Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Noelia Top Model GF6 Topmodel

    Guten Abend!

    Als ich vor dem Bericht frühere Äußerungen über Noelia suchte, war die Verwirrung schnell perfekt: Mehrere Threads schreiben etwas über eine offensichtlich andere Noelia, die vor nicht so langer Zeit ebenfalls bei Manu angeschafft hat, und den Berichten zur heutigen Noelia fehlen die Fotos, vielleicht auf Grund einer Eigenart der Forums-Software. Im Interesse größerer Klarheit eröffne ich deshalb widerwillig einen neuen Thread; es wäre nutzerfreundlicher, wenn die Beiträge zu einer Sdl nicht auf immer wieder neue kurze Threads verteilt werden müssten. Jetzt aber zur Hauptfigur.

    Noelia habe ich bei ihrem letzten Gastspiel im TM kennengelernt und war stark beeindruckt von ihrem Charme und ihren Liebeskünsten. Einen Tag später reiste sie leider schon wieder ab, nur deshalb kam es nicht gleich zur B-Probe, ansonsten hätte ich schon vor Weihnachten Manu die Bude eingerannt. Zum Glück ist sie wie versprochen wieder aufgetaucht, erinnerte sich noch an das erste Treffen und es gab eine erfreute Begrüßung mit erster Umarmung und Küssen. So möchte man immer willkommen geheißen werden, zumal sie wenig später ihren straffen Hintern an meinem besten Freund rieb, nachdem sie sich ihren Slip schnell ausgezogen und ihre Pobacken mit etwas Öl vorbereitet hatte. Antanzen können auch andere, aber bei Noelia gab es gleich zu Anfang eine Schlittenfahrt vom Feinsten, nachdem man noch im Verrichtungsszimmer unter ihrem prüfenden Blick ausgiebig mit Mundwasser gespült hatte. Sie möchte offenbar sicher sein, dass gerade Mund und Rachen desinfiziert sind, damit sie umso leidenschaftlicher küssen kann. Das etwas eigenwillige, aber vor allem sorgfältige und überlegte Vorgehen sagt wohl einiges über sie aus: Sie arbeitet professionell, mit Köpfchen und gewissenhaft, und nachdem alles schön vorbereitet ist, kann es richtig zur Sache gehen.🤩

    Nämlich so, dass ich in die Waagerechte beordert wurde, wo sie mich mit Zunge und Fingerspitzen buchstäblich von den Zehen bis zu den Haarspitzen und wieder zurück liebkoste , wobei sie sich besonders intensiv meinen Brustwarzen widmete und meinen Penis spanisch zwischen ihren wieder eingeölten Möpsen verwöhnte. Ich schaute mehrmals genauer hin und sah jedes Mal dieselbe Szene: eine fast andächtig in sich versunkene Noelia, die wie in Trance, mit geschlossenen Augen und halb offenem Mund meinen Penis langsam, wie in Zeitlupe, mit ihren Brüsten massierte. Und noch zum Reizen der Brustwarzen: Sie machte es so gründlich, dass noch kleine Stromstöße durch mein Gehirn zuckten, als sie auf dem Weg nach unten schon wieder bei meinen Kniekehlen angekommen war. Ich weiß nicht, wie lange diese quasi-spanische Massage (ohne feuchtes Handtuch) dauerte, aber sie war hoch konzentriert und kein bisschen hektisch, ebenso wie bei ihrem tollen BJ: Ich spürte keine Zähne, nur ihre Lippen, ihre hochaktive Zunge, und den festen Griff, mit dem sie den Penis etwas nach unten zog, um synchron noch meine Beine streicheln und massieren zu können. Die Intensität steigerte sich langsam immer mehr, blieb aber bis kurz vor dem Siedepunkt immer zärtlich. Sie nahm den Penis schließlich ganz auf und ich bewegte mich rhythmisch unter ihr, trotzdem würde ich bei ihr nie auf die Idee kommen, sie härter zu nehmen. Es war sehr schön und intensiv und ich überlegte, ob ich sie einfach ohne GV abschließen lassen sollte, aber sie bekam einen kleinen Krampf im Oberschenkel. Nachdem ich ihr geholfen hatte ihn zu lösen, war ich an der Reihe und verwöhnte sie ebenfalls nach Kräften, was ihr zu gefallen schien. Die Zk zwischendurch waren inzwischen lang, sehr tief, nass, wir verschmolzen. Ich leckte sie hingebungsvoll und sie wurde immer leidenschaftlicher, bis sie ihre Hand am Ende schützend über ihre Vagina schob, Zeichen für das Ende. Ob sie kam, weiß ich nicht, vielleicht wollte sie am frühen Nachmittag keinen Orgasmus, vielleicht hatte sie einen. Tiefes Fingern war nicht erwünscht, sie war aber jedenfalls ziemlich nass. GV gab es dann leidenschaftlich im Reiter und von hinten, wobei jetzt postwendend ich auch noch einen Krampf im Oberschenkel bekam, wir hatten uns eben beide etwas verausgabt. Deshalb nahm ich sie mit aller verbliebenen Kraft im Stehen, während sie auf dem Bett kniete.

