Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reisender76 Beitrag anzeigen
    Soweit wie die beiden letzten Meinungen ("müssen" / nicht freiwillig) würde ich nicht gehen, dies war nicht mein Eindruck, sonst hätte ich den Termin auch nicht fortgesetzt. Meines Empfindens nach möchte sie den Job schon machen, aber meint, auch mit schlechter Arbeit durchzukommen. Wie geschrieben, fand ich sie eher hochnäßig, dengegenüber machte sie keine Anzeichen von Schüchternheit oder Unwohlsein.
    Vielleicht „muss“ ich einen Job machen, weil ich keinen besseren finde. Von unfreiwillig oder Zwang habe ICH nicht gesprochen. Das ist mir in dem Zusammenhang wichtig. Das glaube ich auch nicht. Aber mit halbwegs Freude wird der Job nicht ausgeübt. Das ist das, was ich damit meine.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egerfreund (28.01.2024), Fucker (20.01.2024)

Meines Erachtens wurde nach jeder Namensänderung der Service noch schlechter. Alle ausprobiert, doch nach den Popp Models ging es nur noch abwärts. Die Fotos stimmten fast nie mit der Realität überein und damit sind sind nicht nur Retuschen gemeint. " Meenzer Mitstecher" meiden den Laden. Von der " Hausdame bis zu den " Perlen" einfach alles zum...Nun ja, es liegen genug Berichte vor. Soll jeder selbst entscheiden ob er es riskiert. 💁‍♂️

So long
      Siggi
      Gruß
      Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

bogeyplayer (28.01.2024)

Hallo Gemeinde. Ich war beiLili. Die Fotos sind alt und stark manipuliert. Die Frau ist hässlich, sehr alt, fett und unfreundlich + arrogant. Sie stinkt unerträglich nach Kettenrauchen. Es ist kaum möglich einen Orgasmus zu bekommen.
        Ganz grosser Reinfall. Vorsätzliche Täuschung durch die Website.
        Bitte die Augen offen halten.
        Alles Gute.
        Schlawinerl

Kommentar

Ich habe Lili in einer Vorstellungsrunde gesehen.
          Ich denke hier liegt eine Verwechslung vor. Sie hat zwar zugenommen und ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern bei Ladies, aber alt, fett und hässlich ist sie nicht. Die Bilder auf der HP geben sie aktuell besser wieder, als die Ladies Bilder. Auch der TE schreibt das sie jung, schlank und sexy ist.
          ​​​​​

Kommentar

bueno-cabron (14.07.2024)

Das darf ich so bestätigen, es sei denn, alte Bilder werden verwendet und sie wurde durch eine andere getauscht.
            Den Services macht es dennoch nicht besser.

Kommentar

Lädt...
            X