Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Hey die kenn ich doch noch. Damals waren ihre Haare noch nicht gefärbt. Ist jetzt bestimmt schon zwei Jahre her.
    Terminfindung erwies sich als etwas schleppend und anstrengend. Lief ungefähr folgendermaßen ab:
    Ich: Hallo, ich würde gerne einen Termin mit dir vereinbaren.
    Sie: Okay, bis später. (Ohne mich zu fragen wann und für wie lange)
    Ich: Also ist dir 17:00 Uhr recht?
    Sie um 18:00: Klar, du kannst gerne um 17:00 kommen.
    Wie auch immer. Besuchbar war sie in einem Appartement in der Wiesbadener Innenstadt. Sollte eine relativ bekannte Adresse sein. Ihre Haut war nicht so hell wie auf den Bildern. Ansonsten trifft man genau diese hübsche Frau auf den Bildern, modulo Weichzeichner. Sehr hübsches Gesicht, genau wie in den Bildern.
    Zum Service kann ich noch sagen, dass es insgesamt sehr korrekt war mit ihr. Sie war extrem bemüht, allerdings wirkte sie damit auf mich dann auch etwas verkrampft und nicht locker genug.
    Ach ja und das Appartement war sehr unaufgeräumt.
    Sagte mir, dass sie aus der Ukraine kommt. Das glaubte ich persönlich aber nicht so.
    Empfehlung für alle der auf den Type Frau steht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.01.2024), robinho (26.01.2024), Willysy (26.01.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht. An welchem Tag um diese Uhrzeit war denn dein Besuch in Wiesbaden? Möglicherweise vorgestern?
    Frage für einen Freund…😂

    Vielleicht schaust du mal rüber ins Forum Mainz Wiesbaden? >> Ali

    Kommentar


      #3
      Ja habe mich vertippt. Gehört ins Mainz-Wiesbaden Forum. Kann ein Mod übernehmen, danach sind wir Alle viel glücklicher.
      Wie aus meinem Post zu entnehmen ist der Besuch lange her. Ist sehr lange her, aber wollte wenigstens klarstellen dass Ali oder Alinas Bilder passen und das sie keine AZF ist.
      Dein Bericht habe ich grad gelesen. Wusste nicht, das es zu ihr was gibt. Ja Terminvereinbarung kann mit ihr anscheinend schwierig werden. Das sollte man in Betracht ziehen.
      Zuletzt geändert von laviw; 26.01.2024, 09:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bogeyplayer (26.01.2024)

        #4
        Player
        Ob nach zwei Jahren die Kurven noch so sind wie damals und ob der Service noch so ist, DAS kann niemand wissen. Wir lesen hier einen sinnvollen Hinweis, aber keinen aktuellen Bericht, an dem man sich orientieren könnte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          Player
          Ob nach zwei Jahren die Kurven noch so sind wie damals und ob der Service noch so ist, DAS kann niemand wissen. Wir lesen hier einen sinnvollen Hinweis, aber keinen aktuellen Bericht, an dem man sich orientieren könnte.
          Da hast du recht. Ich habe es initial so verstanden, dass er früher mal bei ihr war und jetzt aktuell wieder. Mir war nicht klar, dass sich sein Bericht auf einen Zeitpunkt von vor mehr als zwei Jahren bezieht.
          Erstaunlich, dass man sich nach über zwei Jahren noch an die Uhrzeit 17:00 Uhr erinnern kann. Respekt!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (26.01.2024)

            #6
            Zitat von frankie Beitrag anzeigen
            Player
            Ob nach zwei Jahren die Kurven noch so sind wie damals und ob der Service noch so ist, DAS kann niemand wissen. Wir lesen hier einen sinnvollen Hinweis, aber keinen aktuellen Bericht, an dem man sich orientieren könnte.
            Es gibt an dieser Stelle 1 Besuchsbericht (von 16 Beiträgen ) zu dieser Frau auf den Bilden aus November, u.a. zu Optik und Service.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-toller-frau

            Alles andere sind Berichte über die Schwieirgkeit der Terminabsprachen, die ich aber auch nicht bestätigen kann.

