Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe-gleiche Frau, neue Fotos, daher neuer Bericht

    Ja, ich weiß, dass es über sie bereits Berichte gibt. Ich habe diesen bewusst nicht an die anderen dran gehängt, da es sich hier - soweit ich es richtig sehe - um neue Fotos handelt.

    Die Bilder von Chloé sind aktuell und minimal bearbeitet. Sie ist wirklich sehr hübsch, sehr nett und extrem Service-orientiert.

    Ich wählte die Hundert für 30 Variante und wurde wie immer nicht enttäuscht. Da ich heute faul war, hab ich mir nach der Dusche 25 Minuten lang formvollendet bis zum Ende einen blasen lassen. Sie hat schon eine extrem geile Figur und weiß diese auch entsprechend einzusetzen. Zimmer, wie immer aufgeräumt, Bad, sauber, im Nebenzimmer das altbekannte Pudelhündchen.
    Chloe ist eine echte Bank, ich war bestimmt sieben oder acht mal bei ihr und wurde nie enttäuscht. Im Gegenteil, ich war eigentlich immer begeistert. Und das will was heißen, da ich mal behauptete, einigermaßen anspruchsvoll zu sein. Bei Fragen meldet euch
    Kurzer Nachtrag: was ich bei ihr auch wirklich gut finde, ist, dass man sich ordentlich und niveauvoll mit ihr unterhalten kann. Sie hat nicht nur einen tollen Körper, sondern auch was in der Birne. Und ja, ich weiß, dass wir nicht zum Reden zu ihr gehen. Trotzdem finde ich es gut
    Zuletzt geändert von bogeyplayer; 05.02.2024, 17:18. Grund: Hab was ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.05.2024), Therealhanni (08.02.2024), helm und trinchen (06.02.2024), Swann (05.02.2024), Mannik77 (05.02.2024), mr_n1ceguy (05.02.2024), bueno-cabron (05.02.2024), Olemann (05.02.2024)

    #2
    Ich war vor 4 oder 5 Monaten bei Chloe - damals allerdings hatte ich das Duo mit Ihrer Freundin gebucht. Ich kann dem Vorredner nur zustimmen. Sie ist absolut service-orientiert, hält Services, die im Vorhinein besprochen wurden, ein, und bietet ein absolut tolles Girlfriendexperienxe-Erlebnis.

    Die Bilder stellen Chloe zu 100% dar, exakt wie sie auch in Wirklichkeit aussieht.

    Sie riecht gut und bietet auch für den Kunden die saubere Dusche und das saubere Badezimmer an. Die Wohnung insgesamt ist sehr aufgeräumt und zweckmäßig eingerichtet.

    Die zertifizierte Domina (für diejenigen, die es interessiert), hat auch einiges an Equipment vor Ort. Einiges davon hängt an der Wand, wenn ich mich richtig erinnere. Spielzeuge sind ebenfalls direkt neben dem Bett vorhanden und werden grundsätzlich gerne und offensiv in das Liebesspiel mit eingebaut.

    Zu Ihrer Duo-Partnerin schreibe ich hier jetzt nichts, da dies in ein anderes Thema gehört. Sie ist jedenfalls mindestens genauso wunderbar einzuschätzen wie Chloe.

    Ich würde jederzeit wieder zu Chloe gehen. Da sie allerdings zeitweise immer zwischen Frankfurt und Wiesbaden wechselt, habe ich sie bisher nur einmal in Wiesbaden antreffen können (aus Zeitgründen meinerseits! Mit ihr sind Termine sehr gut kurzfristig auszumachen 😊)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (12.02.2024)

      #3
      Das mit dem Spielzeug, das da an der Wand hängtt stimmt. Hab ich vergessen zu erwähnen, da ich auf diesem Spielarten überhaupt nicht stehe, die Schublade quillt auch über vor einer prallen Auswahl an Dildos. Insofern kann ich zu ihrer Performance in diesem Bereich auch nichts sagen. Das Duo mit ihrer Freundin hatte ich auch schon, war mir aber zu anstrengend. Dann lieber zwei bis dreimal zu Chloe alleine .😂

      Kommentar


        #4
        Ich kann nur zustimmen. Die Fotos sind 100% real und nur minimal bearbeitet ( so, wie jeder Fotograf seine Fotos bearbeitet). Chloe ist im positiven Sinne absolut professionell. Es gibt keine Versprechungen, die sie nicht einhält. Ganz im Gegenteil, sie baut auch immer wieder kreativ neue Eltmente mit ein und bewegt sich zwischen total versaut 😉 und lieber Freundin ohne dass es gespielt wirkt. Dazu kann man sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Ist für mich nicht zwingend notwendig, aber ein absoluter Pluspunkt.

