Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Relax Massage & Wellness Mainz

Guten Tag liebe Kollegen,

ich hatte zuletzt Lust auf eine erotische Massage. Also besuchte ich erstmals das Relax Massage&Wellnes in MZ-Hechtsheim. Via Google gelangt ihr zur Homepage, weiß nicht, ob ich sie hier verlinken darf...

Zur Location:

Negativ: Parkplatzsuche schwierig

Positiv: tolle Zimmer mit Dusche integriert, sehr sauber, nette, zuvorkommende Hausdame.

Meine Wahl fiel auf Nara aus Ungarn, 80 € für 30 Minuten erotische Body2body massage mit happy end.

Ich fasse mich kurz: Naras Bilder auf der Homepage sind doch recht stark bearbeitet, man erkennt sie aber wieder. Sie hat eine weibliche Figur mit vielen Kurven, spricht etwas englisch und ist höflich und nett.

Die Massage war aber leider sehr ernüchternd. Es kam null Erotik auf, absoluter Minimalstandard einer body2body Massage, mehr leider nicht.

Erst etwas den Rücken massiert, dann ein wenig mit den Brüsten auf dem Rücken gerieben, umdrehen, handjob, fertig...sie wirkte dabei eher passiv, spulte das Programm ab, und positionierte sich so, daß ich sie kaum anfassen konnte.

Vielleicht passte die Chemie nicht zwischen uns. Ich war jedenfalls unzufrieden. Eine Wiederholung schließe ich bei ihr aus. Da die Location an sich aber gut war, werde ich es mit einer anderen Dame nochmals probieren.

LG

N1ceguy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (28.01.2024), bogeyplayer (25.01.2024), bueno-cabron (24.01.2024)

Ich würde die Parkplatzsuche jetzt nicht als schwierig bezeichnen. Ist doch ein riesiger Hof mit unzähligen Parkplätzen für die Mieter des Gebäudes (Relax, Fitness…)
    Der Mindestservice und die Massagequalität variiert schon von Dame, zu Dame. Allerdings sind die meisten wohl auf das Verkaufen von Zusatzoptionen aus.

Kommentar

Die Hausdame sagte mir, man dürfe nicht im Hof parken, gebe einen Strafzettel. Da habe ich mich natürlich nach gerichtet....

Zusatzoptionen bietet Nara nicht an, wollte ich auch nicht. Habe allerdings schon deutlich bessere Massagen gehabt, wie gesagt.

LG

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche in dem Massagestudio bei der oben angesprochenen Dame.
        Tags vorher einen Termin per Mail ausgemacht. Als ich um 11Uhr dann aufschlug hieß es das Sie nicht da wäre und ich mich zwischen Dakota und Melissa entscheiden könne. Beide Damen gefielen mir nicht, dann kam die asiatische Dame wieder, Nara wäre in 15 Minuten da.

Nara entspricht in etwa den Bildern, war nett und hatte von dem Termin überhaupt keine Ahnung (was ich Ihr glaube!)

Das Treffen spielte sich genauso unerotisch ab wie oben beschrieben, die 10€ für das gemeinsame Duschen hätte ich mir besser gespart. Die Brüste dürfe ich nicht anfassen, da diese sehr sensitiv wären. Das Anfassen gestaltete sich im weiteren Verlauf schwierig bis überhaupt nicht und wurde auf weitere mögliche erogene Zonen nicht ausgeweitet.

Im Unterschied zur normalen Massage wird sich (laut Nara) bei der Lingammassage länger um das beste Stück gekümmert. Das sah dann so aus, dass ich einen 20min. HJ bekam. Hoch, runter, hoch, runter....Für Kenner der Lingammassage wir hier ganz schnell klar: Sie kann es überhaupt nicht! Dass es bei mir so lange gedauert hat lag an der Abwesenheit von jeglicher Spannung oder gar Erotik.

Zur Location: Die Zimmer sind sehr schön mit großer Dusche eingerichtet. Die Toilette ist aber unmittelbar hinter der Eingangstür, also muss man durch den Flur zurück, der einen eher an eine ungemütlich hell erleuchtete Arztpraxis oder ein Krankenhaus erinnert. Blöd, wenn man sich schon fast ausgezogen hat.

