Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie Mainz- eine etwas kuriose Geschichte

Hi an alle,

mir ist heute etwas seltsames passiert und daran will ich Euch teilhaben lassen:
    Es gab bis vor ein paar Stunden noch eine Anzeige von "Angie in Mainz" aus Columbien. Die Bilder waren sehr ansprechend
    und ich habe sehr zügig über WA einen Termin gebucht.
    Heute sollte es soweit sein und ich habe mich vorher nochmals vergewissert, dass besagte Dame mit Uhrzeit und Zeitspannen einverstanden ist.
    Schnelle positve Antworten.
    Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg....
    Ich kommen an vereinbarter Location mitten in der Innenstadt Mainz an. Ich schreibe; "BIn nun da, bei welcher Wohnungnummer muss ich klingeln?"
    Nun ist es ja so, dass dort eine Kamera aufgegestellt ist, um zu sehen, wer wohl da klingelt. Zunächst nix ungewöhnliches.
    Aber dann...keine Antwort mehr, WA zeigt dann plötzlich nur noch ein Haken, was das bedeutet, ist dann klar.
    Ich dachte bis jetzt, dass ich wirklich kein Andonis bin, aber das ich wohl so viel Schrecken verursache ist mir nun doch etwas neu!
    Keinerlei Reaktion mehr...brav noch das akademische Viertel abgewartet und dann wieder zurück zur Arbeit.

Angie war wohl auch in Kassel und da finde ich den Bericht auch etwas merkwürdig.
    Vielleicht kann von den Nutzern mir jemand erklären, ob ich eventuell einem Fake auf den Leim gegangen bin? Hatte jemand mir o.g. Dame schon ein reales Treffen?
    Es grüßt noch immer ein verwunderter Runner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.01.2024), Move66 (25.01.2024), bogeyplayer (25.01.2024)

Tut mir leid für dich, so ging es mir gestern bei einem Versuch bei Alina in Wiesbaden. Termin war fest vereinbart und du stehst da wieder letzte Trottel. Dort allerdings ohne Kamera, man kann also nicht gesehen haben, wie gut oder schlecht ich aussehe. Es scheint, eine ganz besondere, super clevere Art von Ladies zu geben, die Termine doppelt und dreifach vergeben. Lange geht sowas aber auch nicht gut und wir sollten uns gegenseitig warnen.

Kommentar

Move66 (25.01.2024), runner2012 (25.01.2024)

Hier ein Link. Vielleicht kann ein lieber Mod. die Anzeige nach oben stellen?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...angie-11994738

Lg Runner

Kommentar

Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
        Es gab bis vor ein paar Stunden noch eine Anzeige von "Angie in Mainz" aus Columbien.

Angie war wohl auch in Kassel und da finde ich den Bericht auch etwas merkwürdig.
        damit meinst du sicherlich diese Passagen.

Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
        Sie öffnete mir die Tür und ich war mir nicht ganz sicher ob das die Frau auf den Fotos ist.
        ...
        Nochmal zu den Fotos: sie sind entweder 20Jahre alt, oder nicht von ihr.
        nun zu den Bildern in der Anzeige von Angie:

Einige davon finden sich auch bei LiveJasmin:com unter dem Namen AshleyMorgans (Exclusive Model / Only available on livejasmin).

Das Zitat: "I have the perfect body that represents a Colombian woman, ..." überrascht mich.

Aktuell sitzt sie mit ihrer Tastatur auf den Bett und lächelt in die Webcam
        Vielleicht ist das auch nur eine Aufzeichnung

mein Fazit:
        Sollte nicht das 23-jährige Webcam Model die Tür öffnen, muss jeder Gast selber entscheiden, ob es so ok ist.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 25.01.2024, 22:23. Grund: Zitat gekennzeichnet

Kommentar

hansdampf23 (26.01.2024), runner2012 (26.01.2024), frankie (26.01.2024)
        Lädt...
        X