hier die Unterschiede zwischen den Begegnungen herauszustellen?
                Was du substanziell geschrieben hast, nehme ich dir nicht ab, sorry. Röcheln beim blasen und ungefragt einen Dildo in den Hintern schieben zu wollen, ist nicht Anja!
                Warten wir doch mal auf die Berichte, wo sich 2 schon angekündigt haben.
                Vieien Dank für den Bericht, ich werde mal mein Glück versuchen.
                Ich würde da an deiner Stelle nicht weiter diskutieren, bei ca. 350 Beiträgen in 10 Wochen gibt es defacto von der Fick- Inquisition unter so ziemlich jedem Beitrag ein Kommentar. Da bist du nur einer unter vielen 😂

Kommentar

SchlechterSohn (15.02.2024)

Guten Abend,

ich habe mir das hier jetzt ein ganze Stück mit angesehen, aber irgendwann sollte auch mal Schluß sein.
                  Ich schließe jetzt hier ab. Wer wirklich etwas zu obiger Anja zu berichten hat darf dies gerne in einen neuen Thread machen.
                  Aber die üblichen Verdächtigen werden sich da RAUS halten, ich werde dann ohne groß Worte zu verlieren dagegen vorgehen.
                  Achso im Keller war ich heute auch, aber das geht dann doch zu weit.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Paul6 (15.02.2024)

Und von mir auch noch eine Anmerkung.
                    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

in der Diskussion mit Neuling SuperYogi bin ich hier raus.
                    Etwas in der Art schreibst du in jedem 2. Thread den du enterst, nur um dann sofort wieder einzugreifen.
                    Erhöht nicht gerade die Glaubwürdigkeit, einfach mal drüber nachdenken ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

SchlechterSohn (15.02.2024)
                    Lädt...
                    X