    Nach meinem fulminanten Höhepunkt lud sie mich noch ein, mich ein bisschen zu erholen, obwohl die Zeit abgelaufen war und sie nach diesem Feuerwerk sicher vor dem nächsten Kunden eine Pause brauchte. Wir unterhielten uns noch ein bisschen auf Englisch, aber ich beeilte mich aus eigenem Antrieb, um nicht zu viel von ihrer Pause in Anspruch zu nehmen. Alles in allem denke ich, dass sie dieses oder ein ähnliches Programm sozusagen als Standardnummer in ihrem Repertoire bereithält, es aber derart intensiv praktiziert und eben nicht abspult, dass man tatsächlich in die Illusion einer Hochzeitsnacht verstrickt wird. Das erste Treffen verlief ganz ähnlich, nur hatte ich mir diesmal eine volle Stunde zu 130 € gegönnt, was bei ihrem zärtlichen Verwöhnprogramm unbedingt empfehlenswert ist.

    Das war Gf6 vom Feinsten, der mich an die schönsten Erlebnisse dieser Art mit Judy, Justin oder auch Kasia erinnerte. Wer schon länger dabei ist und sich in Wiesbaden auskennt, wird im Bilde sein. Wer sich ein Bild von Noelia machen will, sollte sich die authentischen Fotos der Annonce anschauen: eine attraktive Frau in den Dreißigern, sehr gepflegt, aber nicht aufgedonnert, mit schönen blonden Haaren und einem durchtrainierten Körper. Keine aufgespritzten Lippen, keine Silis, keine Tätowierungen, eine Dame oder auch die hübsche Nachbarin, die man immer schonmal kennenlernen wollte, mit wunderbar duftender Haut, freundlich, elegant und lasziv-entspannt im Umgang. Und vor allem mit zärtlichem und leidenschaftlichem Gf6, der kaum Wünsche offen lässt.

    Viel Spaß, liebe Kollegen,

    Swann



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AxelFFF (23.05.2024), chupachica (20.05.2024), HotGun (05.02.2024), Wes (04.02.2024), Tantgredi (01.02.2024), Old Man (31.01.2024), hansdampf23 (31.01.2024), Leo Lustig (31.01.2024), Gast1099 (31.01.2024), helm und trinchen (31.01.2024), Alfa134 (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024), Triberius4P6 (31.01.2024), Gentleman1985 (31.01.2024), bueno-cabron (31.01.2024)

    #2
    Ich kann Swann nur zustimmen! Eine Wahnsinns erfahrene Frau. Letztes Jahr hatte ich mit ihr das Vergnügen auch aber nicht im TM. Das einzige was zu bemängeln wäre das ihre Brüste maximal ein großes B Körbchen sind und nicht D. Dafür wirklich schöne geile Nippel die sich wahnsinnig saugen lassen. Das Sie ein Blaswunder ist wurde bereits erwähnt. Sie lässt es auch zu , daß man ihren Kopf in seinen Händen hält und einen Mundfick durchführen kann. Schön tief in ihren Mund rein bis zum Anschlag. Ich persönlich finde es immer sehr schön und frage mich wo MT immer diese wahnsinnig heißen Frauen her bekommt die keine Wünsche offen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (05.02.2024), frankie (31.01.2024), Move66 (31.01.2024), bueno-cabron (31.01.2024)

      #3
      War heute auch bei ihr. Swann hat es schon sehr gut beschrieben, der Ablauf war bei mir ähnlich.