        Zum Service gemeinsam mit ihrer Freundin Sofi gibt es auch schon Threads, ist aber ein anderes Thrma. Ich kann nur sagen: absolute Spitzenklasse.

        Hört sich jetzt an wie Werbung, gehört aber wohl zum besten Service, den man bekommen kann. Das letzte bisschen zur absoluten Spitze hängt dann wohl von den eigenen Neigungen und der Chemie ab. Muss also jeder für sich entscheiden.

        Ich fühle mich jedenfalls jedes Mal sehr wohl und gehe glücklich und zufrieden wieder raus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (12.02.2024)

          #5
          Hört sich jetzt an wie Werbung, gehört aber wohl zum besten Service, den man bekommen kann
          ...ist völlig zutreffend, für mich eine der Top-SDL im Rhein-Main-Gebiet...

          Ihre Art ist sehr angenehm, ich kann allen Vorrednern uneingeschränkt zustimmen.

          Ich habe mich bei ihr immer gefragt, warum sie nicht schon längst eine Empfehlung ist...

          LG
          N1ceguy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (12.02.2024), HotGun (08.02.2024), laviw (08.02.2024)

            #6
            Habe sie auch wieder mal vor einigen Tagen besucht und es war wieder Top. Bei ihr passt alles, mir fällt nicht mal eine Kleinigkeit ein was zu beanstanden. Besuchen werde ich sie allerdings nicht mehr. War in letzten 3-4 Jahren ca. 15-Mal bei ihr, irgendwann ist man ja auch gesättigt. Wer sie aber noch nicht besucht hat, sollte es tun. Beim ersten Mal kann es allerdings schwierig werden bei ihr einen Termin zu bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (12.02.2024)

              #7
              Zitat von laviw Beitrag anzeigen
              Beim ersten Mal kann es allerdings schwierig werden bei ihr einen Termin zu bekommen.
              In der Tat, habe gerade auch einem Kollegen aus dem Forum „Vermittlung“ angeboten.
              Sie ist gut gebucht.

              Kommentar


                #8
                Dann schließe ich mich hier mal an.
                Chloé weilt für einen Kurzurlaub nicht mehr in Deutschland und dürfte nächste Woche in FFM werkeln.

                Ich habe sie in WI besucht. Parkplätze in einer Seitenstraße am Nachmittag per Parkscheibe (ja, sowas gibt es noch) reichlich vorhanden.
                Am besten funktioniert der Kontakt über WA, da ist sie auch schnell und witzig hintendran, ich wusste also, wo ich hin muss.
                Das Tor zum Hinterhof war offen und man muss einfach immer geradeaus gehen und sich dann rechts halten, bis eine verglaste Eingangstür zur Treppe führt, die man nutzt, um in den 2. Stock zu gelangen, wo sie einen dann herzlich empfängt mit Küsschen links und rechts. Hund/Katze begrüßen einen ebenfalls, die im weiteren Verlauf der gebuchten und eingehaltenen (150€) Stunde aber nie störten, weil im Nebenzimmer.

                Per WA war alles geklärt, kurze Abfrage ihrerseits, ob es dabei auch bliebe. Yup.

                Calli Calmund hätte in seinen "besten" Jahren keine Chance bei ihr gehabt, weil er schlicht nicht unter die Dusche gepasst hätte. Wirklich klein und schmal, Duschservice stelle ich mir da problematisch vor. Hand- und Duschtücher reichlich vorhanden, Duschgele aller Art ebenso. Mundspülung (ohne ein "h" bitteschön) nebst kleinen Schnapsgläsern vorhanden und genutzt.

                Im Zimmer (ausstaffiert mit diversen High Heels und Peitschen sowie Handschellen und 2 monströsen Dildos) umschlang sie meinen Hals und frug, ob ich küssen wolle. Ja, doch, warum nicht. Antanzend kamen wir uns näher und sie entkleidete sich geschickt, so dass ich ihre genau passenden Brüsten von hinten umfassen konnte. Wie heißt es hier so schön? Keinerlei Berührungsängste.

