Nachtrag gleich am Anfang: ich habe die Anzeige definitiv wie immer eingebunden, keine Ahnung, warum sie nicht angezeigt wird.
Vielleicht kann ein netter Moderator sie nachher noch einfügen?
So, nun zum Bericht
Tja, die Lara…
Schon lange in Wiesbaden am Start.
Habe sie mir vor Jahren 3 oder 4 mal gegönnt.
Damals ein solider Durchschnittsfick für kleines Geld. Immer gut druff und versaut.
Nun macht sie offiziell auf Massage, aber alles mit Schutz 😂. Also Massage mit Schutz, whatever this means …
Ihre Anzeige suggeriert, dass sie nicht mehr gegen Geld fickt.
Weit gefehlt, vaginal ist tabu, aber AV bietet sie an😎
Auf meine Frage, ob dies kein Verkehr sei, antwortete sie: nö, anderes Loch, ist nix Sex. Ah ja…🆘
Durchgeknallt, aber immerhin lustig war sie früher auch schon, aber jetzt wirkt sie irgendwie vollkommen verpeilt. Da sie sich aus meiner Sicht komplett komisch und strange artikuliert hat, habe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben und habe mich darauf hin verabschiedet.
War für sie okay, lief irgendwie eh alles an ihr vorbei.
Gute Besserung, Lara🍀
Vielleicht kann ein netter Moderator sie nachher noch einfügen?
So, nun zum Bericht
Tja, die Lara…
Schon lange in Wiesbaden am Start.
Habe sie mir vor Jahren 3 oder 4 mal gegönnt.
Damals ein solider Durchschnittsfick für kleines Geld. Immer gut druff und versaut.
Nun macht sie offiziell auf Massage, aber alles mit Schutz 😂. Also Massage mit Schutz, whatever this means …
Ihre Anzeige suggeriert, dass sie nicht mehr gegen Geld fickt.
Weit gefehlt, vaginal ist tabu, aber AV bietet sie an😎
Auf meine Frage, ob dies kein Verkehr sei, antwortete sie: nö, anderes Loch, ist nix Sex. Ah ja…🆘
Durchgeknallt, aber immerhin lustig war sie früher auch schon, aber jetzt wirkt sie irgendwie vollkommen verpeilt. Da sie sich aus meiner Sicht komplett komisch und strange artikuliert hat, habe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben und habe mich darauf hin verabschiedet.
War für sie okay, lief irgendwie eh alles an ihr vorbei.
Gute Besserung, Lara🍀
Kommentar