Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia - Top-Service
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
EG bei Kaiser (unteres Zimmer)
0157-75548311
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Dauerfe*chte An*l-N*mph* 25J.

Ich bin eine heiße experiemtierfreudige, rassige
Schönheit mit südländisch / orientalischen Wurzeln.
Ich bin vers. mit einem vielseitigen Service und biete dir fast alles!
Du kriegst von mir tiefes, fe*chtes bl*sen !
Nimm mich wie du es brauchst und bes*rgs mir richtig in allen Stellungen! Denn meine kleine, enge Gr*tte wartet nur darauf mal wieder
ordentlich … Ich bin schon ganz fe*cht, also lass uns gemeinsam
heiße, verd*rbene Spielchen machen, gerne auch unter
der Dusche und wenn du willst, sogar mit NS!

Als kleines Bonbon kann ich dir auch meinen süssen kleinen KnackA*** hinhalten. Wenn du langsam, vorsichtig und einfühlsam bist,
lass ich dich auch in mein H*ntert*rchen rein.

Ruf mich schnell an, denn ich bin nur
für kurze Zeit da.

Dieses einmalige Erlebnis wirst du nicht so schnell vergessen,
denn bei mir werden deine Träume wahr!! Lust auf mehr?

Dann komm vorbei, ich warte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia - Top-Service, kann sein, aber leider Fake Bilder

Ich möchte euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich eigentlich die Absicht hatte, Claudia auf meiner heutigen Durchreise zu besuchen. Die Dame, die um 10.30 Uhr die Tür öffnete und sich als Claudia vorstellte hat aber mit den Bildern so rein gar nichts zu tun. Wäre sie wenigstens annähernd hübsch gewesen, wäre ich vielleicht geblieben.
    Und da Fake Bildern meist ein schlechter Service folgt, habe ich auf den Hacken umgedreht und bin gegangen. Ich durfte mir dann noch ein paar Nettigkeiten anhören. Das war so laut, das ist wahrscheinlich die halbe Nachbarschaft auch noch mitbekommen hat.

Über ihre Fähigkeiten In der Horizontalen kann ich also nichts berichten, kann aber eine Warnung aussprechen, dass mit den Bildern schlichtweg gelogen und betrogen wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lurchi123 (30.07.2024), Pan1 (15.01.2024), thethinwhiteduke (15.01.2024), frankie (15.01.2024)

Kurzer Nachtrag: im Nachhinein ist mir eingefallen, dass Limburg möglicherweise nicht zu Wiesbaden / Mainz gehört. Ich konnte es aber nicht besser verorten, da es aus meiner Sicht weder ins Rhein-Main-Gebiet passt, noch zu Hessen Süd oder Nord. Vielleicht bin ich geographisch aber auch zu blöd. Im Zweifelsfall bitte ich darum, den Beitrag zu verschieben. Danke.

Kommentar

Lädt...
    X