Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Dotzheimer Str. 124
65197 Wiesbaden
bei Kiss
0157-76952933
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Ich bin ganz neu hier und brauche dich, am besten HEUTE noch!
Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Bin besuchbar.
Melde dich bei mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

Palimpalim,

wollte noch meinen Erlebnisbericht zu Bella nachreichen, die ich vor ein paar Monaten besuchte. Angelockt von der Headline eines Mitstreiters
    "Bester SEx in Wiesbaden den ich je hatte" (sinngemäß) und super Photos machte ich mit ihr einen Termin aus via WA was gut funktionierte.Sie hat einen Ghostwriter, aber das ist egal.
    DIe Location ist bekannt, Dotzheimer Strasse, Hinterhof. Die gaze WOhnung ein Albtraum. Heruntergekommen, dreckig und unaufgeräumt. Ich hätte gehen müssen....... Die damaligen Photos ein Witz, geben sie nur ganz wenig wieder, die aktuellenPhotos auch sehr nachbearbeitet. Die gute Bella kommt aus der Ukraine und alimentiert ihre Familie mit Prostitution. Sie ist schüchtern aber lieb. War sicherlich auch bemüht, aber der beste SEX in WIesbaden??? Eher der schlechteste. Sie erschien mir traumatisiert, lustlos, mechanisch. Im nachhinein ärgerte ich mich mehr über den Werbeonkel als über sie - damals hatte ich noch keinen Blick für Werbeonkels. Sah den Lohn auch als Spende für die Ukraine an, sie kann einem nur Leid tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (08.02.2024), bueno-cabron (08.02.2024), Gast1099 (08.02.2024), bogeyplayer (07.02.2024), PierreX (07.02.2024)

Sie lief mir über den Weg, als ich am Montag bei Chloé war. Sie arbeitet im selben Haus in der Dotzheimer Straße. Eine Sex-Bombe ist sie nicht gerade. ZU ihreM Service kann ich nichtS sagen, da sie generell nicht mein Typ ist. Aber der Ursprungs-Bericht las ich in der Tat schon damals wie Werbung

Kommentar

Lest meinen Bericht
      entspricht dem von Jogi
      Sie scheint zu einer Gruppe von Mädchen zu gehören welche abwechselnd von ihren Roma Freunden mit dicken Autos von Stadt zu Stadt gebracht werden
      Also noch nicht mal Ukraine Spende sondern normale Roma abzocke
      Sie kann einem nur leid tun wenn es nicht mein hart verdientes Geld gewesen wäre was nach schlechten 25 minuten weg war.

Kommentar

.Danke Grizzly für die Komplementierung.....also Komplettvera....in total. Kann passieren, da Werbeonkel. Man fährt am besten, wenn man den Empfehlungen langjähriger, zuverlässiger und bekannter Forenteilnehmern folgt.
        Ich vermute bei Rihanna in der Schubertstrasse das selbe. Tolle Photos, tolle Gegend, aber kein Bericht....aber wenn ich mal Zeit habe schaue ich vorbei und werde berichten.

Kommentar

Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen
          .Danke Grizzly für die Komplementierung.....also Komplettvera....in total. Kann passieren, da Werbeonkel. Man fährt am besten, wenn man den Empfehlungen langjähriger, zuverlässiger und bekannter Forenteilnehmern folgt.
          Ich vermute bei Rihanna in der Schubertstrasse das selbe. Tolle Photos, tolle Gegend, aber kein Bericht....aber wenn ich mal Zeit habe schaue ich vorbei und werde berichten.
          Auch wenn diese Bemerkung nicht zu Bella gehört, spar dir den Besuch in der Schubertstraße. Davon abgesehen ist das auch keine tolle Gegend, ich weiß gar nicht, wovon du sprichst. Ist eine kleine Straße seitlich der Frankfurter in einem ganz normalen Wohngebiet.
          OT Ende

Kommentar

Lädt...
          X