      Möchte deshalb eher etwas zum Aussehen schreiben. Man erkennt sie auf jeden Fall wieder, aber die Fotos sind schon älter. Finde sie auch attraktiv, aber im ersten Moment war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Glücklicherweise bin ich geblieben und auf den 2. Blick muss ich zugeben, sie ist eine Hübsche und auch liebe Person.
      Brüste sind keinesfalls D, tippe auf B mit Tendenz Richtung A.
      Haut ist ganz weich, mit ihren Highheels und der netten Art fand ich es ein geiles Date. Mal was anderes, wenn man bei einer SDL von Kopf bis Fuß abgeknutscht wird.

      Wiederholung 100%. Ist noch ein paar Tage da und dann wieder im Mai.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HotGun (05.02.2024), Alfa134 (31.01.2024), bueno-cabron (31.01.2024)

        #4
        Die Körbchengröße ist natürlich nicht 80 D, da habt Ihr völlig Recht; das sieht man ja auch auf den Fotos. Ich habe darauf gar nicht geachtet. Möglicherweise ein Schreibfehler, der geändert werden sollte.
        Zu der Wiedererkennbarkeit auf den Bildern: Die Fotos der Annonce sind offenbar aus zwei Serien zusammengestellt. Nr. 1, 5, 6 und 8 sollen Noelia wohl möglichst realitätsnah zeigen, die anderen sind Studioaufnahmen mit gezielt eingesetzter Beleuchtung, offenbar umfänglichen maskenbildnerischen Vorbereitungen und starken Posen. Wie alt die Bilder sind, kann ich beim besten Willen nicht sagen, aber diejenigen der ersten Serie zeigen sie meiner Meinung nach so, wie sie aussieht. Von der zweiten Serie kann man das nicht erwarten, es sind Kunstobjekte. Noelia hat sie vermutlich ausgewählt, weil sie sie schön findet - sie selbst ist es ja auch, auf den Bildern ebenso wie in natura.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (01.02.2024)

          #5
          Als ich letztens im TM mein Unwesen trieb, lief sie an mir vorbei, wir grüßen uns, und ich fragte, wer sie sei. Sie sagte: Noelia.
          Da ich ihre Bilder kannte, sie aber noch nicht persönlich, muss ich gestehen, dass ich auf den ersten Blick auch ein wenig enttäuscht war.
          Ich bin sicher kein Experte, aber ein Großteil der Bilder dürfte bestimmt 5-7 Jahre alt sein.
          Sie ist in natura schon „biederer“ als auf den Fotos, wobei das natürlich überhaupt nichts über ihren Service aussagt,
          Da ich ja ein bekennender Optik-Fan bin, bis sie bei mir quasi „durchs Raster“ gefallen, zumal die Auswahl im TM ja in der Regel sehr gut ist. Aber noch mal: ich hege keinerlei Zweifel an ihrem guten Service.

          Kommentar


            #6
            Schon spannend wie unterschied Erfahrungen sind. Ich fand sie nicht erwähnenswert, war vor 1 Jahr mal bei ihr. Es war okay, aber weit entfernt das ich mich dran erinnere oder nochmal hin musste. Bilder sind auch nicht ganz aktuell. Optisch für mich eher durchschnittlich und erinnere mich das sie viel zu zappelig für mich war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HotGun (05.02.2024), Pete202 (04.02.2024)

              #7
              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
              Schon spannend wie unterschied Erfahrungen sind. Ich fand sie nicht erwähnenswert, war vor 1 Jahr mal bei ihr. Es war okay, aber weit entfernt das ich mich dran erinnere oder nochmal hin musste. Bilder sind auch nicht ganz aktuell. Optisch für mich eher durchschnittlich und erinnere mich das sie viel zu zappelig für mich war.
              Da sind wir schon zwei mit der gleichen Meinung, zumindest was den Jahrgang der Bilder und die Optik angeht,

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pete202 (04.02.2024)

                #8
                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Schon spannend wie unterschied Erfahrungen sind.(...) erinnere mich das sie viel zu zappelig für mich war.
                Kaum zu fassen - ich habe nur sehr wenige Sdl erlebt, die so konzentriert und focusssiert vorgegangen wären. Hast Du sie etwa gekitzelt?

