Zitat von reisender76
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lili - 6 Perlen
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
egerfreund (28.01.2024), Fucker (20.01.2024) -
Meines Erachtens wurde nach jeder Namensänderung der Service noch schlechter. Alle ausprobiert, doch nach den Popp Models ging es nur noch abwärts. Die Fotos stimmten fast nie mit der Realität überein und damit sind sind nicht nur Retuschen gemeint. " Meenzer Mitstecher" meiden den Laden. Von der " Hausdame bis zu den " Perlen" einfach alles zum...Nun ja, es liegen genug Berichte vor. Soll jeder selbst entscheiden ob er es riskiert. 💁♂️
So long
SiggiGruß
Siggi
Hallo Gemeinde. Ich war beiLili. Die Fotos sind alt und stark manipuliert. Die Frau ist hässlich, sehr alt, fett und unfreundlich + arrogant. Sie stinkt unerträglich nach Kettenrauchen. Es ist kaum möglich einen Orgasmus zu bekommen.
Ganz grosser Reinfall. Vorsätzliche Täuschung durch die Website.
Bitte die Augen offen halten.
Alles Gute.
Schlawinerl
Kommentar
-
Ich habe Lili in einer Vorstellungsrunde gesehen.
Ich denke hier liegt eine Verwechslung vor. Sie hat zwar zugenommen und ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern bei Ladies, aber alt, fett und hässlich ist sie nicht. Die Bilder auf der HP geben sie aktuell besser wieder, als die Ladies Bilder. Auch der TE schreibt das sie jung, schlank und sexy ist.
Kommentar
Stichworte:
0160-2322782,
158 cm,
18 jahre,
69,
70a,
devot,
dt,
franz b. ihr,
kf 34,
lili,