Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fake Profile/ Bilder SDL Mz/Wi

Hallo zusammen,
    als langjähriger Liebhaber des pay Sex habe ich mich entschlossen dieses Thema einzustellen.
    Die immer dreisteren Fake Bilder und Profile von SDL auf Ladies wird so langsam zum absoluten Lustkiller. Bis auf die bekannten Adressen und einzelne Damen in gut geführten Häusern die lediglich die üblichen aufhübschungen der Damen bearbeiten bzw. Photoshop, was ja noch ok ist, ist mittlerweile auf keine Anzeige mehr verlass was einen erwartet. Oft sogar ganz andere Personen mit gestohlenen Bildern. Service wird angeboten welcher dann vor Ort nicht stattfindet. Einfach Abzocke und mit den gefälschten Bildern schon eher Betrug. In den letzten Monaten auffällig vermehrt, zeichnet sich aber schon länger ab. Wieviele von uns verbrennen regelmäßig teuer verdientes Geld an diese Damen!!
    Das sind auch keine 50 e mehr als noch vor Corona sondern mittlerweile gleich mal 100 oder gar mehr. Die guten Adressen werden überrannt bzw. die Ladies übervögelt kommt auch noch dazu.
    Ich sehe zu diesen Praktiken der vielen schwarzen Schafe auch den webseitenbetreiber zum handeln auf und etwas dagegen tun zu können. Es wird ja digitale Möglichkeiten geben.
    Bis dahin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (23.03.2024), Symbi (16.01.2024)

Ich habe das gleiche vor ein paar Tagen auch geschrieben. Ich bin ganz bei dir!

https://www.ladies-forum.de/forum/th...klung-in-mz-wi

Kommentar

Das ist ein überregionales Problem und betrifft nicht nur Mainz/Wiesbaden.
      Davon abgesehen ist das nicht neu, mittlerweile tritt es nur vermehrt auf. Ich glaube nicht, dass man eine Lösung findet, dies abzustellen.
      Zudem wird der Betreiber der Website verständlicherweise kein Interesse daran haben, hier mit Personaleinsatz und digitalen Abgleichen aktiv zu werden, zumal ein Interessenskonflikt besteht.
      Auf der einen Seite die Einnahmen der werbetreibenden Damen, auf der anderen Seite das Forum, das uns die Möglichkeit gibt, unsere Erfahrungen auszutauschen.
      Und last but not least, das ganze gehört meines Erachtens eher in offtopic als nach Mainz/Wiesbaden. Das ist aber nur meine Meinung. Euch allen einen schönen Tag

Kommentar

Lädt...
      X