Die Empfangsdame ist konfus, was Termine angeht. Mich störte auch, dass ich mit Ihr meinen Massagewunsch und ob ich mit der Dame duschen will (10€) absprechen musste und Sie auch noch kassiert. Während meiner Massage wurde auch gerne mal etwas lauter auf dem Flur herumdiskutiert. Die Empfangsdame und die beiden Männern (ein Asiate und ein Deutscher) waren in Englisch unterwegs und jedes Wort war zu verstehen. Fand ich nicht sehr diskret.

Auch scheint das so eine Sache mit der Anwesenheit verschiedener Damen zu sein, die auf der Homepage beworben werden. Vor drei Wochen bin ich dann bei Chantal gelandet, obwohl ich tags vorher eine Vierhandmassage mit zumindest mal Ashley gebucht hatte (die dann auch nicht da war).

Vielleicht hat ja einer von den anderen Herren eine Tip welche Dame hier zu empfehlen wäre.

Kommentar

Siggi4Fun (28.01.2024), Gast1099 (25.01.2024)

Danke für den Hinweis mit dem Parkverbot, um die Uhrzeiten um die ich normalerweise dort aufschlage schläft wahrscheinlich zum Glück auch das Ordnungsamt 😂

Die etwas aufgeregt wirkende Mama-San wirkt vielleicht etwas hektisch, ich hab aber in den letzten ~4 Jahren (seit Anna-Birle-Straße Zeiten) noch nie einen Termin oder Girl nicht bekommen wenn vorher angerufen.

Für B2B Massagen spielt der Laden mMn in der oberen Liga im Rhein Main Gebiet. Selbst für 150€ bekommt man woanders ne Wundertüte. Aber auch hier kann man Glück und Pech haben. Ich hatte schon 120min Sessions gebucht mit gefühlt 10min B2B Anteil, manchmal 30min Sessions in denen ich mein Leben gehasst hab dass ich nicht mehr gebucht hab.

Kleiner Tipp an alle die nicht alle durchprobieren wollen 😂 (so mache ich es mit jedem Laden): wer häufig wiederkommt wird auch entsprechend gut verdienen und eher guten Service anbieten. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren.

Kommentar

Gast1099 (28.01.2024)

Zitat von Babbelnitlangrum Beitrag anzeigen
            Auch scheint das so eine Sache mit der Anwesenheit verschiedener Damen zu sein, die auf der Homepage beworben werden. Vor drei Wochen bin ich dann bei Chantal gelandet, obwohl ich tags vorher eine Vierhandmassage mit zumindest mal Ashley gebucht hatte (die dann auch nicht da war)..
            Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich kenne das Studio seit vielen Jahren - in den neuen Räumen war ich allerdings noch nicht.

Sehr häufig sind die beworbenen Frauen nicht anzutreffen und wenn man eine antrifft, sieht sie vielleicht nicht so aus, wie auf den Fotos. Viele der beworbenen Frauen sind gleichzeitig auch auf den Seiten anderer Studios zu finden.

Trotzdem hatte ich dort schon gute Erlebnisse, ein paar waren sogar hervorragend. Ich vereinbare allerdings keine Termine, ich schaue mir die Frauen an und wenn keine dabei ist, die mir gefällt, gehe ich einfach wieder.

Achja, Babbelnitlangrum, wie war denn dein Treffen mit Chantal?
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Hallo Chap,

danke für den Tip keinen Termin zu vereinbaren. Ich wusste nicht, dass es ähnlich wie im Laufhaus möglich ist, werde ich aber einfach das nächste Mal ausprobieren.

Zu Chantal:
              Hübsche lebensfrohe und ungezwungene Afrikanerin, die in Frankreich lebt und seit kurzem in hier arbeitet. Üppige Oberweite, die Sie auch B2B-mäßig gut einsetzt. Der Spannungsaufbau ist noch ausbaufähig, aber es ist nicht nur "Ölverschmieren". Nach dem "Herumdrehen" kam die Frage, ob ich mehr möchte, was ich aber nicht wollte. Ich wusste auch nicht, dass so etwas von der ein oder anderen Dame angeboten wird, da ich das erste Mal in diesem Studio war.

Ab diesem Zeitpunkt war Sie dann aber auch etwas "unerreichbar" für mich. Ob das jetzt mit meiner Absage zu tun hatte? Wahrscheinlich! Sie platzierte sich für mich ungünstig, zum Schluss setzte Sie sich rittlings mit Ihrem Rücken zu mir auf mich, so dass das Berühren Ihrer erogenen Zonen kaum möglich war.

