Heute wollte ich mir mal was gutes gönnen und hab gegen Mittag nen Termin mit Kriss ausgemacht. Als ich ankam öffnete mir Alicia, und meinte Kriss sei noch eine gute halbe Stunde beschäftigt. Sie fragte ob ich warten wolle oder SIE mir nicht weiterhelfen könne. Und da ich genauso wenig Bock drauf hab auf einem angewärmten Stuhl zu sitzen wie mich mit einer Lady zu vergügen die grad noch in Action war, hab ich eingewilligt.
Groooosser Fehler...
Ausgemacht war eine halbe Stunde mit Küssen u. franz. bis zum Schluss.
Die Massage (bei der sie halb angezogen blieb) war garnicht mal sooo schlecht. Aber das küssen musste ich regelrecht einfordern und es war kaum Z beim ZK. Das franz. war mit viel Handeinsatz und gegen Ende hat sie praktisch nurnoch gewichst und ein bißchen die Zunge gegengehalten.
Ich glaube allerdings es war garnicht mal Böswilligkeit bzw. der Versuch den Gast abzuzocken, sondern sie weiss es einfach nicht besser.
Also: Wer dort vorstellig wird sollte dann doch lieber auf die alt bewährte Kriss bestehen.
Groooosser Fehler...
Ausgemacht war eine halbe Stunde mit Küssen u. franz. bis zum Schluss.
Die Massage (bei der sie halb angezogen blieb) war garnicht mal sooo schlecht. Aber das küssen musste ich regelrecht einfordern und es war kaum Z beim ZK. Das franz. war mit viel Handeinsatz und gegen Ende hat sie praktisch nurnoch gewichst und ein bißchen die Zunge gegengehalten.
Ich glaube allerdings es war garnicht mal Böswilligkeit bzw. der Versuch den Gast abzuzocken, sondern sie weiss es einfach nicht besser.
Also: Wer dort vorstellig wird sollte dann doch lieber auf die alt bewährte Kriss bestehen.
Kommentar