            Kommentar


              #7
              Welchen Mehrwert bringt dann dein Beitrag, Willysy ?
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Muschitester (26.01.2024)

                #8
                Huiuiui, komme gerade aus Wiesbaden zurück.
                Hatte ne happy hour zur Mittagspause

                100 für 30 oder 150 für 60 werden aufgerufen
                Im Service: - Sex - Blasen - Küssen/Zungenkuss - Lecken - Fingern - Massage - Feetjob
                Die letzten beiden erwähne ich der Vollständigkeit halber. Die Liste wird der WA nach Kontaktaufnahme zugeschickt.
                Sie residiert dieses Mal sehr zentral in einer bekannten Absteige.


                Bild 4 der aktuellen Anzeige ist passender als Bild 5, ich finde das aktuelle Bild 13 im schwarzen Kleid bildet ihren tatsächlichen Körper am besten ab.
                Sie ist nicht so trainiert wie Bild 1 oder 11 suggerieren, KF 36 kommt hin, je nach Schneider wirds eng und 38 besser. Sie ist aber nicht curvy. Bild 7 ist recht realistisch. Ansonsten geben die Bilder sie trotz Filter gut wieder: große, helle Augen, hellrote Haare, geile Möpse.

                Das Setting ist klar:
                Sie ist der Typ rattenscharfe Nachbarin mitte 30, die dich im Flur immer lüstern anlächelt - du lächelst schüchtern zurück.
                Und unter irgendeinem Vorwand geift sie dich ab, lockt dich rein, verführt dich, lutscht und vögelt dir das Hirn raus.

                Da wird keine Hand weggeschoben oder irgendwie gezickt, da wird geblasen und gef**. Fingern erlaubt, Titten bearbeiten erlaubt.
                Dabei wird fleißig angefeuert.

                Wobei sie kaum Deutsch spricht. Englisch in Wort und Schrift ist besser.

                Mein am frühen Vormittag ausgemachter Termin wurde auf ihre Bitte hin etwas nach vorne gezogen. War kein Problem.
                Wir haben dann leicht überzogen und sie musste mich sanft aber bestimmt antreiben, dass ich trotz AST und Dusche nicht meinem Nachfolgetermin in die Arme lief.


                Fazit: tip top

                Zuletzt geändert von Willysy; 31.01.2024, 16:26.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HotGun (05.02.2024), laviw (31.01.2024), mr_n1ceguy (31.01.2024), incubus (31.01.2024), bueno-cabron (31.01.2024), robinho (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024)

                  #9
                  Hätte sie mich nicht so plump, dreist und frech versetzt und am nächsten Morgen den Termin für den Vorabend abgesagt, dann würde ich umgehend zu ihr fahren.
                  So bleibe ich erst mal skeptisch und überlege es mir. Klingt eigentlich aber schon sehr appetitlich 😍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (06.04.2024)

                    #10
                    Carsten60489
                    Der Einwurf von Willysy bedeutet: Viel schreiben und wenig gefickt haben. Alles klar?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Carsten60489 (31.01.2024)

                      #11
                      Momentan residiert sie im Frankfurter Westen, ist aber wohl nur eine Ausnahme (daher kein neuer Thread). Jedenfalls kam mir das gelegen sie zu besuchen.

                      Kontakt per WA vorab einwandfrei, ein paar Stunden vorher und 20 min. vorher nochmal bei ihr bestätigt, was sie ebenfalls tat. Von daher dachte ich mir, wird klappen trotz der Schwierigkeiten anderer einen Termin mit ihr zu bekommen. Pünktlich machte sie mir dann auf und ich war begeistert, als ich sie sah.
                      Ausgemacht 150460. Dusche genutzt und dann ging es direkt im Stehen los. An der Bettkante dann Französisch von ihr und weiter in die üblichen Stellungen.

                      Sie ging bei allem gut mit, stöhnte (teils vielleicht etwas gekünstelt), feuerte an, bearbeitete ihre Klitoris und sie kam mindestens einmal - was aufregend mit ihr war. Volle Empfehlung, wenn man einfach guten Sex haben möchte. Auch ihre Massage war gut. Dazwischen immer mal Küsse.

                      Zu ihr: Körper entspricht in etwa den Fotos, ja sie hat etwas mehr Körper, aber das macht nichts. Gesicht und Haare passt, wenn man die Fotofilter ignoriert.
                      Ich schätze sie auf Mitte 30.

                      Wiederholung: Grundsätzlich ja.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (09.04.2024), Willysy (08.04.2024), TomG (07.04.2024), hansdampf23 (06.04.2024), Günter gabriel (06.04.2024), der_Finne (06.04.2024), bogeyplayer (06.04.2024)
                      Lädt...
                      X