Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira Hot - Ganz Tolle Frau

    Guten Abend

    Ich habe sie am Montag 29.01 besucht.

    Preise/Service:

    Ihre Preise war 150460. In einer Stunde darf man 2x abspritzen. Sie bietet GV in allen Positionen, 69, Blowjob, Lecken, GFE, und Massage an.

    Ich habe 150460 gewählt, konnte aber leider aus Zeitgründen nur einmal abspritzen.
    GV in Missiostellung, OV, Streicheleinheiten, Tittenspiele, Körperküsse, Lippenküsse, Handjob, Boobjob gab es.

    Kontaktaufnahme:
    Ich möchte sagen, dass wir unsere gesamte Kommunikation über WhatsApp abgewickelt haben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass sie nicht der Typ Mensch ist, der sofort auf Nachrichten antwortet. Am Anfang war ich sehr skeptisch, was ihre verspäteten Antworten angeht, aber nach meinem Besuch habe ich großen Respekt vor der Tatsache, dass sie während der Sitzung nie ihr Telefon benutzt, wenn sie mit ihren Klienten (einschließlich mir) zusammen ist. Sie widmet Ihnen ihre Zeit, und das ist eine professionelle Qualität, die ich sehr zu schätzen weiß.

    Standort:
    Das Haus liegt nicht weit von der Autobahn entfernt und es stehen den Kunden auch Parkplätze zur Verfügung.

    Zimmer:
    Bei einem kurzen Blick auf das Zimmer war es sehr sauber und ordentlich. Die Möbel scheinen etwas veraltet zu sein, aber es gibt keinen gravierenden Hinweis darauf, dass sie schmutzig oder beschädigt waren.

    Optik:
    Schaut euch die Bilder an, denn so sieht Mira tatsächlich aus. Sie ist ein optisches Meisterwerk. Ihr Gesicht ist genauso makellos wie ihr restlicher Körper. Eine echte Augenweide. 10/10.

    Charakter:
    Mira ist sehr kundenorientiert und hält die gebuchte Zeit auf die Minute ein. Sie ist sehr freundlich, ging auf all meine Wünsche ohne Widerworte ein und fragte, wie es am besten mag. Mira ist eine echte Frohnatur und sehr engagiert bei der Sache. Ich habe nie das Gefühl gehabt, nicht erwünscht zu sein. Sie ist einfach ein toller Mensch. Sie spricht gut Englisch, falls es jemand wissen möchte.

    Empfang:
    Freundlich und mit einem Lächeln wurde ich von Mira begrüßt. Das Finanzielle wurde vorher auf WhatsApp geklärt. Sobald ich angekommen bin, sie bat mir eine Dusche an, die ich gerne annahm. Ein frisch Handtuch gab es auch aber für mein geschmack war ein bisschen rauh. Es wurden auch Getränke angeboten, aber ich habe meine eigenen mitgebracht.

    Lippenküsse:
    Mira hat große, weiche und schöne Lippen und es war eine Freude, dass ich die Gelegenheit hatte, sie zu küssen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie Jungs auf den Mund küsst, die eine gute Mundhygiene haben.

    Blowjob Nr.1:
    Ihr Blowjob fühlte sich großartig an, nicht unter-/überdurchschnittlich. Sie führte Blowjob aus verschiedenen Positionen durch, sodass ich das Vergnügen hatte, jeden Winkel ihres Körpes zu genießen. Das Beste an ihr Blowjob war, dass sie ihn so lange machte, wie man es wollte.

    Franz. bei ihr:
    Das war ein Highlight. Sie lag auf dem Rücken und ich konnte ihre saubere und wohlriechende Muschi genießen. Ich habe sie echt lange geleckt. Mira machte mit und schien es genoßen zu haben. Sie stöhnte realistisch, bewegte ihre Hüfte und signalisierte mir gut, wie sie es am besten haben möchte. Am Ende stöhnte sie lauter und zuckte. Ich habe sie wohl zufrieden geleckt. War toll. Hat mir echt gefallen.

    GV (nur mit Schutz):
    Irgendwann beschloss ich, unser Vorspiel zu beenden, weil ich nicht wollte, dass die Zeit verging, ohne Geschlechtsverkehr mit ihr zu haben. Als ich die Gelegenheit hatte, meine Freundin in ihren Vaginalbereich zu stecken, war ich erstaunt, wie eng sie dort unten war. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich einen durchschnittlich großen Penis besitze und selbst für meine Größe hatte ich das Gefühl, mein Penis wäre in einem Saugnapf.

    Leider verbrachte ich die meiste Zeit der 15 Minuten Sex, die wir hatten, in einer Missionarsstellung. Wir begannen damit, dass sie oben war, endeten aber damit, dass sie unten war. Während unseres Geschlechtsverkehrs habe ich die Gelegenheit verpasst, von hinten Sex mit ihr zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein überwältigender Anblick gewesen wäre.

    Ich habe eine sehr hohe Toleranz gegenüber dem Abspritzen, also beschloss sie, mir einen zu blasen, damit ich endlich abspritze.