                Nach einem Minütchen ging sie dann auch in die Hocke und das erste Mal Blasen war angesagt. Joah, Tiefe und Saugkraft passen. Alsbald durfte ich mich auf das Bett fallen lassen (großes Badetuch drüber, welches am Ende nebst dem Laken zur Wäsche gebracht wurde, tiptop) und der Bläserich wurde fortgesetzt.
                Es folgten Varianten des BJ mit Küssen und einem lasziven Augenkontakt in braun und später 69 mit einer herrlichen Muschi, deren ausgeprägten Schamlippen zum Saugen animierten. Auch hier ein tiptop, was ihre Pflege angeht, rasiert und wohl schmeckend. Ach ja, das Zungenpiercing habe ich jetzt nicht wahrgenommen während des BJ, der eine ihrer Stärken sein dürfte, hoch anzusiedeln! Die Zeit flog und irgendwie kam mir ihre Frage recht ,ob sie mal, ich mag das Wort nicht, aber die meisten können etwas damit anfangen, aufsatteln solle. Gesagt, getan, beim Ritt fehlte mir der Grip, ich muss aber auch zugeben, dass ich ausgerechnet an dem Tag nicht in allerbester körperlicher Verfassung war, zu wenig Schlaf in der Nacht zuvor. Deswegen Missio, und zwar so, wie ich es mag. Augenkontakt, die Brüste wippten hoch und runter, Beine hoch über die Schulter, leicht seitlich etc pipapo. Sehr beweglich, dezent stöhnend, also wer da nicht kommt, der muss zum Arzt. Sie hatte währenddessen auch Vorschläge zu Stellungswechseln, die ich aber nicht umsetzten, weil mir die Missio zu gut gefiel,

                Anschließender Smalltalk über dies und das und jenen, über das, was wir das nächste Mal machen, weil ich auf jeden Fall wiederkommen werde (im doppelten Sinne).

                Mit Chloé muss man einfach Spaß haben, BJ Liebhabern aber auch Missiofreunden sehr zu empfehlen, und wer sich nen Dödel reinrammen lassen möchte, der nen Durchmesser von ner Wasserflasche und mehr hat, bitte, alles da. Zumal sie super deutsch spricht mit dem bekannten osteuropäischen Akzent. Und sie hat auch einiges im Kopf, die Zeit verging, wie geschrieben, im Fluge und ich war brutto nach über einer Std wieder draußen, hat Spaß gemacht (kein Druckabbau, sondern Spaß, deswegen gehe ich zu den Damen).

                Empfehlung meinerseits, witzig, servicereich, auf Wünsche eingehend, immer ein Lachen und ein geiler Blick.

                Seid gut behütet
                HuT (das kleine "u" ist wichtig)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mr_n1ceguy (16.02.2024), SinnlichEr (16.02.2024), bogeyplayer (16.02.2024)

                  #9
                  Kleines Update: Ich war inzwischen das 3. Mal bei ihr (immer in Wiesbaden), diese freche kleine Göre hat immer etwas, was mich zum Lachen oder auch Staunen bringt. Vorgemerkt sei, 150 Euro für eine Stunde, ohne großartig auf die Uhr zu schauen, ein BJ, der sehr selten in dieser Intensität zu finden ist (in MZ-WI aktuell nur bei 2 anderen Damen zu finden), glaubhaftes Mitmachen beim Sex, kurzum, für jeden, der sich rundherum wohlfühlen will, eine Empfehlung.

                  Ich empfehle mich auch

                  HuT fand es gut, was ein Flachwitz

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Silberrücken63 (01.05.2024), mr_n1ceguy (26.04.2024)

                    #10
                    ....nichts für Ungut aber für mich ein bisschen Eulen nach Athen tragen.
                    Gibt unzählige positive Berichte über sie, bekannt als eine SDL, bei der Service und Bilder stimmen.
                    Wir brauchen mehr neue Berichte, über Damen ohne Erfahrungsbericht, meine ich.






                    Kommentar


                      #11
                      Im Forum werden ältere Berichte gerne mal angezweifelt, deswegen hab ich gedacht, ich aktualisiere mal meinen 2 Monate alten.
                      Und der Hinweis sei gesagt, wenn man sie etwas näher kennen gelernt hat, wird die GF Illusion sehr deutlich erreicht.
                      Und bei Chloe hast du Recht, da stimmen die Fotos aber 1 zu 1, gibt es immer weniger heutzutage.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Silberrücken63 (01.05.2024), bogeyplayer (26.04.2024)

                        #12
                        ....ich wollte Dich nicht kritisieren und wenn es tatsächlich so ist, dass ältere Berichte angezweifelt werden, dann war das eine gute Tat. Vielen Dank!

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Rede, daher auch der gute Bericht

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Silberrücken63 (01.05.2024)

                            #14
                            Ich kann mich dem nur anschließen. Ich war schon mehrfach bei ihr und es ist immer wieder großartig. Echtes GF Feeling mit guten Gesprächen und Kuscheln und dann wieder versauter Sex, hart oder zart.

                            Das ist echte Oberklasse.

                            Kommentar


                              #15
                              Kann ich ebenfalls zu 100% nur zustimmen.

                              Ich persönlich habe Sie auch schon einige mal in Frankfurt besucht und Sie ist & hat wirklich Klasse.


                              👍

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X