Aber Sie ist fingerfertig und so kam es dann zum Abschluss, auch ohne "Fullcontact".
              Sie duschte noch mit mir. Verabschiedete sich mit Küsschen.

Hoffe Dir ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
              Weitere Fragen erwünscht und wenn Du den ein oderen Tip für mich hast, sehr gerne (gerne auch PN)
              P.S. Im Sensual Spa war ich schon einmal und fand Diana sehr gut ;-)

Babbelnitlangrum

Kommentar

Chap (29.01.2024), Gast1099 (29.01.2024)

Guten Morgen,

letzte Woche war ich noch einmal da gewesen.
                Ohne Termin mit Vorstellungsrunde u.A. auch Damen die garnicht auf der HP waren und Damen die mittlerweile schon wieder fort sind. Kontinuierlich gelistet ist Tisha, die aber an beiden Tagen bislang nicht anwesend war und auch keine 4 Handmassage anbietet. Wenn Sie dagewesen wäre hätte ich Sie wahrscheinlich alleine gebucht. Bin neugierig auf Sie.

Meine Wahl fiel letztendlich auf J.Lo und Chiara. Chiara ist definitiv sehr sehr sehr hübsch mit Ihren grünen Augen und umwerfenden brasilianischen Body und die Erfahrenere der Beiden. Sie lernte J.Lo in der 4Handmassage etwas an was die Choreographie anging, wobei J.Lo vom Gefühl her die "Sache" beherzter in die Hand nahm und sehr charmant ist. Beide suchen Augenkontakt, lassen Nähe im oberen Bereich zu (also Anfassen oben ist erlaubt, unten hatte ich am Ende versucht, wurde mir aber kichernd verwehrt).

Der Massagepart war gut und entspannend, immer wieder mit Griff ans Gemächt, so dass man schon fast mit Dauerständer dalag. Ein paar B2B Einlagen, zum Schluss je eine Dame im Arm und entladen.

War meine 1.te 4Handmassage, hat Spass gemacht, ist aber noch Luft nach oben und war ein klein wenig unspektakulärer als ich mir erhofft hatte.

Das Ambiente dieses Zimmers war sehr gut wie bei allen beiden in denen ich bis jetzt war. Ich finde das Ambiente bis zur Zimmertür jedoch jedesmal befremdlich wie in der Arztpraxis, man läuft auch jedesmal irgendwelchen anderen Kunden und anderen Damen in die Arme, hier müsste mehr auf Diskretion geachtet werden. Die Besprechung meines Massagewunsches mit einem Mann zu führen fand ich auch etwas merkwürdig.

Viel geschrieben für Babbelnitlangrum

Kommentar

PierreX (07.02.2024)

Das klingt jetzt zusammengefasst in Summe eher irgendwie nicht so richtig prickelnd, oder?

Kommentar

Ich such noch nach dem Preis und der Zeitdauer...

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                      Das klingt jetzt zusammengefasst in Summe eher irgendwie nicht so richtig prickelnd, oder?
                      Genau, mit Luft nach oben. Schön, aber eben nicht das Himmelreich, die Achterbahnfahrt oder die Erstbesteigung der Eiger-Nordwand! Hat sich jetzt erst Mal erledigt, glaube ich. Von Euch war noch keiner bei Tisha? Sie war vorher wohl auch schon in Mainz-Kastel, finde aber keine Kommentare über Sie. Den Quatsch auf der HP glaub ich eh nicht.

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                      Ich such noch nach dem Preis und der Zeitdauer...
                      Die Preise stehen ganz offiziell auf der Homepage: 4-Hand: 150 für 60min, 135 für 45min, 120 für 30min
                      Ich nahm 1h.
                      Zuletzt geändert von Babbelnitlangrum; 06.02.2024, 10:18.

Kommentar

Der Link zur HP dürfte erlaubt sein?

Kommentar

https://relaxmainz.de/

Kommentar

Zitat von Babbelnitlangrum Beitrag anzeigen
                            Ich dachte die Diskutierenden wüssten um welches Studio es geht. Wenn ich sonst noch etwas beisteuern kann?

Kommentar

Ich würde entweder die Anzeige verlinken oder die Webseite, wenn Ersteres nicht verfügbar wäre. Das erspart dem willigen Leser die google Suche. Ich bin da seltsam, ich weiß. Daher Danke für deinen Einsatz.

Kommentar

Lädt...
                              X