Und in FKK Clubs sind die allermeisten Schreiberlinge jedem bekannt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Relax Wellness Lounge
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Relax Wellness Lounge
*NUR Wellnessmassagen möglich!*
Entspannung auf Höchstem Niveau,
weil du es verdienst
Wir laden dich herzlich ein, eine neue Dimension des ganzheitlichen Wohlbefindens kennenzulernen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir dich mit unserem persönlich auf deine Bedürfnisse abgestimmtem Wohlfühlprogramm, zu einer fantasievollen Reise entführen können.
Genieße die einzigartige Kombination aus sanften Berührungen mit warmen Ölen, Gesprächen und Momenten des Loslassens.
weil du es verdienst
Wir laden dich herzlich ein, eine neue Dimension des ganzheitlichen Wohlbefindens kennenzulernen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir dich mit unserem persönlich auf deine Bedürfnisse abgestimmtem Wohlfühlprogramm, zu einer fantasievollen Reise entführen können.
Genieße die einzigartige Kombination aus sanften Berührungen mit warmen Ölen, Gesprächen und Momenten des Loslassens.
*NUR Wellnessmassagen möglich!*
weil du es verdienst
weil du es verdienst
-
SO bleiben Deine beiden Beiträge dem normalen Foristo nicht verständlich. Wer mit „Zottelvieh“ gemeint ist… „Wal“ und
„Bourgise“…DAS sind ganz finstere Sätze, deren Sinn und Informationsgehalt sich mir nicht erschließt.
Ich lese Deine beiden Beiträge und weiß jetzt genau so viel, als wenn ich sie nicht gelesen hätte.
Es ging ja um die Beobachtung von der Wachtel und wohl auch von Pierre, dass man sich durch’n bestimmtes Verhalten hier im Forum bei manchen Betreibern von Salons o. ä. unbeliebt machen kann.
Kommentar
-
Wenn du dich nicht mehr an den Alf erinnern kannst hier im Forum, dann kann ich dir leider nicht helfen, da sämtliche Beiträge gelöscht wurden.
Ja, es geht darum, wie man sich unbeliebt machen kann bei den Betreibern.
Die weiterführende Frage war dann, wie man denn dann sanktioniert werden würde, weil die Annahme bestünde, keiner geht da rein und sagt, ich bin die Wachtel, ich schreibe übrigens im Forum.
Mein bescheidener Beitrag sollte lediglich darauf verweisen, dass es doch eine Vielzahl Foristi gibt, die sich exakt so outen.
Fazit: es können also Gesichter und Nickname verbunden werden.
Ich mach das übrigens auch so: ich stelle mich immer als "die Wachtel aus dem Ladiesforum" vor und werde meist gut bedient. Danke dafür, Wachtel
Kommentar
Kommentar