Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe
65183 Wiesbaden
0151-29031361
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*UNBEKANNTE ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN!*

Ich biete dir einen absolut außergewöhnlichen Service,
an den du dich noch lange zurück erinnern wirst!
Ich habe meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Deshalb habe ich genauso Spaß an meinem Service,
wie du!!

Weil ich weiß was ich tue, ist mindestens
ein Org*smus zu 100% garantiert!

Mein Service beinhaltet einiges von zart bis hart,
somit ist für jeden was dabei.
Ich verwöhnt dich nicht nur mit heißem Franz.,
sondern auch mit zärtlichem GF6 oder
einer entspannenden Massage!

Besuche mich und ich werde dich auf höchstem
Niveau verwöhnen!!

Trau dich und melde dich bei mir,
um noch viel mehr von meinem Top-Service kennenzulernen.

Kuss Chloe
0151-29031361
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Chloe sorgt immer für Überraschungen
    Kein Besuch ist gleich
    Immer was neues

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Silberrücken63 (02.05.2024)

      #17
      Ich war diese Woche das Erste mal bei Chloe - aber sicher nicht das Letzte mal.

      Kontakt über Whatsapp war ziemlich einfach. Wir vereinbarten 1 Stunde für 150 Euro.

      Ich traf sie in Wiesbaden in einer Wohnung mit Hund und Katzen, die wurden aber ausgesperrt. Sie ist definitiv die Frau den Fotos.

      Ich wurde sehr herzlich empfangen, nach der Dusche ging es gleich richtig ab. Ich glaube das Wort Berührungsängste kennt sie nicht 😉.

      Man(n) kann sie überall anfassen und es war für mich einfach nur sehr geiler Sex mit Blasen, lecken und verschiedenen Stellungen.
      Ich habe noch nie jemanden getroffen, mit dem ich beim Sex soviel gelacht habe. Es hat einfach richtig Spass gemacht.

      Zum Schluss noch ein netter AST und nach 60 min war ich wieder auf der Strasse.

      Wiederholung 110%

      Vielen Dank Chloe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Silberrücken63 (22.07.2024), keiler111 (17.07.2024), Marc777 (15.07.2024), bueno-cabron (12.07.2024), SinnlichEr (11.07.2024), Pan1 (10.07.2024), rainbow (10.07.2024), mr_n1ceguy (10.07.2024)

        #18
        Ich habe diese Woche wieder Chloe in Wiesbaden besucht.

        Gut gelaunt wurde ich mit einem Glas Wein von ihr empfangen. Nach etwas Smalltalk über unser letztes Date ging ich unter die Dusche.

        Als ich zurückkam bekam ich einen geilen, feuchten Blowjob und wir hatten geilen Sex im Doggy und in der Missio mit ganz viel Spaß und Lust dabei.

        Die 2 Stunden mit Ihr waren insgesamt wieder extrem geil und versaut und ließen keine Wünsche offen.

        Chloe strahlt eine tolle Lebensfreude aus. Sie ist fast immer am lächeln und sorgt für eine tolle Atmosphäre.

        Bezahlt habe ich 300€. Die Zeit wurde sehr großzügig überzogen.

        Das nächste Date ist bereits mit ihr in Planung. Dies könnte auch wieder ein ganz besonderes Erlebnis werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (30.07.2024), Marc777 (29.07.2024), Angerfist (28.07.2024), seeker (28.07.2024), hansdampf23 (28.07.2024)

          #19
          Hallo liebe Community,

          zu Chloé wurde eigentlich ja schon sehr viel gutes geschrieben, auch von mir (in einem anderen thread).

          Dennoch möchte ich wieder kurz berichten: Nach längerer Pause besuchte ich die gute diese Woche. Sie erkannte mich wieder, und es wurden gegenseitig Komplimente ausgetauscht...das tat schonmal sehr gut.

          Zum Service: einfach top. Sie bläst, fickt, wichst einem wirklich im positiven Sinne das Hirn raus Der Sex ist abwechslungsreich, versaut, unglaublich befriedigend.

          Absolute Service-Granate, die im Rhein-Main Gebiet, und sicher auch darüber hinaus, in dieser Form für mich sozusagen zur "Elite" der Sdl's gehört.

          Preisgestaltung ist ortsüblich und fair.

          Und,was auch für mich wichtig ist: sie ist eine intelligente, witzige und offene Person, mit der ich mich super unterhalten kann, nach dem Sex.

          Fazit: 1+ mit Sternchen, da gibt es aber auch garnix zu bemängeln. Wer es nicht glaubt, sollte es selbst ausprobieren

          Sie geht demnächst erstmal in den verdienten Urlaub. Ich hoffe Sie bleibt uns freiern in WI noch lange erhalten.

          LG

          N1ceguy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (13.09.2024)

            #20
            Wer mit ihrer Freundin Stella und ihr nen Dreier machen möchte, bis Montag wäre das möglich, danach ist sie dann 2 Wochen im Urlaub.

            Kommentar

            Lädt...
            X