Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

christine!!!!!

ciao,

nach dem fastenzeit kommt das grosse vergnügen!!!!
    ich war heute in der rheingaustr wollte mich von der janina verwöhnen lassen und mir es richtig gut gehen lassen... so habe auf dem parkplatz von penny geparkt, weil alle parkplätze vor der tür besetzt waren.
    so nach dem ich geklingelt habe bin ich die treppen hoch und mir hat die aylin die tür aufgemacht. bin dann in dem blauen zimmer und habe da auf die janina gewartet... sie kam kurz rein und sagte mir hallo und entschuldigte zugleich. sie hatte gerade einen gast, der sie über mehrere stunden gebucht hatte.
    die aylin sgte zu mir die haben eine neue nette kollegin, leider sei ihr bilder noch nicht auf der anzeige zusehen, die würden erst ab dienstag in der anzeige sein.
    naja ich war mir unsicher habe aber mir gedacht ich sehe mir mal die an. naja i´ch fand sie ziemlich nett.
    hat lange schwarze haare und handvolle feste brüste... ich habe mich für ne quickie entschieden 50,-€... sie sagte sie sein tabulos!!! ich habe gefragt ob sie auch anal macht weil die anderen das nicht machen, sie sagte anal???
    (ostblock akzent) kein problem aber extra!!!
    also ich fand es nett hatte nur zu wenig zeit... vielleicht nehme ich sie ja das nächste mal mir der janina!!!! denn die kann blasen!!!! grosses kino sage ich nur
Stichworte:
Lädt...
X