                Kommentar


                  #9
                  Kleine Ergänzung: Bei der inzwischen stattgefundenen C-Probe fragte ich Noelia direkt, ob sie sich erklären könne, dass ein anderer Kunde sie "zappelig" fand. Ich hatte mir selbst überlegt, dass das eben ein Beispiel dafür war, wie auch ein erfahrener Freier mit seinem Urteil mal vollständig danebenliegen kann, denn nach meinem Eindruck bei zwei Treffen war ja das genaue Gegenteil der Fall. Sie reagierte ganz anders als erwartet, sondern meinte nachdenklich, sie sei tatsächlich schüchtern und brauche ein paar Minuten, um sich auf einen Gast einzustellen und die Nervosität abzulegen.
                  Es kann also gut sein, dass so etwas bei der von Symbi mitgeteilten Erfahrung eine Rolle gespielt hat. Am besten gibt man ihr wohl Zeit, Fühlung aufzunehmen. Ohne groß darüber nachzudenken habe ich sie einfach machen lassen und habe von Nervosität nichts bemerkt - ganz im Gegenteil, wie ja ausführlich beschrieben.
                  Die C-Probe war übrigens wieder auf demselben Niveau wie die beiden ersten. Noelia ist wahrscheinlich die zärtlichste Sdl, die ich je erlebt habe - aus meiner Sicht eine glasklare Empfehlung und ganz weit oben auf der Liste meiner Favoritinnen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (06.02.2024), thethinwhiteduke (06.02.2024), HotGun (06.02.2024), Pan1 (06.02.2024)

                    #10
                    Hallo liebe Gemeinde

                    Ich hatte gestern das Vergnügen mit Noelia 1 Stunde zu dem üblichen Konditionen verbringen zu dürfen .

                    Baustelle ist nicht ganz so schlimm duschen etc. Ist im zweiten Bad möglich .

                    Noelia startete mit einem kleinen Tänzchen an meinem kleinen Freund mit ihrem schönen Hintern das war echt klasse wie sie das gemacht hat .
                    Nach dem wir dann so langsam dieLiegefläche erreicht hatten wurde sehr intensiv geknutscht und gefummelt ehe es in einen schönen sanften Akt zwischen uns endete .


                    Sie war super zärtlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt mit ihr , von daher volle Empfehlung von mir .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      khloder (10.07.2024), Pan1 (16.05.2024), bueno-cabron (16.05.2024), hansdampf23 (16.05.2024), PierreX (16.05.2024)

                      #11
                      Dem hiesigen Erstbericht zu Noelia kann ich nur zustimmen. Daher verzichte ich auf textliche Wiederholungen.

                      Noelia ist eine Lady durch und durch; Niveau und Eleganz bestimmen ihr Wesen. Highlight für mich war ihre Zärtlichkeit. Hinzu kommt die ausgeprägte Zungenakrobatik, die m. E. kaum zu übertreffen ist.

                      Einziger Wermutstropfen.... die Bilder sind für mich weit entfernt von der Realität. Ungachtet dessen ist Noelia eine attraktive, charmante und strahlende Erscheinung mit einem sehr schönen Body.

                      Gewählt hatte ich eine Stunde für 130 und ein Extra für 30 Euro. Für das Extra wurden zunächst 50 Euro aufgerufen, die jedoch rasch auf 30 Euro reduziert wurden.

                      Verständigung in Englisch ist sehr gut möglich.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (20.07.2024)

                        #12
                        Ich war letztes Jahr mal bei ihr. Der Service war mir etwas zu distanziert und Kühl. Da gibt es bessere bei Manu. Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn nichts anderes zu Verfügung ist wenn ich spontan dort hin komme.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X