Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Emily Gf6 90DD Natur

Habe zu Hause geduscht, Mundwasser genommen u. beides nochmal vor Ort. Emily legt viel wert auf Sauberkeit u. Hygiene. Sie ist nicht die Hochglanzdame mit dem bunten Kleid, sondern eher unscheinbar, obwohl die Bilder sie sicherlich abbilden. Sie hat was von der Dame mit dem roten Kleid. Die Maße werden bei Treff-Manu auch anders angegeben. Über TM 6profis heißt es:
    Größe 163 cm
    Konfektion 38
    BH 85 DD
    Klingt alles etwas unvorteilhafter als hier.

Dort steht Alter 39. Das passt eigentlich zu mir. Es war auch mit ZK u. ich wurde in 1 Stunde für nur 130 € zweimal entspannt. Sie ist mir aber zu ordentlich u. sauber. Die Maße sind mir eigentlich nicht so wichtig. Ihre Brüste kamen mir normal vor.

Es war mit Reiter u. sie ist sehr nett. Sie ist auch schlank. Sie spricht spanisch u. ich nicht. Ich müßte mal spanisch lernen, bin aber zu bequem oder faul. Obwohl man spanisch bei TM sicherlich gebrauchen kann. Es war unspektakulär. Ich habe irgendwie die Dame von den Hochglanzfotos erwartet, wenn auch etwas älter. Eigentlich habe ich keinen Grund mich zu beschweren, aber es hat nicht gepasst.

Ihre Sauberkeit u. Ordentlichkeit fand ich schon übertrieben. Passt irgendwie nicht so zu dem Job. Sie ist halt nicht so locker wie eine 20jährige. Und dazu kam noch die Sprachbarriere, die mich aber bei Jüngeren nicht gestört hat. Aber ich passe vom Alter her eigentlich nicht zu Jüngeren. Ich habe kein Problem mit Jüngeren, denke mir aber, dass Jüngere vielleicht lieber einen Mann haben, der auch jung ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (08.07.2024), die Wachtel (05.02.2024), hansdampf23 (04.02.2024), bueno-cabron (04.02.2024)

Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
    Emily legt viel wert auf Sauberkeit u. Hygiene.
    Sie ist mir aber zu ordentlich u. sauber.
    Ihre Sauberkeit u. Ordentlichkeit fand ich schon übertrieben.
    Du hast es 3x geschrieben, aber ich weiß immer noch nicht, was du damit meinst?
    Feuchttücher ohne Ende?

Kommentar

Als ich in der Dusche war kam sie zu mir ich dachte sie möchte mit rein was ja schön gewesen wäre aber sie hat mir stattdessen einen Becher mit mundwasser gereicht und gewartet bis ich das in den Mund genommen habe außerdem hat sie mein Handtuch von der Wand näher gelegt zu dem Fenster was ja schön ist sie hat feuchttücher genutzt und sogar das Gleitmittel von dem Kondom damit abgewischt mein Handtuch habe ich auf die Couch ordentlich hingelegt sie hat es weggenommen und auf die Heizung gelegt sie war irgendwie übertrieben fürsorglich fand ich und zum Schluss hat sie in den Eimer gespuckt.

Kommentar

Danke für die Info. Haste wohl mit dem Smartfon geschrieben, war etwas schwierig, aber lesbar trotz der Satzzeichenarmut.

Die beschrieben Reinlichkeit fand ich jetzt nicht übertrieben.
        Manche Männer lassen die Dusche laufen und kommen furztrocken aus dem Bad zurück, dass da manche Damen den Aufpasser spielen, ist diesen Neandertalern geschuldet. Und nasse Duschtücher auf dem Sofa find ich auch nicht prickelnd.

Und lieber sind sie fürsorglich (mir wurde auch mal der Hemdkragen zurecht gezupft, da er hinten schief war, fand ich sehr aufmerksam), als dass sie alles auf dem Boden liegen lassen.

Einzig das Ausspucken in den Eimer (Eimer?) würde mich dann aber auch irritieren.

Kommentar

In den Mülleimer. Sie ist hübsch u. es war ja auch schön. Meine Erwartungen waren zu hoch. Vielleicht hat sie viel Erfahrung u. schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Daher vielleicht die übertriebene Sorge für das Mundwasser. Andere Frauen stellen das hin, nachdem sie den Becher gefüllt haben. Sie hat mich auch zwischendurch massiert u. unten ein Feuchtuch untergelegt, als ich auf dem Bauch lag. Das kann ich verstehen, damit nichts schmutzig wird.

Wenn man andere Männer liest, die auf die Frau spritzen, weiß ich nicht wie sie damit umgeht. Ich habe das nicht gemacht, sondern nur im Reiter in den Gummi. Sie cremt sich unten mit Gleitcreme ein und hat dann keine Berührungsängste.

​Sie ist sicher eine gute Hausfrau u. Mutter, aber wenn man nur Sex will, sucht man doch mehr ein "bad girl". Sie ist sehr reinlich. Ich fand den Gegensatz interessant. Sie kennt keine Hemmungen u. ist gleichzeitig sehr reinlich.

Kommentar

helm und trinchen (05.02.2024)

Vielleicht hat sie früher mal in so einer Nacktputztruppe gearbeitet und verbindet so das Angenehme mit dem Nützlichen?

Blow‘n clean quasi…

Späßchen beiseite, mir ist sie eine Nummer zu drall für ihre „Größe“

Kommentar

Hallo,
              ich war heute bei Emily.
              Eigentlich mein Typ, ich stehe nicht auf die jungen Dinger.
              Aber hier war ich durchaus enttäuscht.
              Ich stehe auf BlowJobs und das ist definitiv nicht ihre Stärke. Sie versucht es mit viel Handunterstützung und nicht ausdauernd. Zudem wirkte sie ziemlich nervös und hat mehrfach auf die Uhr gesehen.
              Mundwasser hat sie mir auch unter die Dusche gebracht, aber das war ok :-)
              Vielleicht muss ich auch an meinem Erwartungshaltungsmanagement arbeiten. ;-)

Kommentar

Stecher1 (09.07.2024)

Wenn ich das hier alles so lese, bin ich froh, daß ich mich am Sonntag nicht für sie entschieden habe. Da kann ich sie ja von meiner Liste streichen.

Kommentar

Habe Emily heute besucht. 130/60. War nicht so der Heuler. Sie bläst für TM Verhältnisse schlecht. Sie nuckelt im Wesentlichen herum und mit viel Handeinsatz. Missio und Löffelchen so lala. Hausfrauensex trifft es. Nach 45 Minuten wieder auf der Strasse. Habe in dem Laden schon besseres erlebt.
                  Wiederholung 0%

Kommentar

hansdampf23 (10.07.2024)
                  Lädt...
                  X