    Fazit:
    Mira ist eine tolle Frau. Ich hatte schon lange ein Auge auf sie geworfen, hatte aber Bedenken, eine so attraktive Frau zu besuchen, die einen phänomenalen Service leistete. Sie ist ein Muss. Mit ihr kann man nichts falsch machen, denn sie liefert professionelle Qualitäten und zeigt Engagement. Sie hat alles, was eine Frau hat. Auf eine Fußnote, die ich gerne erwähnen möchte. Sie schätzt Jungs, die nett sind und auch gute Hygiene haben. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich sie in Zukunft häufiger besuchen werde. Das nächste Mal werde ich sie wahrscheinlich länger als eine Stunde buchen. Sei nett zu ihr und sie wird nett zu dir sein.

    Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.02.2024), frankie (03.02.2024), Mannik77 (03.02.2024), Gast1030 (03.02.2024), laviw (03.02.2024), Angerfist (03.02.2024), robinho (03.02.2024), Ralfkreidl (03.02.2024), Stecher-007 (02.02.2024), mr_n1ceguy (02.02.2024)

    #2
    Mehr hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ot-ein-bericht

    Kommentar


      #3
      Wieso verlinkst du hier einen Thread der zu 80 Prozent aus Müll besteht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von laviw Beitrag anzeigen

        Wieso verlinkst du hier einen Thread der zu 80 Prozent aus Müll besteht?
        Ganz einfach, weil 20 % kein Müll sind und 6 (in Worten: sechs) weitere, teilweise ausführliche und glaubwürdige Berichte zu Mira enthalten sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (04.02.2024), frankie (03.02.2024)

          #5
          Moinmoin,
          ich war auch bei ihr in GiGu bei den Mainspitzladies und kann dem ausführlichen Bericht von „yogi luvs booboos“ beipflichten.
          Fotos kommen gut hin. Super Figur, wie man auf den Fotos sieht, allerdings mit Silikon getuned. Mich stört das nicht, von daher für mich optisch top.
          Bezahlt habe ich auch 150€ für ne entspannte Stunde!
          Keine wirklichen ZKs aber zärtliche Lippenküsse mit Fummelei zum Aufwärmen. Blowjob hat Spaß gemacht, dann kurzer Ritt und dann war Runde 1 auch schon beendet.:-)
          Kurzer Smalltalk (englisch) , dann hat sie von sich aus mit Blowjob Runde 2 begonnen.
          Dann Wechsel in Doggy ( ich stehend an der Bettkante) und das war schon sehr geil, da relativ eng, viel Grip und ein traumhafter Anblick.
          Somit bin ich auch bei Runde 2 relativ schnell gekommen, was ihrer Optik und Performance zu verdanken war.


          Fazit: Nette hübsche Frau, absolut empfehlenswert für Alle, die Silikonbrüste nicht stören und die auf innige ZKs verzichten können.
          Für mich wirds sicher ne Wiederholung geben, wenn es zeitlich passt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (10.07.2024), Pan1 (04.02.2024), Move66 (04.02.2024), Mannik77 (04.02.2024), Wer_kommt_lebt_besser (04.02.2024), hansdampf23 (04.02.2024), Angerfist (04.02.2024)

            #6
            Nur eine Ergänzung, ich war glaube im März oder April bei ihr und sie wollte für eine Stunde 180 haben.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte heute mein 1. Date mit Mira. Es hat endlich geklappt. Die Lady sieht exakt so aus wie auf den Bilder.
              Klein, schlank, tolle Haut & Lippen und eine üppige Oberweite.
              Ich hatte ein 60 min Date mit ihr vereinbart und war sehr überrascht, als Sie mich an der Tür abgeholt hat. Wow...viel größer als erwartet. Als ich hinter ihr hergegangen bin, hab ich gesehen, daß Sie High Heels getragen hat. Mit brutal hohen "Heels". Größe war so genau die richtige Höhe zum Küssen und das macht Sie extrem gut. Langsam, zärtlich, erst nur Lippenküsse und später auch volles Programm.
              Es ist ein Genuss ihre Haut zu berühren. Ich habe nach Girlfriendsex gefragt und bin sowas von ihr verwöhnt worden. Phantastisch.
              Wir sind danach aufs Bett weiter Küssen und Fummeln und schließlich ist mein Penis in ihren Mund gewesen. Unbeschreiblich erregend. Und was Mira mit ihre Lippen macht...
              Sex hatten wir in Missio, Doggy und Sie auf mir geritten (und meine Hände abwechselnd an Ihren Hintern und ihrer üppigen Oberweite.
              Abschluss war nochmal Blasen...
              Wow war das schön.
              Meine Empfehlung hat Sie zu 100%.
              So macht was draus...
              Rick

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (10.07.2024), hansdampf23 (09.07.2024), Pan1 (08.07.2024), mr_n1ceguy (08.07.2024)

                #8
                Wie war deine gebuchte Zeit und Honorar?

                Kommentar


                  #9
                  60 min...170 Euro

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    helm und trinchen (09.07.2024)
                  Lädt...
                  X