Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lolly Geiler Service
65183 Wiesbaden
0163-6589326
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Ich bin ein elegantes Girl 18+, immer mit einem Lächeln im Gesicht, ich kommuniziere gerne und lerne neue Leute kennen. Meine Gesellschaft wird eines Ihrer schönsten Erlebnisse sein, wir sind nur durch einen Termin getrennt, um Ihren Fantasien freien Lauf zu lassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolly – Service ok, aber fake Bilder

Lolly's Profil war mir schon mehrfach aufgefallen, wenn sie in Wiesbaden gastierte – wer könnte diesem Anblick auf den Bildern denn bitteschön wiederstehen?!
    Leider entpuppte sie sich als ein klassischer Fall von "zu schön, um wahr zu sein." Außer der Haarfarbe und dem Umstand, dass sie Tattoos hat, stimmt an der Anzeige leider NICHTS. Statt 165cm erwarten einen etwa 175cm, statt KF 34 gibt es eine Speckschicht, die sich nicht weder als Corona- noch als Weihnachtsspeck wegdiskutieren lassen würden, und die Brüste sind so schlecht gemacht, dass ich vermute, dass ihre Vorhöfe entzündet sind (sieht zumindest arg rot aus...).

Kurzum: optisch eine absolute Enttäuschung. Da ich aber zuvor schon versetzt wurde, habe ich es drauf ankommen lassen. Der BJ war wirklich gut und sehr engagiert, bei der Massage vorher und nachher hat sie sich ebenfalls Mühe gegeben, es mangelte aber an Wissen und Qualität.

Im Nachbarraum werkelte gut vernehmbar eine Kollegin. Zwischendurch sind zwei kleine (süße) Hunde im Zimmer herumgestromert.

Insgesamt:
    BJ: 7/10
    Massage: 4/10
    Optik: 3/10
    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), bogeyplayer (14.01.2024)

Und wie immer nur Fake Fake Fake in Wiesbaden. Danke für die Warnung.

Kommentar

Danke für die Warnung. Es ist ja schön, dass du halbwegs befriedigt heraus gingst, dennoch verstehe ich nicht, warum man nicht einfach geht. Nur so kann man den Damen zeigen, dass man Fake nicht akzeptiert. Und wenn die Bilder schon Fake sind, dann habe ich es eigentlich noch nie kennen gelernt, dass der Service gut ist.
      Mein Motto nach meiner „Lernphase“ im P6: immer Plan B in der Tasche haben.
      Klar, das ist schwer, wenn man rammelig ist, aber glaub mir, es geht 😇- schliesst einen Reinfall nicht komplett aus, minimiert aber das Risiko deutlich

Kommentar

Das war ja schon “Plan B”. Davor war ich bei “Alina und Chanel”, das war so eine ungute Geschichte, die traue ich mich noch nicht zu erzählen 🫣

jetzt noch ein Satz, damit ich über 600 Zeichen komme… ist das immer so? Noch ein paar Zeichen. Und noch mehr………………… Noch ein paar Zeichen. Und noch mehr…………………

Kommentar

Gerade weil es so eine "ungute Geschichte" war, solltest Du deine Erfahrung mit "Alina und Chanel" unbedingt und schnellstens ins Forum stellen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bogeyplayer (16.01.2024)
          Lädt...
          X