Hey die kenn ich doch noch. Damals waren ihre Haare noch nicht gefärbt. Ist jetzt bestimmt schon zwei Jahre her.
Terminfindung erwies sich als etwas schleppend und anstrengend. Lief ungefähr folgendermaßen ab:
Ich: Hallo, ich würde gerne einen Termin mit dir vereinbaren.
Sie: Okay, bis später. (Ohne mich zu fragen wann und für wie lange)
Ich: Also ist dir 17:00 Uhr recht?
Sie um 18:00: Klar, du kannst gerne um 17:00 kommen.
Wie auch immer. Besuchbar war sie in einem Appartement in der Wiesbadener Innenstadt. Sollte eine relativ bekannte Adresse sein. Ihre Haut war nicht so hell wie auf den Bildern. Ansonsten trifft man genau diese hübsche Frau auf den Bildern, modulo Weichzeichner. Sehr hübsches Gesicht, genau wie in den Bildern.
Zum Service kann ich noch sagen, dass es insgesamt sehr korrekt war mit ihr. Sie war extrem bemüht, allerdings wirkte sie damit auf mich dann auch etwas verkrampft und nicht locker genug.
Ach ja und das Appartement war sehr unaufgeräumt.
Sagte mir, dass sie aus der Ukraine kommt. Das glaubte ich persönlich aber nicht so.
Empfehlung für alle der auf den Type Frau steht.
Terminfindung erwies sich als etwas schleppend und anstrengend. Lief ungefähr folgendermaßen ab:
Ich: Hallo, ich würde gerne einen Termin mit dir vereinbaren.
Sie: Okay, bis später. (Ohne mich zu fragen wann und für wie lange)
Ich: Also ist dir 17:00 Uhr recht?
Sie um 18:00: Klar, du kannst gerne um 17:00 kommen.
Wie auch immer. Besuchbar war sie in einem Appartement in der Wiesbadener Innenstadt. Sollte eine relativ bekannte Adresse sein. Ihre Haut war nicht so hell wie auf den Bildern. Ansonsten trifft man genau diese hübsche Frau auf den Bildern, modulo Weichzeichner. Sehr hübsches Gesicht, genau wie in den Bildern.
Zum Service kann ich noch sagen, dass es insgesamt sehr korrekt war mit ihr. Sie war extrem bemüht, allerdings wirkte sie damit auf mich dann auch etwas verkrampft und nicht locker genug.
Ach ja und das Appartement war sehr unaufgeräumt.
Sagte mir, dass sie aus der Ukraine kommt. Das glaubte ich persönlich aber nicht so.
Empfehlung für alle der auf den Type Frau steht.
Kommentar