Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speerliste ???? Nur eine Frage ???

Was bedeutet eigentlich die Sperrliste ?:rolleyes: Bzw. sind die Mädels etwa gesperrt, wegen schlechten Service oder etwa wegen falscher Angaben etc. ??? Danke für die Antworten !

ne

das sind locations wo die mädels/clubs nicht wollen das du über sie hier in den forum berichtest!!
    Ganz wichtig sonst wird dein beitrag gelöscht.

Das is eigentlich schon alles.
    Guten Pop :D

Kommentar

Um es deutlicher als DD zu sagen

Zitat von jarl Beitrag anzeigen
      Was bedeutet eigentlich die Sperrliste ?:rolleyes: Bzw. sind die Mädels etwa gesperrt, wegen schlechten Service oder etwa wegen falscher Angaben etc. ??? Danke für die Antworten !
      in 99% der Fälle kannst du alle Ladies vergessen, die sich auf diese Liste setzen lassen. Sie wissen warum man nicht über sie berichten soll...schreiben darfst Du schon über sie, es wird allerdings umgehend gelöscht, denn das ist Regel hier...und dann ärgerst Du Dich über die vergeudeten Buchstaben:)

Kommentar

Danke Für Die Antworten !

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        in 99% der Fälle kannst du alle Ladies vergessen, die sich auf diese Liste setzen lassen. Sie wissen warum man nicht über sie berichten soll...schreiben darfst Du schon über sie, es wird allerdings umgehend gelöscht, denn das ist Regel hier...und dann ärgerst Du Dich über die vergeudeten Buchstaben:)
        WEISS JETZT WARUM IZA GESPERRT IST ! DANKE !

Kommentar

Formel

Zitat von jarl Beitrag anzeigen
          WEISS JETZT WARUM IZA GESPERRT IST ! DANKE !
          Sperrliste = if you want to fuck with funny fuck yourself and safe the Money:D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            in 99% der Fälle kannst du alle Ladies vergessen, die sich auf diese Liste setzen lassen. Sie wissen warum man nicht über sie berichten soll..
            Das glaube ich allerdings nicht ganz.

Bei der Latte von Sperrliste, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Damen fast alle einen schlechten Service anbieten sollen.:rolleyes:

Mit dem schätzen,wieviel es etwa in %Zahlen sein könnten, die einen schlechten Service machen sollen, bin ich sehr vorsichtig, sonst werde ich wieder als Errakel zitiert.:D

Gruss Tenne

Kommentar

Okay Tenne

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
              Das glaube ich allerdings nicht ganz.

Bei der Latte von Sperrliste, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Damen fast alle einen schlechten Service anbieten sollen.:rolleyes:

Mit dem schätzen,wieviel es etwa in %Zahlen sein könnten, die einen schlechten Service machen sollen, bin ich sehr vorsichtig, sonst werde ich wieder als Errakel zitiert.:D

Gruss Tenne
              also 98%:D

Kommentar

Apropos Sperrliste

Da gibt es eine Jasmina (glaube aus Offenbach), hatte ziemlich gute Kritiken.
                Nach einer blöden Diskusion landete sie auf der Sperrliste.
                Gerade zu dem Augenblick, da ich sie mal besuchen wollte.
                Jetzt fehlt mir die Kontaktadresse.
                Kann mir jemand aushelfen?:rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                X